Animestundenplan (Anime und Manga)

Animestundenplan (Anime und Manga)

Hallo,
ich war mir nicht ganz sicher ob ich dieses Thema nicht lieber ins Forum über Schule schreiben sollte, aber ich habe mich dann doch dafür entschieden es hier rein zu schreiben!
Also wie der Betreff schon sagt suche ich nach Animestundenplänen! Also Stundenpläne für mich mit Animemotiv!! Am liebsten hätte ich ja was mit Pretty Cure oder Doremi, weil ich des nämlich niedlich finde!
Hoffentlich kennt ihr ein paar gute Seiten wo ich Stundenpläne finden könnte ;)
kennt keiner von euch i-eine seite??
http://www.beepworld.de/members94/honokachan/stundenplaene.htm (pretty cure stundenpläne)
von doremi find ich keine^^
ja die sind gut aber ich hätte doch gerne noch ein paar stundenpläne von doremi ^^
Wie wär's wenn du sie selbst machst? ^^
Das is nich fies gemeint, aber du kannst es probieren!
Du suchst dir Doremi-Motive und erstellst eine Tabelle mit allen Wochentagen und so weiter und verzierst mit ein paar Farben und dan fügst du das Motiv ein ^^
tut mir leid, aber selbst bei google finde ich keine...
aber hier ein paar wallpapers auf die du ´tabellen mit tagen usw. machen könntest
http://www.animewallpapers.com/wallpapers/ojamajo/
http://anisearch.de/?page=wallpapers&;id=74
Hallo Leute, ich habe da eine Frage:

Neulich, als ich mir mal wieder die AnimaniA durchgelesen habe und über die Seite stieß, welche Animes auf welchem Sender laufen (z.B. Shaman King auf Kabel 1 usw.), bin ich da auf einen Sender gestoßen, der "Anime on demand" heißt. Gibt´s da etwa neben Animax auch einen 2. Anime Sender oder was genau ist "Anime on demand"?
Anime on demand ist ein legales Downloadportal für Animes.
Achso, das gibt´s nur im Internet. OK, danke, -J-!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.