The Dirt Sheet! (Wrestling)

The Dirt Sheet! (Wrestling)

Ohne Mark und Fangygelaber bitte!

Da es die äusserst geniale I-Net WWE Sendung seit ner Weile gibt wollt ich mal fragen wie ihr sie findet!? Welche eure Lieblingfolgen sind usw!! =D
Ja die Sendung ist echt genial ! ich find die am besten wo M&M CM Punk und Kane aufs Korn nehmen !
ich sach ja nur "CM Punk": I've got Backstage Cards for the New Kids on the block reunion tour !

Hamma ! :D
Exakt eine der Besten Folgen...ich hoffe die Beiden machen die Sendung noch ne Weile denns ie kommt sehr gut an! Hey Mark..eating makes you not stronger...it makes you fat!! =)
wo kommt die
ja würd mich auch interessiern
naja zum einen auf WWE.com und dann kann man sich natürlich auch alle Folgen auf youtube.com ansehen...Englisch sollte man aber verstehen! =)
Ich fand die mit Funaki und Adamle am besten.

http://www.youtube.com/watch?v=PoAfF_HJpLw
mir gefällst auch total! am besten die während der einer ecw folge mit matt hardy un mark henry ^^
Ich gucks mir auch sehr gerne an!
jo ist wirklich super und pusht zum einen die beiden wrestler und biete unterhaltung der besonderen art
http://www.youtube.com/watch?v=li-bv_12Tb0&;feature=related

Ich liebe diese Show!!
Naja gut pushen tut diese Sendung die Wrestler finde ich nicht..aber das brauchen die beiden auch nicht..sie sind Gottesähnlich!!! =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.