Champions League 08-09(2) (Fußball)

Champions League 08-09(2) (Fußball)

also hier gehts weiter jetzt aber ohne streit und so
Ich habe blos gemeint dass er bei Mourinho keine Rolle mehr spielt...

Du stellst mich gleich als sonstwas von Ahnungslos hin, das würde ich bei dir oder anderen nicht machen, meine Güte ich habe Respekt und Anständigkeit gegenüberanderen, dir fehlt so etwas!!!( ja es gibt auch Grundlegende Verhaltensweisen und Prinzipien, die ich übrigens nicht aus der SportBILD habe, die sollte man sich mal zulegen)

Ob du länger dabei bist als ich ist mir vollkommen egal, deshalb hast du noch lange nicht mehr Ahnung oder Vorrechte!

[Edit von MogelPower]
Zum Beispiel das:
Was kann man Bayern zutrauen, wie weit kommen sie mit ihrer Manschaft?
wer könnte zum Überaschungsteam werden?
Wie läufts bei Barca nach dem kader-Umbau?
Athletico Madrid nach langerZeit wieder dabei, wie werden die abschneiden?
Wie schlägtsich Bremen?
Rückkehrer Juventus, was kann man von denen erwarten?
Champions League-Neuling Zenit und Rückkehrer Florenz, haben die Chancen?
Usw. ...
heute erster spieltag der CL!!!
Naja ich schreibe jetzt mal nichts zu Bremen und AS Rom, da kann sich jeder seinen Teil denken...
Was ist denn blos hier im Forum los?
Über die türkische Liga wird geschrieben und geschrieben und hier ganrnichts zur Champions League???
Bayern war schwach, Bremen war peinlich. ManU spielt nur 0:0, Arsenal ebenfalls nur Unentshieden. Der AS Rom veliert gar gegen Cluj. Ziemlich dicke Überrraschungen an diesem Spieltag.
Die Überaschung für mich war Athletico Madrid gegen PSV Eindhoven und natürlich Cluij gegen As Rom
Cluj war die Überraschung schlechthin.

Bayern mal wieder so ein ein Dusel. Der Sieg war niemals verdient....


Famagusta war auch hammer^^
Fener verloren. Schade.
Aber Famagusta hat ja nicht ubedingt durch gute Leistung den Punkt geholt, sondern von schlechten Bremern geschenkt bekommen...nur 4 Torschüsse im 90 min, Bremen atte über 27, keinen genutzt, also war nicht Famagust die überaschung sondern für mich Bremen - in negativer Hinsicht!
Gegen Inter Mailand werden beide mit so einer Leistung abgeschossen, und Athen darf man auch nicht unterschätzen,mit Henk Ten Cate habe sie einen Trainerfuchs, mit Ivanschitz und Gilberto gute/erfahrene Mittelfeldleute und Galinovic im Tor ist herrausragend, schon letzte aison.
"also war nicht Famagust die überaschung sondern für mich Bremen - in negativer Hinsicht!"

Wo ist da die Überraschung? Bremen macht das Spiel, aber die Tore nicht, und verschenkt somit wertvolle Punkte. Das geht doch schon seit Jahren so.^^
^^...achso, naja aber faire Weise muss man sagen, das Bremen auch letztes Jahr ihr erstes Spiel gegen Real hatte, und vor 4 Jahren gegen Inter, jeweils auswärts, weil ich jetzt überall lese dass sie immer die/ das erste Spiel voll vergeigen.
Ich find, in Hinsicht auf die letzten Jahre braucht man Bremen nicht kritisieren. Die haben sich gegen viele weltklasse Mannschaften gut geschlagen und für Überraschungen gesorgt. Zb das beinahe-weiterkommen gegen Juve
cHELSEA WIR MEISTER IHR WIRD JA NOCH SEHEN WARTET AB.
Kein Wunder, kaum ein anderer Verein profitiert so von einem Mäzenen...

(vllt. noch Man City, aber das muss sich noch zeigen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.