Furcht und Elend des Dritten Reiches (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Furcht und Elend des Dritten Reiches (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Ich hoffe, dass das das richtige Forum hierfür ist.

Folgendes:
Bin jetzt in der 11. Klasse, hab Deutsch-LK und wir lesen das besagte Buch. Jeder Schüler hat eine Szene zugewiesen bekommen, ich Szene 21.
Und jetzt suche ich zu der Szene eben eine Analyse und Interpretation. Würde mir wirklich enorm weiterhelfen. Habe das Buch kurzzeitig verliehen, aber sobald ich es wiederhabe, werde ich die Szene hier einfach mal posten, die ist nämlich gar nicht so lang.
Wie wärs mal damit, die Szene zu lesen, selbst die paar grauen Zellen anzustrengen und eine Analyse zu schreiben.

Jahrgangstufe 11? Da sollte man in der Lage sein, eine Analyse zu schreiben.

Ansonsten: Dies ist keine Hausaufgaben Börse.


Mods einfach mal alamiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.