Fargen rund um Guild Wars (* Guild Wars)

Fargen rund um Guild Wars (* Guild Wars)

Wer fragen hat.... einfach stellen. :-)
Wie kann man den Shove Spike kontern? Smiley
kommt auf die klasse drauf an mit der du ihn konter willst.?

die fertigkeit is mir nich bekannt
Ich will ihn nicht nur als Klasse, sondern als Team kontern, sagen wir Balanced Way (Monk, Warrior, Ranger, Necromancer). Der Shove ist Schubs. Smiley
@Virtueal Escape
Hoffentlich hilft dir das weiter
http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?p=4413126
ich wollt mir demnächst guild wars kaufen und da wollt ich mal fragen, ob ich mir nur ein account kaufen könnte und das spiel von nem kumpel installieren kann.
so spare ich mir die transport kosten und der transport geht wesentlich schneller ;)
Ne soviel wie ich weiss musste wenn du GW spielen willst das ganze game kaufen z.B. Guild Wars Prophetics
och nö -.-
aber das spiel is doch im grunde das gleiche, nur der account key is n anderer oder? :P
jo
Ja der Key schon aber glaub nich das man den einzeln kaufen kann.
Welch Unsinn.
Du kannst dir nur den Account Key kaufen. Das Spiel kannst du dir von deinem Freund ausleihen und installieren.
Genau das wollt´ ich hören! ;)
hab ne frage ob man Chara Change machen kann also den Char von einem Acc auf eineen anderen Übertragen
Nein.
@ Virtual Escape
zeig mir die seite oder wo auch immer das steht und den kaufen kann!!!!!
Dubiöse Seiten, bei denen ehemalige Spieler ihren Account, also ihren Key, verkaufen. Ein gesunder Menschenverstand wird ohne Hilfe wissen, um welche Seiten es sich hierbei handelt. Smiley
Na wenn dus illegal machen willst und dann noch drauf bezahlen willst wenn sie dich erwischen dann viel Spaß beim bezahlen (siehe Regeln)
Du hast keine Ahnung, deshalb werde ich deinen Post nicht weiter kommentieren.
Der einzige der Keine Ahnung hatt bist du zockst du das game überhaupt? glaub ich nähmlich nicht!!! hast du dir mal die Regeln durchgelesen??? NÖ!!!!!
Kiddo, ich zitiere hier mal Piech:

Alles ist erlaubt, lass' dich nur nicht erwischen.
Gibt es iwo eine Testversion umsonst?Wollte es dann mal testen ob es gut ist...aber über google find ich nix =(
meistens nur in zeitungen müsste es aber auch zu kaufen geben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.