Hallo Leute,
ich suche nach einer Software, mit der sich aus einem Text voll mit Absätzen ein einziger zusammenhängender Textblock erzeugen lässt, so, als wäre es ein einziges Wort. Kennt ihr eine Möglichkeit?
Gruß,
Marcel
ich suche nach einer Software, mit der sich aus einem Text voll mit Absätzen ein einziger zusammenhängender Textblock erzeugen lässt, so, als wäre es ein einziges Wort. Kennt ihr eine Möglichkeit?
Gruß,
Marcel
Also Leerzeichen und Zeilenumbrüche entfernen? Welches Format hat die Datei? Mit TXT könnte ich dir das schnell schreiben.
LOL @ Blaster 5000 ... Mach das mal in einem Text mit einer Länge von 837.000 Zeichen ... Wenn du da sin einem Tag fertigbekommst, dann Mahlzeit.
@ fabs
Dateiformat spielt keine Rolle es geht nur ums Entfernen sämtlicher Absätze und Zeilenumbrüche. Als TXT lässt es sich natürlich per Notepad speichern, was empfiehlst du da?
Gruß,
Marcel
@ fabs
Dateiformat spielt keine Rolle es geht nur ums Entfernen sämtlicher Absätze und Zeilenumbrüche. Als TXT lässt es sich natürlich per Notepad speichern, was empfiehlst du da?
Gruß,
Marcel
Ich hab da mal was mit Delphi gebastelt und Dir eine E-Mail geschickt. Damit dürfte Dein Problem gelöst sein.
OK, dass man die Datei direkt auswählen kann, hätte ich auch noch machen können, aber dafür hatte ich gestern Abend keine Lust mehr. Fabs' Programm ist somit etwas komfortabler als meins.
@ fabs und TiWu
Vielen Dank für eure Lösungen, sie funktionieren exzellent. SO muss ein konstruktiver Dialog aussehen. 1A!
@ Blaster 5000
Diese Frage kannst du dir eigentlich sparen. Man sagt nicht umsonst: "Wenn man keine AHnung hat und nichts zum Thema beitragen kann, einfach mal die Klappe halten"
Gruß,
Marcel
Vielen Dank für eure Lösungen, sie funktionieren exzellent. SO muss ein konstruktiver Dialog aussehen. 1A!
@ Blaster 5000
Diese Frage kannst du dir eigentlich sparen. Man sagt nicht umsonst: "Wenn man keine AHnung hat und nichts zum Thema beitragen kann, einfach mal die Klappe halten"
Gruß,
Marcel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.