Stell halt net so dumme Fragen sondern kauf es dir endlich !!! Du wirst es auf keinen Fall bereuen !!!
mfg Michael Myers
mfg Michael Myers
Nicht ganz. Verarscht. Ich finde es geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllll. Am meisten der Cheat (Gewalt,Alle Waffen,Leben und Panzerung. Fliegen und Springen.Panzer ist auch geil.)
Benötige alle verstekten missionen!Also sowas wie rally im Park wer kennt noch andere!Ich kenne sonst noch patriot rally!Mir fehlen 10 Dann habe ich alle geschafft
aber die normalen missionen habe ich schon alle!Also mussen versteckte seien!Ich meine auch nicht die Telefon aufgaben!(habe ich auch schon alle)
aber die normalen missionen habe ich schon alle!Also mussen versteckte seien!Ich meine auch nicht die Telefon aufgaben!(habe ich auch schon alle)
Auch Amokläufe?. Laufe auf den Bahngleisen so lange bis ein Amoklaufzeichen kommt. Und Toyz in the Hood. Gegenüber von Tonys Haus. Ich bin erst bei Salvatores 4 Aufgabe aber ich arbeite. OHNE CHEATS.
hallo james,wie meinst du das mit den amokläufen und wie sehen die zeichen dafür aus!!!!!! Habe schon mehr zeit mit dem spiel verbracht wie mit meiner frau. habe 69 von 73 levels wo ist der rest?
Das sind kleine Zeichen mit einer Iris. Darauf zu sehen ist ein kleiner Totenkopf. Dann bekommst du unendlich Monition von irgendeiner Waffe. Damit musst du mehrere Bandenmitglieder, Taxis, Polizisten oder Boote. Nur Beispiele. Die sind im Gegensatz zu den versteckten Päckchen sehr schwer zu finden.
hallo james danke für deinen tipp. Wir laufen jetzt schon 1 stunde auf den gleisen herrum und nichts passiert. muss ich da rumballern oder so?Amok laufen heist ja umher ballern. endschuldige aber du hast bischen kommplieziert geschrieben,trotzdem tausend dank.(auch in der deutschen fassung)???????das mit den zeichen meine ich natürlich!!!!
Irgendwo auf dem "Mittelgleis" befindet sich so ein Zeichen. Oder in den Gassen. Du musst suchen. Aber auf dem Zug nicht in der U-Bahn. Ich habe schon zwei gefunden. Suchen Suchen Suchen. Nur wenn du so ein Zeichen findest kannst du Amokläufe machen. Oder wenn man in bestimmte geparkte Autos einsteigt kommen auch Missionen. Z.B.: Toni, du kennst doch Toni. Gegenüber in einer Gasse steht ein Auto. "Toyz in the Hood". Dort kriegst du die Kontrolle über kleine ferngesteuerte mit Bomben verzierte Autos mit denen du bestimmte Autotypen in die Luft sprengen musst.
Hat irgend jemand ne Ahnung, ob man zum Observatorium in Shoreside Vale kommt? Wenn ja gibt es dort irgendwas interessantes???
Danke schon mal im Vorraus
Danke schon mal im Vorraus
Es ist unmöglich dahin zukomen ! Es gibt da eine unsichtbare Sperre ! Man vermutet da dort die kleine Stadt von der Anfangssequenz liegt, um so weniger Speicherplatz zu benötigen !
hmm... wie ich es mitbekommen habe kann man also nicht fliegen. aber wieso ist in der GTA3 Bedienungsanleitung zu lesen:
Das man mit dem Flugzeug fliegen kann also naja steht nich direkt da aber da steht fortbewegungsmittel:
Flugzeug, Boot, U-Bahn, Zug, Auto
*grübel*
*denk*
habt ihr nen plan oder kann man doch fliegen aber nicht mit dem abgebrochen zweiflügler von Dodo!*ggg*
Das man mit dem Flugzeug fliegen kann also naja steht nich direkt da aber da steht fortbewegungsmittel:
Flugzeug, Boot, U-Bahn, Zug, Auto
*grübel*
*denk*
habt ihr nen plan oder kann man doch fliegen aber nicht mit dem abgebrochen zweiflügler von Dodo!*ggg*
Man kann schon fliegen aber nicht in der Welt herum sondern nur mit dem Dodo so ein kleines Sportflugzeug. Man müss wirklich viel üben um lange in der Luft zu bleiben. Zu dem musst du erst mal zum Flughafen kommen. Nach Asukas 5. Auftrag kannste rüberfahren zum Francis International Airport. (*grübel* vielleicht hätte ich doch ein Flugticket kaufen sollen *lach*)
HALLO HAT JEMAND SCHONMAL DEN PANZER BENUTZT. Wenn man den Flugcheat eingiebt dann nach hinten zieht(genug Anlauf) konnte ich vom ersten Stadtteil bis zum Flughafen fliegen. Leider bin ich dann falsch herumgefahren und hab nicht gespeichert. Da kam mir das Wasser entgegen.
Weil ich das Spiel noch nicht zu 100% durch habe, brauche ich noch 'n parr Infos:
-An welchen Stellen gibt es Monster Stunts? (hab bis jetzt nur 8)
-Wo befindet sich die Gebrauchtwagen Garage in Shoreside Vale??? (soeine wie am Hafen von Portland)
-Wo gibt es die Geheimaufträge? (z.B.: Rally im Park?)
Vielleicht könnt ihr mir nicht auf jede dieser Fragen eine Antwort geben, aber es wäre nett, wenn ich `n paar Auskünfte bekommen würde.
Thanks a lot, Nonsys
-An welchen Stellen gibt es Monster Stunts? (hab bis jetzt nur 8)
-Wo befindet sich die Gebrauchtwagen Garage in Shoreside Vale??? (soeine wie am Hafen von Portland)
-Wo gibt es die Geheimaufträge? (z.B.: Rally im Park?)
Vielleicht könnt ihr mir nicht auf jede dieser Fragen eine Antwort geben, aber es wäre nett, wenn ich `n paar Auskünfte bekommen würde.
Thanks a lot, Nonsys
Warum dibt mir den keiner ne Antwort ????
Bin anscheinend nicht der Einzige, der das nicht weiß!
Bin anscheinend nicht der Einzige, der das nicht weiß!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.