GTA: Chinatown Wars für Wii?! (* GTA - Chinatown Wars)

GTA: Chinatown Wars für Wii?! (* GTA - Chinatown Wars)

Bildet eure eigene Meinung mit dieser Quelle
ich halte es für reastisch driver pl gibt es ja auhc für wie ,was allerdings dagegen spräche wäre der punkt das sie doch jetz mehr auf realität und grafik setzen und das sollte ja nich bei der wii der fall sein
ich finde die kommis unter dem video sagen alles xD
Hm, klingt gut!

Das Zielsystem wird dann wohl ganz klar einfacher sein als auf den bisherigen Konsolen, besonders während eines Drive-bys. Auf der PS3 hab' ich mir bisher fast immer den Daumen dabei ausgerenkt:)

Ich hoffe, es kommt raus. 3D-Grafik sagt mir auf jeden Fall mehr zu als die Vogelperspektive des Spiels auf DS.
Ich glaube das nicht. Den Nintendochef hat gesagt: "Mario wird nie auf Nutten schiessen." Oder so etwas in der Art. Das heisst: Er will kein GTA auf den Nintendo Wii. Das hat er gesagt.
Er wird seine Meinung wohl geändert haben, sonst würde das Spiel für den DS auch nicht rauskommen.
Diese Japaner und ihre Versprechungen :D
@Staubsauger

Das ist Schnee von gestern. Alle endern ihre Meinung mal
Ich glaub, der hat seine Meinung nur geändert weil GTA IV so ein Verkaufshit ist...O.o

Wie sich ein GTA auf der Wii wohl steuern wird? Mit den Nunchuck die Spielfigur und mit der Wiimote ein Fahrzeug ? Und wie es aussehen würde ? Naja, ich glaub, Rockstar programmirt kein GTA für Wii...
die frage lässt sich beantworten: ich schätz genau wie driver
Naja, Nintendo scheint im Moment gut zu zahlen.
Wegen den ganzen ******** Mariogames.
Naja und halt wegen dem Preis.
das wär doch hamma geil ein gta für wii autos wie bei nfs steuern und mit den nunshuck wäre einfach der hamma!!!!!!!!!!!
Ich weiß just999 ABer in der COmputer Bild SPiele steht das es nur für DS kommen soll
ja, wird höchst wahrscheinlich nicht mehr für Wii kommen.
never ever auf der wii
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.