Welche Sprachen könnt ihr? (Gesellschaft)

Welche Sprachen könnt ihr? (Gesellschaft)

Der Threadname sagt bereits alles.
Ich kann Deutsch, Griechisch, Englisch, Französisch...
Deutsch , English ,Spanish und etwas(ganz wenig) Italienisch
Ich kann Deutsch und Englisch.

Mal eine Frage, wieso setzt du nach Französisch ... - kannst du noch mehr Sprachen?
Luxemburgisch, Deutsch, Französisch und Englisch
Deutsch, Englisch und Russisch.
Deutsch, Englisch, Japanisch
Luxemburgisch? Das ist ja mal ne geile Sache. Und Japanisch find ich auch hochinteressant. Die einzigen Worte die ich in der Sprache kenne sind "San" bzw. "Chan" und "Hai".^^

Alles was ich kann ist natürlich Deutsch, ansonsten noch Englisch und ein bisschen Türkisch, aber nicht allzu gut.^^
Deutsch, Englisch, un peu de francais, ein wenig Chinesisch, ca. 20 Wörter auf Japanisch und kann zum Teil Dänisch lesen (ist ja fast so schwer wie Deutsch...)
Deutsch, Englisch, und Kroatisch. (Latein bzw. paar Sprachfetzen von iwas zählt iwie nicht, oder?)
Deutsch, Englisch und ein paar Fitzel Französisch!
Deutsch, Italienisch, Englisch, Französisch, bisschen Latein; paar grundlegende Kenntnisse in anderen Sprachen, aber nicht relevant.
Luxemburgisch, Deutsch, Französisch (alle 3 fließend), Englisch recht gut, ein wenig Spanisch (durch Interesse am spanischen Fußball) und Portugiesisch (dem Spanischem ähnlich), und Latein (grundlegende Kenntnisse).
Deutsch, Englisch, Türkisch und ein bisschen Russisch!
Türkisch, Deutsch, Englisch, Französisch und ganz ganz wenig Arabisch.
Deutsch, Englisch, Französisch und n bisschen Spanisch dank Resident Evil 4, lol. xD

Edit: Leider kein Türkisch, trotz der Tatsache dass ich zum Viertel türkisch bin.
Englisch(+Dialekt) und Deutsch fließend.
Spanisch ganz okay.
Latein seit der 7ten Klasse.
Französisch lerne ich seit etwa einem Jahr.
ich spreche fließend: deutsch, englisch, japanisch, griechisch, dänisch, polnisch, französisch, chinesisch, norwegisch/schwedisch (beides ähnelt sich in vielen dingen), arabisch, bulgarisch, hindi, finisch, italienisch, kroatisch, koreanisch, tschechisch, russisch, rumänisch und türkisch.

Meine Familie wuchs in den unterschiedlichsten Regionen dieser Welt auf, daher kommt das..

edit/: latein hab ich noch vergessen, aber die sprache spreche ich nur mit dialekt, man kann ja schließlich nicht alle sprachen perfekt.
Ich spreche Türkisch , Deutsch, Englisch , Französich und ein wenig Spanisch .
deutsch, englisch , latein , russisch

russisch ist zwar nurne ag aber es macht spaß und hinterlässt auf dem zeugnis einen guten beitrag.
@ Käpt'n LeChuck: =) Nein, hast Recht, da gehören keine drei Punkte hin :P Ich kann keine anderen Sprachen!

Und an Flair: Das glaubst du doch selbst nicht, dass du 21 Sprachen beherrscht!
Wenn's so ist, dann sag mir, was das heißt: "Xero eikoseimia gloses, kai ths milao xoreis lathi" (Ist klar, dass nich in griech. Buchstaben geschrieben ist, da MP die nicht erkennt!)
Deutsch, Latein, Französich, Russisch, Spanisch (!)
Deutsch, Englisch, bruchstückhaft Französisch (traurig nach 4 Jahren Unterricht) und gerade fange ich mit Spanisch an.
aufzählungstheard
"aufzählungstheard" Die Sprache der Spammer xD .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.