Vielleicht bin ich ja zu blöd - aber ich kann machen, was ich will, bei mir funktionieren die bekannten Cheats zu RTCW zum Verrecken nicht. Gibt es für die deutsche Version andere Cheats oder was könnte ich sonst noch falsch machen ?
beschreib doch mal wie du vorgehst wer ganz hilfreich dann könnte man herraus finden was du falsch machst
Also ich hatte auch ein Problem mit den Cheats.
Überprüfe doch mal ob die Taste (^) überhaupt anspricht. Bei mir war das so, die ging nicht. Tastatur aufgemacht und gereinigt...
Danach kam ich durch drücken der (^) Taste zwar in die Konsole rein aber die Cheats wurden nicht angenommen.
Von Mogel-Power ist der Tipp das man dann folgendes eingeben soll: /SPDEVMAP ESCAPE1 danach lief alles Super mit der Cheat-Eingabe. Falls du noch fragen hast... cenomis@t-online.de
Überprüfe doch mal ob die Taste (^) überhaupt anspricht. Bei mir war das so, die ging nicht. Tastatur aufgemacht und gereinigt...
Danach kam ich durch drücken der (^) Taste zwar in die Konsole rein aber die Cheats wurden nicht angenommen.
Von Mogel-Power ist der Tipp das man dann folgendes eingeben soll: /SPDEVMAP ESCAPE1 danach lief alles Super mit der Cheat-Eingabe. Falls du noch fragen hast... cenomis@t-online.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.