Turok 2 & Mystical Ninja - Speichern geht nicht?! - Mogelpower-Forum



Turok 2 & Mystical Ninja - Speichern geht nicht?!

 (Game Cube / Nintendo 64)
Von: Kaymahn Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.09.08 - 20:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hallo Leute!

Ich hab das etwas betagtere Spiel Mystical Ninja für N64 mal wieder ausgegraben.
Jetzt habe ich mir endlich mal eine N64 Memory Card gekauft um nicht ständig wieder von vorne anfangen zu müssen.
Jetzt das Problem: ich hab nach dem ersten Tempel gespeichert und den 64er ausgeschalten.
Als ich ihn wieder angemacht habe wurde aber wieder ein neuer Spielstand erstellt, weil der Alte offenbar nicht mehr aufzufinden war-ich weiß es nicht.
Ich habe dann das selbe Spielchen auch bei Turok 2 gemacht. Erstes Level durchgespielt, gespeichert, Konsole aus, wieder an.
Dieses mal konnte ich den Spielstand sehen (den von Mystical Ninja auch!) aber nicht auf ihn zugreifen (er war so durchsichtig-grau).

Kennt ihr das Problem? Liegt's an der Memory Card oder was ist da los?

Danke für die Antworten schonmal!

lg
Kaymahn
Von: Äona Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.09.08 - 11:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich denke mal Du hast keine Original Memory-Karte von Nintendo oder?
Zumindest von Turok kenne ich das nämlich,wenn man keine Original Karte verwendet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.