witziges quiz (* Zelda)

witziges quiz (* Zelda)

also das is toll ich mache euch ein quiz wo die fragen easy sind aber die antworten nicht^.-
1)in welchen spielen taucht shiek auf?
2)in welchen spielen taucht ganondorf auf?
3)gibt es irgendwelche filme oder videos(worüber könnt ihr euch sicherlich denken)
4)gibt es 4 schwerter?
und als letztes
5)ahmm... frage wird nachgereicht
1) OoT, SSBM, SSBB
2) OoT, WW, TP, SSBM, SSBB
3) WTF? -> youtube.com
4) Ich kann dir garantieren, es gibt mehr als 4 Schwerter >.>

Sinn?
OMFG alles richtig ok 3 bitte etwas genauer aber beim ersten versuch damit habe ich erst später gerechnet woher weist du das alles?
und kannst du gedanken lesen kanst?
naja den satz die fragen easy sind aber die antworten nicht^.- muste warscheinlich net sein
ok frage 6) gibt es in irgendein teil mehr 4 oder mehr schwerter?(zelda nicht rl^^
und frage 7) warum weis chuck norris warum es nach grass roch?
6) mc kokuori schwert, zerbrochenes schwert, schwert mit 1,2,3,4 elementen.
7) was solld eis cheiße hat doch ncihts mit zelda zu tun.
Dieser Thread ist Sinnlos.

Fragen 4 und 5 sich legidlich mit einem ''ja'' zu beantworten, keine genauere aufgabenstellung mit bei war.

''Gibt es Filme?'' - Klar.
''Gibt es mehr als 4 Schwerter?'' - Ja.

Und was hat bitteschön ein Chuck Norris Witz in einem Zelda Forum verloren?

Ich hab hier nochmal eine kleine Frage (leicht):

In welchem Zeldateil gibt es die meiste Anzahl Rubine auf einmal zu ''bekommen''? (man bekommt z.b. einen Gelben Rubin - das sind 10 Rubine auf einmal.)
Wenn ihr das bantwortet habt, erst einmal:

8a)
Wo sind diese Rubine zu finden?
8b)
Was muss man dafür tun?
weiß jetzt in welchem spiel aber gemeint ist ein großer silberner der 500 bringt oder?
Dieser Thread ist Sinnlos.

gibt außerdem einen Quiz Thread

Klick
hab scheise gebaut bitte threads löschen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.