Eure Gameshighlites 2008 (Xbox 360)

Eure Gameshighlites 2008 (Xbox 360)

Also, ich würde mich mal interessieren, auf welche Games ihr 2008 nicht verzichten könnt. Ich meine jetzt die Games was in Zukunft erscheinen. Also, für mich gibts 2 must have Games!

Far Cry 2

Open World, schöne Grafik, GTA der Shooter!

Call of Duty World at War

gleicher Multiplayer wie CoD4, nur mit WW2 Waffen, "Feuerzeug", Pazifik, Sturm auf Berlin.
Naja, also mal sehen, ob ich mir das neue CoD kauf...vermutlich schon.
Far Cry muss natürlich her^^
GoW2
HaloWars...Halo. Muss gekauft werden:-)
Fabel2...mal sehen.
Star Wars: The Force Unleashed...die Demo fand ich toll.
Mal sehen was ich wirklich kauf. Vll bekomm ich auch noch Lust auf was anderes.
(Aufzählthread ftw!)
Call of duty 5 World at War
Far Cry 2 ohne geht ja schlecht ;)
GoW2 vermutlich auch
Und als Star Wars Fan muss natürlich The Force Unleashed her.
Das problem is, es kommen grad zu viele gute spiele raus o.O
ich guck in den oktober und seh für mich schonmal:
- Pro Evolution Soccer 2009
- Far Cry 2
- Midnight club Los Angeles

und dann schaut was noch kommt, 6.11. sacred2... gleich danach GoW2...was geht ey..
Ja, PES2009 kommt ja auch noch...
Da soll noch einer sagen, dass die Welle der guten Games zu Ende ist.
Ich wusste doch ich hab was vergessen Pro Evo 2009 darf natürlich nicht fehlen...
Bin mal gespannt ob sich Konami richtig viel Mühe gegeben hat/gibt.

Und was ist eig mit Herr der Ringe:Conquest ??

Kommt das nicht auch noch dieser jahr?
Wem SW battlefront gefällt hat,dem wird das auch gefallen.
ja, mir is letztens auch erst aufgefallen was da alles kommt, und das fast auf einen schlag! Werd niemals so viel zeit aufbringen können um 3 games ordentlich zocken zu können und dann kommt im nov. schon GoW2.. krieg ich nich hin^^
Man muss sich ja nicht alles auf einmal kaufen..

Die Zeit um alle gleichzeitig zu spielen hab ich auch nicht ;)

Wer die hat tut mir leid^^
Bidde what?? na doch muss man,alles OVP, brandneu und noch frisch aus der drucke riechend..^^
Jaja, ist klar, dass du dir alles am ersten Tag kaufst^^
Ja stimmt das war bei dir zu erwarten ^^
Das einzige Spiel was ich mir am Releasetag gekauft hab war GTA IV =)
evtl warte ich diesmal bei pro evo, denn trotz allem optimismus kanns ja doch passieren, dass wieder mist gebaut wurde..
Jo deswegen werde ich auch warten und es vielleicht erstmal antesten.

Wobei ich mir The Force Unleashed am Releasetag holen will^^
Ey ich finde zu Game Highlite´s des Jahres gehört auch Fallout 3
Gears of War 2
Herr der Ringe: Conquest
Far Cry 2
Fable 2

Das wars irgendwie auch schon ^^
Nicht viel aber was solls ^^
Ich werd mir Fallout vermutlich nicht holen...zu viele gute games:-(
ja so siehts aus, jetzt kommen sie auf einmal alle^^
gow2
star wars the force unleashed
cod 5 (muss nicht sein..wider wk-shooter -.-)
Supreme Commander (am donnerstag^^ vlt mittowch)
death space
vlt fallout 3.
dead space...alles Spiele die ich mal kaufen wollte.
Call of Duty World at War muss schon sein, denn wie oft bekomt man einen next-gen WW2 Shooter im Pazifik und in Berlin? Von Berlin gab es auch nur 1 Spiel für PC (ca. 6 jahre alt). Im Pazifik gab es auch erst 2 Shooter (MoH Pacific Assault, MoH Rising Sun). Also ich stelle hoge ansprüche auf CoD5.
Ach, es war halt alles schonmal da...mehr als einmal und ob die Stadt jetzt Berlin oder Schönkirchen heißt ist mir egal.
@Spartan24/7

grad mein Profil durchgelesen was ;)
Ich hab mir überlegt mit was ich das wohl vergleichen könnte und nach einem Klick hat ich die Antwort^^
mit cod5 ist zwar ein 2ter wk shooter, aber es ist pazifik zum glück denn normandie kann ich nicht mehr sehn..
Ja die Normandie ist wirklich ausgelutscht, aber selbst wenn es Bestandteil von CoD5 wäre würde ich es mir wahrscheinlich trotzdem holen.
Ich hab mich jetzt so lange den ganzen WKII games verschlossen, dass es vll wieder mal an der Zeit ist...
bis jetzt sag ich "nein danke". ma die reaktionen abwarten..bei cod4 wars genauso.jeder typ hats auf einmal gespielt, da war es nur logisch dass man nachziehen musste..
Also das mit CoD war mir nach den Trailern klar, endlich mal das geile Game in einer Zeit die mich mehr anspricht^^
bei cod4 gab es 2 kaufreize:
cod eben
und keine wk shooter^^
Würd ich so nicht sagen, aber wir wissen ja alle, dass es gut ist, also egal was es gut macht^^
Zumindest kann man sich bei dieser Serie drauf verlassen^^
Wenn man das bei jedem teil einer Serie erwartet na dann gut nacht :P
Ich sag nur Pro Evo^^
ähm, nachdem ich dann auch kurzweilig spielte war der reiz auch wieder weg und es vergammelte in der ecke wo es heut noch liegt, und in der box war wieder halo3...

pro Evo 09 wird rulen!^^
CoD3 war gut? Wusst ich gar nicht.
Wird CoD5 nicht von den CoD3 Machern entwickelt?
ja wirds^^ ich würd mich freun wenn das spiel loost^^
naja dann wird in zukunft infinity ward cod entwikkeln (hoffentlich)
imo:
Fable 2
Dead Space
Star Wars: The Force Unleashed
Fallout 3

mehr interessiert mich (noch) nicht.
@Cloud

na hoffentlich ;)

Ich hoffe sie verzapfen keinen Mist.
ja wirds^^ ich würd mich freun wenn das spiel loost^^

Obwohl ich IW viel lieber habe, hoffe ich doch das es ein Erfolg wird. Ach ja, wenn man nur ein oder zwei cODs hat kann man sich nicht als Fan bezeichnen. Wollt ich nur mal sagen.
Ich hab alle Cods angezockt, aber das 3 war echt schlecht und jetzt kommt nochmal das Entwickler Team? Wenn sie Mist bauen kommt vll wieder ein guter Entwickler.
Ich denke, dass die auf der Beliebtheit von CoD4 bauen wollen.
Diesmal sieht es aber recht gut aus ;)
hmm also ich interessiere mich nur für Pro 09 und Castle Crashers mehr nicht ;)
Diesmal sieht es aber recht gut aus ;)

Ja, vielleicht wird es ja gar nicht so schlecht wie 3. Gebt ihnen doch eine 2. Chance! ihr wollt doch auche eine wenn ihr was verpatzt habt.
Klar, ich werde mich erst festlegen, wenn ichs mal angezockt hab.
Das sowieso.
Da kommen mir die Spezialisten in den Sinn die über irgendwelche Spiele Rezessionen schreiben, die aber noch nicht mal draußen sind, von denen sie nur einen Trailer gesehen haben geschweige denn die Demo gespielt haben^^
Also ich muss sagen, dass die Demo aussieht wie jedes CoD, war alles schonmal da.
Naja also ich glaub schon daran, dass Cod5 ein würdiger Nachfolger sein wird. Pazifikkrieg ist ja auch mal was neues. Außerdem ist so ein Guerillakrieg mit ner sehr guten KI schon geil^^
Naja, ich hab von der tollen KI noch nicht die Welt gesehen. Lass uns das mal abwarten, bringt ja jetzt doch nichts darüber zu diskutieren.
über ki lässt sich streiten..ih habe genug games wo die ki den menschlichem gegner noch weit unterlegen ist obwohl sie als gut angepriesen worden ist^^
FarCry 2
Gears Of War 2
Fallout 3
Call Of Duty 5 (?)

GUITAR HERO WORLD TOUR jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
kurze frage:

Star Wars TFU ist ja auch ein Highlite, nur hab ich gelesen das es nicht so gut sein. Sihe www.consol.at
Gib doch den Direktlink zum Test.

Ich bilde mir immernoch meine eigene Meinung und die Demo hat mir gefallen, für !mich! ein Highlight.
ein genauer link wär schon toll gewesen... das spiel wird seine 86% oder so kriegen und damit is gut. Denke das wird solide werden.
@Höllenmeister

Das lässt sich wohl erst am 18.09. sagen...

Selbst die Leute die Star wars nicht mögen, sollte dieses Spiel gefallen, allein die Demo hat Lust auf viel mehr gemacht.
Ob da jetzt irgendwer behauptet das "soll" schlecht sein ist mir egal.
ich bin zwar ein Star was Fan, aber ich lasse mich von den 85% nicht beeindrucken. ich such noch, ich geb dann den direktlink.
Also ich hab keinen Link gefunden, habs im heft gelesen: http://www.consol.at/Detailansicht.10+M5b12e8c79fd.0.html
Ich seh immernoch keinen Test, aber muss ich ja auch nicht.
Du verlässt dich also auf die Meinung einer Zeitung und kaufst es dir dann nicht ?

...
Meinst du damit mich?
"Ich bilde mir immernoch meine eigene Meinung und die Demo hat mir gefallen, für !mich! ein Highlight."
Na Gears of War 2 und Far Cry 2und Fable 2.
@Spartan

Nein um Gottes Willen dich meine ich nicht,sondern Höllenmeister.

Da lässt man mal das " @ " weg und schon wird man missverstanden^^
Wenn man nicht den, der direkt über einem postet, meint, ist ein @ schon angebracht;-)
Ich würds ma sowiso nicht kaufen -.-
Also, TFU ist sicher gut, nur kann ich mir nicht jedes Highlite kaufen. Schon von der zeit her nicht.

Wenn ich kurz noch COD5 ansprächen dürfte: COD5 benutzt die CoD4 Engine was an den Pazifik angepasst wurde. Also ist mehr oder weniger auch Infinity Ward "beteiligt" Nur Storyline usw von Treymist. Wenn ich da nicht was verwechsle;)
Naja, also, dass die keine neue Engine machen war ja klar.
Naja ... obs gut wird??

Des Setting ist einfach ausgelutscht!
Da helfen auch keine Perks bzw. Attachments
Des Setting ist einfach ausgelutscht!

Also Pazifik ist nicht ausgelutscht!
Da kommen 2 Spiele wo der Pazifik Mittelpunkt ist und schon sagen sie das es ausgelutscht ist. In der Moderne gibt es auch 50. Nur im WW2 Europa gibts 20000000000000000000000000000000000000000000000,00000000001
Es gibt Battelfield Midway, aber kp was das genau ist, hab nur die Demo gespielt.

Das setting ist schon etwas länger gleich, aber es ist einfach gut(mir hat CoD4 sehr gefallen), warum gutes verändern?
Du meinst wohl Battlefield 1942. Da war eine Midwaykarte dabei. Das spiel ist auch schon 6-8 Jahre alt.

PS: Weiß wer ob oder wann eine CoD5 Demo kommt? (XBL)
Nein, das wars, ist aber nicht einmal ein shooter. Ziemlich lang her, dass ich das gespielt hab...dachte ja wirklich, dass man da auch was zu Fuß machen konnte...
http://www.youtube.com/watch?v=cXjR1SvGuTM
http://www.youtube.com/watch?v=B0c9Sdofqg4

Kennt denn niemand einen WKII shooter, der zumindest zum Teil auf einem Schiff spielt? Bin mir sicher sowas schonmal gespielt zu haben.
Das Spiel hab ich. Nicht ziemlich gut. Also in MoH Rising Sun war man in einem level auf einem Schiff in Perl Habor. (MOH Rising Sun hab ich bereits aufgezählt in den Pazifik Shootern)
Es gibt noch eine anders, aber vll ist es doch Rising Sun...
Ja, Pazifik Assault, das hab ich ebenfals schon aufgezählt ;)
Also ist das Pazifik Zeug auch schon altXD
Naja, mir egal.
Ja, so alt, das man es neu machen muss. Bsp Schule: Du hast die Alten Hausaufgaben gemacht, musst aber die neun machen.
Was für ein dummes Beispiel...wir verstehen dich auch ohne gut.
Pes 09
Skate 2
Winnie Puh Auf Großer Reise darf auch ich fehlen!!!
Winnie Puh Auf Großer Reise ist aber nicht mehr für dich geeignet, es sei denn du bist ein 3-8 Jähriges Grammatik Genie ;)

@Spartan24/7

Da muss ich dir vollkommen recht geben^^
Geburtstag: 22.12.1908
=>Er darf alles spielen und wenn er nunmal Winnie Puh spielen will, dann lass ihn doch(da steht doch sogar drauf: von 6-99, oder?). Das mein ich ernst...und wer das glaubt, dem verkauf ich ein gebrauchtes Winnie Puh gameXD
Ja, ich hab gesagt das es nicht für ihn geeignet ist, nicht das er es nicht spielen darf. nicht?
Hab ich ja auch nicht gesagt...aber es steht doch manchmal sowas drauf: Geeignet von 6-99.
BTW: Man muss kein Grammatikgenie sein, um sowas zu schreiben: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3141735
(auch wenn man erst in der 3. Klasse ist^^)
Ja gut aber am 22.12.1908 ist er dann 100 und somit ist es nicht mehr für ihn geeignet :P
Ja, aber bis dahin hat er es bestimmt durch.
Batze du meinst am 22.12.2008 oder? =)
Nein, er meint alles immer so wie ers schreibt...
Das..versteh ich dann nicht...=/
Doink hat recht! ^^

Achja nimm man an da in Live ich warte auf Annahme! ^^
Na toll...ihr zockt und ich muss arbeiten...

...mamajoana.com!
Muss jetzt auch weg und mein Post war natürlich nicht mein voller Ernst...später hab ich dann auch Zeit zum zocken.
Wenn ich kurz Star Wars TFU ansprächen durfte.
Gameswelt hat keine gute Meinung vom teil. Find ich schade. Was meint ihr
Sind ja nicht die ersten, aber ich bilde mir meine eigene Meinung.
ja sowas is halt kagge. hatten ja genug 360 spiele vorher schon. find das is echt ziemlich dreist und arm irgendwo. ich mein die werkeln da monate und jahre dran rum und bringens dann doch mit bugs und so raus. sowas is einfach nur peinlich...
Ja, aber ich werds anzocken und mich dann entscheiden. Mit kleinen Bugs kann ich leben.
Ein Freund hat es, mal sehen, was der sagt.
Wahrscheinlich "Bugsbunny"^^

Naja, find ich auch irgendwie schade. Ohne diese Bugs wäre wahrscheinlich eine 90% Wertung denkbar. Aber lest euch mal die Kommentare zu den Gameswelt bericht durch.
Warum die kommentare von irgendwelchen Kindern durchlesen?
Miesmacher -.-

Warum deine Kommentare durchlesen?
Weil ich alles mies mache und stolz darauf bin^^
Nein, ich les mir das nicht durch, aber viel andere vll schon, kannst du ruhig schreiben, aber ich hab gerade schlechte Laune und sag meine Meinung frei heraus.
Ja, jeden das seine.

sag meine Meinung frei heraus.

Nur für das ist das Forum da (ausgenommen von Helfern)

So, jetzt fält mir nichts mehr ein was ich sagen (bzw schreiben) soll.
Scho geil das so viele Über Mich Und Puh's Winny reden!!!
Is es Jezz Geeignet Für Mich oder soll ich mir Lieber Ein Anderes Nicht so anspruchvolles spiel kaufen??
Kann Man Das Irnwo Auf Demo Spieln Oder Sowas??
Nein so eine Demo glaub ich gibts nicht. Das mit dem anspruchsvoll musst du selber klären. Also wenn deine Reaktionen mit 99 oder 100 Jahren noch gut sind kannst du auch schwerere Spiele kaufen.
und was empfihlst du mir da??
Pes 09
Skate 2
...
Wie alt bist du und auf was für Genres stehst du?
Sport?
ne sowas wie winnie puh geht auf große reise!!!
Dann kauf dir Kung Fu Panda.
macht das denn auch viel spaß??
und was ist mit himmel und huhn??
is das gut?
Keine Ahnung, ich spiel sowas nicht.
ach so...
stimmt du bist ya auch ein spataner!!!
So ist es.
Mahlst du dir aus Bauchmuskeln auf wie die Spartaner aus"Meine frau, die Spartaner und Ich"?^^

sry, das musste jetzt sein.

Mit Himmel und Huhn kann ich auch nichts anfangen. Es gibt aber noch "Horton hört ein Hu"
Nein, die hab ich auch so...
is das denn gut??
na sicher^^
also für mich ists nichts. Musst du schaun.
ya genau als würd ich das spielen!!^^
ProEvo Wird Geil!!!
Na jetzt verstehen wir uns ;)
25.9. - Donnerstag - proevo09 demo :)
juhu
wenns dabei bleibt..^^
Ja geile Sache.
Das bleibt zu hoffen^^
ich hätt ja jetzt wayne geschrieben, um Cloud zu ärgern, aber so...
ja es waynt halt einfach so, und dazu brauchts nichma interesse ;)
habt ihr schon ne schwalbe geschafft??
Ja, aber nur im RL...nee, nicht einmal da, ich bin zu sportlich^^
nee noch nie, habs aber auch nich versucht ;)
hab 2 geschafft schon^^
hab sogar bei einer nen elfmeter rausgeholt
eig war die aber end offensichtlich!!!
Das sieht die KI wohl anders...
Schwalben gabs ja schon in den ganz alten Teilen, da waren sie entweder nutzlos oder overpowert^^
aso btw, das mit der demo war nur ein joke, kommt natürlich erst in der releasewoche ;P
echt??
wie hat man die gemacht??
ach was da wär ich von alleine nie draufgekommen!!!
Wann gibts denn endlich mal einen Trailer bei XBOX Live zu SILENT HILL HOMECOMING???? Das Spiel ist für November angekündigt und es gibt nachwievor keinen Trailer bei XBOX LIVE zu downloaden. Das nervt mich schon langsam.
mich acuh
Sucht halt im Internet-.-
Einfach zu google und SILENT HILL HOMECOMING Trailer Xbox 360 eingeben und das erste, wo was mit Xbox steht anklicken, in dem Fall das:
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_neuer_trailer_zu_silent_hill_homecoming_9099.html
Manche fragen sich wann Die Demo zu PES kommt.

Quelle

Pro Evulutions Soccer 2009 Demo am 2.10

Nachdem 'FIFA'-Fans das virtuelle Leder schon durch die Stadien bolzen dürfen, müssen 'PES'-Spieler noch abwarten. Konami kündigte eine Demo an, die kam dann aber nicht wie erwartet, und nun weiß keiner, wann Stichtag ist. Keiner außer uns!

Wie Konami in einer Pressemeldung nämlich nun bekannt gab, soll die Demo am 2. Oktober veröffentlicht werden. Sowohl PC-, als auch PS3- und X360-Spieler dürfen auflaufen. Geplant ist eine fünfminütige Mehrspieler-Demo, in der ihr zwischen Manchester United, Liverpool, Real Madrid, Barcelona oder den Nationalmannschaften von Italien oder Frankreich wählen dürft.

Unseren Test zum Spiel lest ihr dann eine Woche später: Am 10. Oktober läuft das Testembargo ab - dann dürfen wir euch verraten, wie wir das Spiel finden.
kanns gar nich mehr abwarten, habs zwar eiegntlich schon auf der GC gezockt aber trotzdem^^ war ja nich lang ;)

gibt schon viele tests zu pes09, mit richtig guten ergebnissen, wenn der onlinemodus auch flüssig läuft wirds echt top
Danke Spartan aber ich möchte diesen Trailer auch mal am Fernseher bewundern. Die sollten jetzt beim Markt von XBOX Live auch mal den Trailer anbieten.
Schließ doch deinen PC an den Fernseher oder noch besser, stell eine Verbindung zwischen PC und 360 her, das geht auch ohne mod.
Naja mir gehts hier eher um das Prinzip es gibt schon so viele Trailer aber eben von Silent Hill noch nicht. Das kommt mir irgendwie komisch vor. Schließlich gibts ja aufn Marktplatz von Resident Evil 5 auch schon lange mehrere Trailer. Aber von Silent Hill eben gar keinen. Da versteh ich nicht warum.
liegt am entwickler selbst. die sind sich ja nun auch nich so 100pro einig wann die das nu genau releasen...
Leider lässt mein finanzielles Budget nicht alle Titel zu(Wär auch zu schön gewesen), aber pflicht sind :

Far Cry 2
Midnight Club Los Angelas
Fallout 3
Schlechte Nachrichten. Laut einer Zeitschrift die ich heute gelesen habe erscheint SILENT HILL HOMECOMING jetzt erst im Februar 2009. Grund für die Verschiebung sind Kürzungen der USK. :(
Woaht?
Und was ist mit der uncut?
Die müsste ja früher kommen...
^wasn das für ne news? 4.11. wurde es verschoben..
Es soll ne UNCUT auch geben? Davon weiß ich nichts. Ich habs halt in ner offizielen XBOX 360 Zeitschrift gelesen das es Februar 2009 rauskommt. In Australien steht das Spiel anscheinend auf dem Index.
In Australien steht alles, was ab18 ist auf dem index-.-
Warum sollte es denn keine uncut geben? Aber egal, ich kauf mir das Spiel eh nicht.
hab noch nich so viel drüber erfahren. hab letztens erstma die alone in the dark demo gezockt. naja, die steuerung is echt fürn arsch =/
Ja, das stimmt wohl und das game somit leider auch.
Auf den Papier kommen viele geile Spiele raus.Doch irgendwie kann ich grad mal ein 1/4 davon wirklich kaufen,nicht weil sie teuer sind sondern weil der andere Rest einfach mal nur Software Müll ist bzw man es nur einmal spielt und gut.Dazu gehört definitiv Spiele wie Star Wars und co.
Wenn endlich mal Test Drive 2 raus kommen würde....
Meine :

Fallout 3!
Fable 2!
Far Cry!

Mehr brauche ich wohl nicht ^^
Hi Leute ich hab mal eine Frage bezüglich der Xbox 360.
Was brauche ich dafür,dass ich die Xbox an einem LCD-Monitor anschließen kann(also PC Monitor) ???

Ich denke irgendwelche Kabel,hab leider aber überhaupt keinen Schimmer.

Danke im Voraus!
Habs mir gestern bei Gameshop.at SILENT HILL HOMECOMING UNCUT. Haben sie am 3. November am Lager. ;) Gott sei Dank.
Das Spiel ist bei uns noch nicht mal draußen und schon gibts nen Lösungsweg bei YOUTUBE. Also ich hab mir das Video noch nicht bis zum Ende angesehen. Ich will mal alles selbst spielen und zwar ohne Hilfe. Aber für die die es mal sehen wollen.

http://www.youtube.com/watch?v=aWDtmP0nHGs
Gehört zwar nicht unbedingt zum Thema, aber was für ein Genre ist Silent Hill ungefähr?Kenn das Spiel nicht richtig...
Horror.
Richtiger Horror........
Was ich nicht ganz verstehe warum kommen zwei Versionen auf den Markt. Also die UNCUT gibts ab November und die geschnittene Version erst ab Februar 2009. Wer kauft sich denn da noch die geschnittene????
Jüngere Zocker und solche, die schwache Nerven haben?
das spiel hat eh schon verkackt, schaut euch die tests an...
Ich war eh nie der Silent Hill Spieler...Resi ftw;)
Wasn für Wertungen/Tests??? =O Hab i was verpasst...
Wenn es eine Demo gibt,dann ist das die beste Möglichkeit das Spiel persönlich zu bewerten.Auf diese schlauen Zeitschriften kann ich verzichten.
Das Spiel soll vergackt haben??? Wie denn das? Also von den Videos her bei youtube sieht das Spiel wirklich gut und vor allem gruselig aus. Vor allem die Charaktere wirken sehr real. Was soll daran so schlecht sein? Das möcht ich bitte wissen. Ich war schon immer ein Silent Hill Fan. Silent Hill 4 allerdings konnte mit den ersten drei Teilen nicht mithalten. Es war langweilig ständig in der Wohnung herumzulaufen und sich einen Weg durch Löcher zu machen.

Bei Silent Hill Homecoming allerdings ist man wieder eher auf den zweiten Teil der Serie zurückgegangen. Ein Mann der in der Stadt herumläuft auf der Suche nach seinem kleinem Bruder.

Verwirrte Charaktere laut den Videos und mysteriöse vor allem echt hässliche Monster. Zudem ist das Spiel jetzt auch noch wie Resident Evil auf Blut aufgebaut. Was will man mehr?
Ich freue mich auch wie blöd auf das Spiel..habe von Teil 1 bis 3 alle gezockt Teil 4 nur angespielt...denke aber ich habe nix verpasst!
Also ich denke mehrere Leute würden sich diese Sirene in dem neuen Silent Hill wünschen. Ein gefakter Ausschnitt. ;) So würde der Übergang grusliger klingen. :)

http://www.youtube.com/watch?v=vI2n9A7UUio
Mal Zeit, dass ich meine Liste offenbare.

Saints Row 2 - 14.10.08 (heute rausgekommen)
Far Cry 2 - 23.10.08
Midnight Club: Los Angeles - 24.10.08
Legendary - 30.10.2008
Damnation - 04.12.08
Call Of Duty 5: World At War - 31.12.08

Die sollten eigentlich auch noch dieses Jahr kommen (ist bei den meisten eher unwahrscheinlich):
Mafia II
Left 4 Dead
Dead Island
Postal 3
Just Cause 2
Also in Österreich kommt das Game SILENT HILL jetzt auch erst Februar 2009. Anscheinend kommt kein UNCUT. Auf alle Fälle kann man mit der europäiischen XBOX SILENT HILL nicht abspielen zwecks Regionalcode. Ich finde das echt eine Verarschung. PS 3 zocker können das Spiel schon genießen und nur weil ich ne XBOX habe muss ich drauf verzichten. Hätte ich das gewusst hätte ich mir die XBOX nicht zugelegt. Wer rechnet damit das man als XBOX Besitzer so im Nachteil ist.
*seufz*
Es ist doch klar, dass du keine Spiele aus den USA spielen kannst, die PS3 ist da eine Ausnahme.
Wenn du jetzt wegen den paar Monaten deine Kaufentscheidung überdenken willst, ist das mehr als lächerlich.
Aber wenn du meinst, dann verkauf die Xbox, hol dir eine PS3 und importiere SH.

Ich schätze mal, dass hier niemand deine letzten beiden Sätze hilfreich fand, Forentroll.
Es geht um das Uncut. Wenn die erst im Februar rauskommt glaub ich kaum das es noch Uncut ist oder?
Das ist nicht bestätigt.
Warum sollte Österreich nur eine cut Version bekommen?
Weil ich damals Resident Evil 4 z.b. für den Gamecube auch nur geschnitten bekommen habe. Obwohl ich es in Österreich gekauft hatte.
Ja, das haben viele erzählt...
Auch in Österreich gibt es eine dt. Version zu kaufen.
Du musst auf die Version ohne usk Kennzeichnung schauen, da darf nur das pegi Zeichen drauf sein.
Ich denke mal, dass die Verspätung an der dt. Synchronisation liegt.
Naja, die österreichischen Großmärkte (zB Media Markt, Saturn...) importieren aus Deutschland. Also das beste Beispiel ist Rockband.
Eben, nur wo uncut draufsteht, ist auch uncut drin;)
Need For Speed Undercover sieht doch auch gut aus/der MP gefällt mir coole modis wie Räuber und Gendarm und das beste im spiel - BMW M6 - !!!
Ja, aber NFS ist am Untergehen...alles Mainstream.
Das Spiel wird auch noch in Deutsch synchronisiert? Wow. Das erste mal das man Silent Hill in Deutsch synchronisiert. :) Bin ja mal gespannt wie sich das dann anhört. Hoffentlich haben sie gute Sprecher. Eine gute Synchro ist sehr viel Wert. Man beachte hier gewisse Sychronisationen bei Japsenfilmen. Echt vergackt. Hoffentlich wird diese besser. :)
Sorry, es gibt nur wieder Untertitel, hab mich geirrt(nicht nachgesehen). Ist vll auch besser so, warum hast du ja schon gesagt.
Aber du wirst in Österreich eine uncut bekommen. Das wär ja noch schöner, wenn die das auch noch schneiden würden.
@Spartaner jo hast recht underground 2 ist sogar besser als prostreet aber wer weiß.... vllt wird der neue teil ja n hit was wenige glauben aber der BMW M6 zwingt mich es zu kaufen ;-)
Ja, für einen Schritt in die richtige Richtung ist es ja nie zu spät(sieht man bei anderen Spieleserien).
Dann bin ich ja beruhigt.
wer holt sich eigentlich noch FC2 ??
Schau dir mal die ersten posts an, da hat fast jeder Far Cry(mich eingeschlossen) drinnen. Ich werds mir kaufen.
Ich ebenfalls, wird sicherlich der Hammer und die Onlineperformance hoffentlich besser als Halo. ^^
Ich hols mir
schade dass selbst FC2 einige schnitzer und macken hat..
joar dumme KI und bekloppte tiere xDD
Aber darüber sehe ich gerne hinweg, nichts steht dem Kauf im Wege, nichtmal Cloudoc. ;)
Die KI Gegner sterben sowieso. Tiere sterben auch...nein, die sind doch viel zu süüüüß;)
Doch Batze! ich werde nicht zulassen dass du dieses game in die finger kriegst! und wenn ich dabei draufgeh! ;)
Ich habe mich schon mit seinen Eltern in Verbindung gesetzt, sie fangen das Paket(sollte eins kommen) ab und er muss, wenn er nach Hause kommt härtere Kontrollen als Leute am Flughafen durchstehen:P
Keine Sorge, ich besorge es mir so. ;)
Und Rocco, dann versuchs mal, ich warte. ^^
erwarte immer das Unerwartete^^
Jaja, aus Berlin, ganz sicher. ^^
Die Reise würd sich nicht lohnen. ;)
Wohnt der kleine Conti nicht in NRW? Da komm ich doch glatt vorbei;)
ich wohne auch in NRW komm bei mir auch mal vorbei :P
oh doch die reise würde sich lohnen contaste, glaub ma...

fuck it ey, fast jeder heini kommt aus NRW, nervt mich ziemlich ey ;D
Ich komm aus Bayern und finds klasse, oder Vergil(der hier leider nicht reinschaut)?
Wir sollten uns mal zur GC treffen...
HAHAH ich wohne nur 30 min von der GC Messe entfernt die wir ja in köln veranstaltet ;)
Nein, ich mein die Games Convention, der Name bleibt in Leipzig;)
guckma in meinem thread kannst mir vllt helfen ;)
Und ich wohne in Niedersachsen. ^^
Weis ich, ich hab oben schon geschrieben, dass ich mal zu dir komme...zu deinem BD:)
der 200. Beitrag - das muss gefeiert werden :P
Kannst bei 400 eine Feier geben, aber bis dahin wird das hier eh geclosed.
Hab wo gelesen das der Grund für die SILENT HILL HOMECOMING Verschiebung der ist, dass das Spiel anscheinend noch nicht ausgereift ist zwecks Grafik und Story.
Dann kann es aber auch nicht früher in den USA kommen...
Na Hauptsache es kommt jetzt dann mal auf dem Markt. Die Verschiebungen nerven schon langsam. *ggg*
Ich trau schon lange keinem Datum mehr, dass sich auf einen Zeitpunkt bezieht, der 2Wochen in der Zukunft liegt^^
leute wann kommt das neue NFS ?
Ja Spartan da geb ich dir recht. Ich hab auch schon langsam so meine Zweifel. *ggg* Immer muss man sich damit abfinden das etwas verschoben wird. Gerade auf Spiele wo man eh schon so lange wartet. Das nervt. ;)
Guitar hero 4 World Tour un WWE Smackdown! vs. RAW 09 un Left 4 Dead
Gears of War 2
Fallout 3
Gta IV
das sind meine Gamehighlite 2008
@NBM

NFS kommt oder besser ist seit 20.11. in den Läden.
Das Spiel des Lebens...
Amigo guck ma aufs Datum das weiß ich doch schon längst !
NFS stinkt!^^
Musst ich jetzt mal so ganz provokant und sinnlos sagen...
schön wenns für dich stinkt stinkt es halt für mich ist NFS was besonderes holen werd ichs mir 100 %

lassma diese sinnlosen posts -.- die will doch keiner hier !
Tja, das ist doch mir egal;)
Fakt ist aber leider, das NFS immer schlechter wird...schade eigentlich:(
ich fand nfs most wanted noch geil aber dann kam carbon und pro street und seit dem zock ich kein nfs mehr, ist echt dreck geworden
omg carbon war mein lieblingsteil... (bis jetz)
hehe ich find nfs eh DRECK midnight club ist viel geiler weil man da nicht immer ganau den weg nehmen muss wie bei nfs bei midnight club kannst du jeden weg in einem rennen wählen. mann muss halt nur die checkpoints treffen aber naja jeder hat ein anderen geschmack ;D
Das war bei nfs auch nicht immer so...aber ja ich finde, dass das wieder ein tolles Beispiel für die Vielfalt der Geschmäcker ist=)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.