Lieder instrumental machen? aber wie? (Internet)

Lieder instrumental machen? aber wie? (Internet)

Hey leute ,

ich habe ein problem immer wenn ich so Remixe und so anhöre wie machen die denn das um die Lieder instrumental zu machen oder nur die Textspur rauszuschneiden ??? thx wäre echt nett von euch wenn ihr ein passendes programm dafür wisst was kostenfrei ist !!!
Tyyaa das gibts nicht. Da musst du dich halt nach den Instrumentals umsehn, die werden meistens auch rausgegeben.

Wie >hier<

mfG
ja ich weiß das man die instrumentalen auf youtube findet manche aber nicht !!!!!!und ich habe mal Dr. Dre Still dre instrumental von youtube runtergeladen und aba wie schneide ich dann die textspur ein wie bei remixen da ist doch immer instrumental im Hintergrund und dann kommen die textspuren !!!!!!!
Die...Textspur? Du meinst, das Gesungene?
Ähh wenn du das Instrumental hast und du willst den Ton nach dem Re-Mixen wieder drauftuhn, dann gibt es GoldWave, Power Sound Editor Free, die gibts kostenlos und Adobe Audition ist halt professionel aber kostet auch was....--->Google
danke ich habe mir GoldWave runtergeladen...

ps.: kann man mit GoldWave lieder instrumental machen ??? ich habe jetzt Sido mein Block instrumental eigefügt nun möchte ich The Slumpaster nur mit Text einfügen also das die Musik weg ist wie geht das ??? thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.