Mass Effect (Xbox 360)

Mass Effect (Xbox 360)

Hallo,

bei den Spiel kann man ja seine Fähigkeits Punkte automatisch verteilen lassen oder von Hand.Hab am Anfang aber auf Auto gestellt und jetz weiß ich nicht wie ich das wieder um ändern kann.....

würde mich über eine antwort freuen ;-)
Wo bleibt Mister Mass Effect?
Mister mass effect schreibt in letzter zeit hier nich viel ;)

Na sollte doch über die optionen gehn. Genau weiß ichs aber auch leider nich, sry!
Das wird er bestimmt schon versucht haben, man eröffnet ja keinen thread ohne in die Optionen geschaut zu haben...oder?
öhm, du bist aber schon der spartan der eigentlich wissen sollte was hier manchmal abgeht oder? xD

was anderes fehlt mir jetz auch nich ein. habs urlang nich mehr gezockt
Ja, ich hatte mal eben einen Anfall von Naivität^^
also in den optionen hab ich nix gefunden oder ich bin einfach zu blöd um das zu finden ;-)
Gehört ja zum sleben spiel aber anderes thema ;-)

Also,ich hab Mass Effect gerade durchgespielt(einfach nur sauuu geil xD)und bei den credits lief so ein tolles lied.wollte fragen wie das hießt und wo ich das herbekommen?!(war das erste der beiden(wenns 2 waren?!?!)

mfg Mondo
sry, aber Contaste...ähm Batze ist erst morgen wieder da.
DAS wüsste ich ehrlich gesagt auch mal ganz gerne, das ist das einzige, was ich über Mass Effect wohl noch nicht weiß. :P

Der Anfang gefällt mir arschgut, vom Song. :)
WAS? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Go to YouTube and search!
Ne jetzt nicht, hab keine Lust :P
hab das da zwar gefunden,aber nicht wie das heißt....nur Mass Effect song usw....wollte aber wohl gerne den richtigen namen wissen ;-)
Oh mann...

" Band: Faunts ; Titel: M4 Part 2 "

-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.