Randy Orton New Stable? (Wrestling)

Randy Orton New Stable? (Wrestling)

http://de.youtube.com/watch?v=CnovTiFniHI

Eure Meinung ist gefragt!

Ich fände es klasse wenn ein Stable aus Orton , Rhodes und Dibiase entstehen würde!
das würde aber wahrscheinlich nur so lange gehen, bis orton wieder wresteln kann, sonst würde er vom main eventer zum mid card (tag team etc...) abgestuft werden und raw braucht mal wieder ne gute fehde für den whc...

mfg
sehe ich ähnlich wie 4 time h. Aber ich denke nicht das es zum STable kommt, da man orton nur eingestezt hat, da die show in st. louis war (seine Heimatstadt). Würde mich stark wundern wenn tatsächlich ein Stable entsteht, wäre aber auch sicher interessant, schließlich will man DiBiase ja zum 2. Orton aufbauen, finde eine äußerliche Ähnlichkeit besteht. ;)
jo n ach informationen von wrestling revolution soll dies geplant sein, wobei dibiase jr. nicht solche eskapaden mit aufkommendem erfolg mitsichbringen sollte, da auch gerüchte die runde machen, dass er iwann mal die serie des undertaker bei wm brechen soll, da man einen next generation superstar aufbauen möchte und vince mc mahon selbst sei von ihm sehr überzeugt...
Ne das glaub ich nicht das wer die serie des undertakers brechen soll
glaub ich auch nicht

ein neues stable wäre schon cool den ich kenne keine beliebte stables ausser cryme time aber so beliebt wie DX oder so sind die auch nicht ma sehn was kommt
Bei einem Meeting des Booking Teams in dieser Woche soll laut Angaben des Wrestling Observers auch die Siegesserie des Undertakers bei WrestleMania zum wiederholten Male ein Thema gewesen sein. Sollte man sich irgendwann dazu entscheiden, diese Serie reißen zu lassen, so will man dies nicht gegen einen bereits etablierten Superstar tun, sondern einen jungen Worker, der sich dadurch im Main Event festsetzen könnte. Dabei seien viele Namen im Gespräch gewesen, wobei ein Name immer wieder aufgetaucht sein soll: Ted DiBiase Jr.

Die WWE-Offiziellen, insbesondere Vince McMahon, sollen sehr große Stücke auf DiBiase halten - angeblich möchte man aus ihm sogar eine Art Randy Orton 2 machen (natürlich abgesehen von den unangenehmen Vorfällen, die man mit dem „Legendentöter“ in der Vergangenheit erlebte). Abhängig davon, wie DiBiase sich entwickelt, will man in den nächsten Jahren eine Fehde zwischen dem WWE-Sensenmann und ihm einfädeln. Der Vater des jungen RAW-Superstars, „The Million Dollar Man“ Ted DiBiase, brachte bekanntlich (laut Storyline) den Undertaker in die WWF/E, womit man bereits einen Grundstein hat, worauf man eine mögliche Fehde der Beiden aufbauen könnte.

Dies sind aber momentan reine Gerüchte und da die WWE ihre Pläne zuletzt fast täglich umwarf, sollte man diese Meldung mit Vorsicht genießen.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
Ein Dank geht an den User “Rated R Undertaker”, der mich via PN auf diese Meldung hinwies.

http://wrestling-revolution.de/cms/front_content.php?idcat=88
Hoffen tu ich natürlich nicht, dass die Siegesserie vorbei ist, allerdings hab ich auch keine Lust, jedes Jahr das gleiche zu erleben mit: "Ich breche deine Siegesserie bla bla" - "Nein tust du nicht, ich werde deine Seele nehmen"
Auf sowas kann ich echt verzichten.
Also.....erstmal das was hier geschrieben habt lesen und verdauen! Oh man!

Passt auf...WENN sie Orton in einen STable mit Priceless stecken würden würde das seinen Status asl Main Eventer nicht beeinflussen 4-Time H! War bei HHH in der Evolution, bei Hogan in der nWo und bei Flair in den Four Horseman auch nicht so!

Dann besteht äusserlich sicher keinerlei Ähnlichkeit zwischen DiBiase und Orton!

Cryme Time sind kein Stable sondern ein Tag Team!

UND ich würde es gut finden wenn die Serie endlich bricht..puh!
fühlst du dich jetzt als der große messias?! O.o du denkst auch, dass wir hier 0 ahnung haben oder was...

hmmm evolution, da waren zufällig 2 der besten im business drin, klar dass dies keinen einfluss als me hat, hmmm nwo, hmmm da waren auch große stars, kevin nash, razor ramon etc. drin, auch klar dass dies keinen einfluss hatte, aber priceless besteht aus 2 n00bz in der wwe, da kannst du mir nix davon erzählen, dass orton damit "runtergerissen werden würde"...
tag team is ein stable
@4-Time H:
"aber priceless besteht aus 2 nOObz in der wwe"
Ja ne is klar! WTF
sich als DER kenner auszugeben scheint wohl mode zu sein, die sind vllt. gerade mal 1 jahr in der wwe, das sind noobz, egal wie viel erfahrung sie haben oder wie sehr sie gepushed wurden *kopfschüttel*
Haha, das ist zu gut.Sry, ich konnte mir das lachen nicht verkneifen...
Kiddo, wie alt bist Du?13-14?Du fühlst Dich wohl wegen jedem Scheis angegriffen, oder?Aber ich würde gerne mal wissen, was Du unter dem Begriff "Noob" vestehst?
Für mich sind Noobs Anfänger oder Laien.Und ich bin mir sicher, dass jeder der in der WWE wrestlet, kein Noob ist.Das sind alles Vollprofis!
Und ich kann zurecht sagen, dass Doink kein Messias ist, denn er hat recht viel Ahnung vom Wrestling, obwohl unsere PPV Meinungen weit außeinander gehen.^^
anscheinend raffst du nicht, in welchem zusammenhang ich das wort benutze O.o, du denkst auch nur geradeaus, evtl. nicht mal das...der stinknormale wrestlingfan kennt die meisten wrestler erst, wenn sie bei der wwe sind und nach nem halben jahr kann sich kein "neuer" so weit etablieren, dass der ottonormal fan ihn als main eventer oder sonst was ansieht und daher würden viele bei einer storyline mit priceless+orton als manager/frontmann oder sonst was letzteren als herabgestuft ansehen...

und bei solchen posts wie:"Ja ne is klar! WTF"

ist mir völlig klar, was du denkst -.-
Klar kann man sich schnell etablieren, siehe John Cena... O_oAber ich bin mir sicher, dass Du in denen Jahren noch in die Windel gemacht hast, anstatt das Wrestling zu verfolgen. :P
hmm wie lange hats gedauert? mehrere JAHRE und kein halbes jahr, aber was mir immer wieder auffällt ist, dass besonders du ausweichst und mit dem "du bist eh n kind und kennst dich nicht aus, daher antworte ich total asozial, damit es nicht auffällt, dass ich derjenige bin, der sich nicht mit schlagkräftigen argumenten in einem auf wissen aufgebauten diskussionsthread durchsetzen kann" -gelaber aus und gehst dem eigentlichen thema komplett aus dem weg, anstatt ein mit these-argument-beispiel strukturierten kommentar abzugeben und so versuchen, die leser zu überzeugen/animieren, sich selbst dazu zu äußern, anstatt mit destruktiven beiträgen den thread zum tode zu verurteilen...
PS-D Mod ein Tag Team ist KEIN Stable und 4-Time H WO Habe ich den dies /aber priceless besteht aus 2 n00bz in der wwe, da kannst du mir nix davon erzählen, dass orton damit "runtergerissen werden würde".../ behauptet???

Ichh abe gesgat das Orton definitiv NICHT runtergerissen werden würde wenn die drei einen Stable gründen würden!

Danke nytro...=) Naja unsere Meinubg was PPV`s angeht stimmt ab und an auch überein..siehe doch WM 23! =)
@4 Time H: Jetzt wird es echt lächerlich.Ich habe Dich davor schon nicht intelligent eingeschätzt, aber noch weiter sinken kann man einfach nicht.
Jetzt rate mal wer mit dem ganzen Schmarn hier angefangen hat.Ja nämlich Du!Ich kann die Hälfte deines Posts nicht lesen.Sry, aber ich bin einfach höheres Niveau gewohnt.^^
Und jetzt schreibst Du deinen Beitrag schön sachlich und mit passabler Kommasetzung noch mal hin, damit ich das auch lesen kann und ich Dir eine Antwort darauf geben kann.Ich bemängel eig. keine Posts wegen der Rechtschreibung, solange ich es noch halbwegs lesen kann.Aber bei Dir fehlt ja alles...

Zu John Cena: John Cena hat sich schnell etabliert und ist schnell United States Champin geworden.
Oder The Rock hat sich z.B auch schnell etabliert und ist nach wenigen Monaten nach seinem Debut Champion geworden...
für mich is ein teag team auch ein stable du horst
@ doink: hab ein "nicht" vergessen, also ich bin der meinung, dass orton durch ein (undenkbares) stable mit priceless an wichtigkeit verlieren würde, da man eig. nur on top bleibt, wenn man in der main rivalry involviert ist bzw. um den top titel fighten darf und dies wäre nicht der fall, meine meinung

@ Nytro fj:

1. wenn ich deine posts nach der rechtschreibung bewerten sollte, müsste ich eher reklamieren, als du, da du anscheinend versuchst, keine fehler zu machen im gegensatz zu mir, ich schreibe bewusst alle wörter klein und setze nur kommas, um des verständnis wegen

Und jetzt schreibst Du deinen Beitrag schön sachlich und mit passabler Kommasetzung noch mal hin, damit ich das auch lesen kann und ich Dir eine Antwort darauf geben kann.Ich bemängel eig. keine Posts wegen der Rechtschreibung, solange ich es noch halbwegs lesen kann.Aber bei Dir fehlt ja alles...

--> lehnst dich ganz schön weit aus dem fenster, zudem ist es peinlich, wenn man dann selbst miserable rechtschreibung präsentiert

2. wirst du bei einem weiteren beleidigenden post gemeldet

3. habe ich mit dem sogenannten Schmarn nicht angefangen, sondern ich habe diskussionsfördernde beiträge geliefert, damit hier ein wenig leben ins spiel kommt, jedoch musstest du ja den eher provozierenden post bringen:"@4-Time H:
"aber priceless besteht aus 2 nOObz in der wwe"
Ja ne is klar! WTF
", in dem moment hättest du eher deinen standpunkt erläutern sollen und nicht einen solch minderbemittelten beitrag ohne weiteren kommentar in der einöde stehen lassen sollen, wer hat jetzt angefangen, diese diskussion in offtopic zu treiben? O.o

4. ich sehe immernoch keinen bezug auf meinen standpunkt bezüglich der stinknormale wrestlingfan kennt die meisten wrestler erst, wenn sie bei der wwe sind und nach nem halben jahr kann sich kein "neuer" so weit etablieren, dass der ottonormal fan ihn als main eventer oder sonst was ansieht und daher würden viele bei einer storyline mit priceless+orton als manager/frontmann oder sonst was letzteren als herabgestuft ansehen...
, das ich bereits sehr verständnisvoll und ohne jeglich provokation versucht habe zu beleuchten, ich sehe nur wieder ein lächerliches "argument", wobei dies als solches nicht erkennbar ist, sondern nur eine art alibi darstellt, um nicht wieder ausschweifend schreiben zu müssen, da es anscheinend dein signaturemove ist, sich in offtopic zu retten, um dann wieder neu auszuholen, du wiederholst dich, weißt du das? und bezug auf meine erläuterung ist nicht erkennbar, es ist wieder mal nur eine halbe wahrheit, die leer im raum steht und das soll mich jetzt überzeugen? wow, das niveau entspricht ja fast dem eines toastbrots, oh tut mir leid, habe ich jetzt deinen signaturemove gestohlen?

5. John Cena hat sich schnell etabliert und ist schnell United States Champin geworden.

hat=durfte

ist schnell united states champion geworden=die booker haben ihm den titel in die hand gedrückt, weil er charismatische elemente mitsichbrachte, wie z.b. the rock

--> also iwie hast du dir auch nur die beiden schnellstarter herausgepickt ne? aber etablieren, heißt nicht nur, dass man einen gürtel hat, sondern, dass man sich als guter wrestler und showman bewiesen hat und schon einen gewissen status erreicht hat, was nach wenigen monaten nicht der fall sein kann, wie ich schon vorher versucht habe, deutlich zu machen, hängt der stand eines wrestlers auch vom wissensstand des publikums ab, das einen neuling nach dem angesprochenen kurzen zeitraum nicht als etabliert ansehen wird und kann



wenn du mir jetzt noch einmal blöd von der seite ankommst, tritt punkt 2 in kraft, bisher habe ich keinerlei großartige sprachkunst deinerseits gesehen und würde erfreut sein, wenn du dich endlich mal wie ein gepflegter intellektueller ausdrückst, oder kannst du nur deine bisherigen posts in art, weise, form und stil wiederholen?
und noch was:
ein wrestlingstable besteht aus mindestens 2 wrestlern!!!
für mich is dann ein tag team auch ein stable
Warum beleidigst du mich eigentlich PS-D Mod?? Und im Übrigen heiße ich nicht Horst!


Bye the Way denk was du willst ein Tag Team ist kein Stable...*gähn*
Muss Doink recht geben !
Ein Tag Team ist doch kein Stable, waren Lance Cade und Trevor Murdoch, Hardcore Holly und Cody Rhodes oder Chris Jericho und Christian denn ein Stable ? NEIN!
Also ist das echt totaler Schwachsinn den PS-D Mod da verzapft.
- Außerdem wird erwartet das CM Punk seinen Titel im World Heavyweight Championship Scramble Match verteidigen wird und bei der Survivor Series den Belt gegen Randy Orton verteidigt.

Quelle: ProWrestling
http://wrestling-revolution.de/cms/front_content.php?idcat=88
@4-Time H: Ich benutze jetzt mal Doink´s Wort *lach*.
Und wenn Du meine Rechtschreibung als miserabel einstufst, dann bitte ich Dich diesen Teil meines Posts den Du Dir herausgesucht hast, zu untersuchen.Wenn Du mehr als 8 Rechtschreibfehler findest, dann ist sie echt miserabel.

"Und jetzt schreibst Du deinen Beitrag schön sachlich und mit passabler Kommasetzung noch mal hin, damit ich das auch lesen kann und ich Dir eine Antwort darauf geben kann.Ich bemängel eig. keine Posts wegen der Rechtschreibung, solange ich es noch halbwegs lesen kann.Aber bei Dir fehlt ja alles..."

Und ja der Beitrag "Ja ne ist klar! WTF" von mir ist ja so provozierend, dass man mich danach gleich beleidigen muss, nur weil man sich angegriffen fühlt... lol

Und mich wegen Beleidungen zu melden, obwohl Du mich dann auch beleidigt hast, ist echt eine scharfe Leistung.Respekt!

Da Du "angeblich" mit Absicht so eine schlechte Rechtschreibung präsentierst, bitte ich Dich beim nächsten Post von Dir, eine akzeptable Sachlichkeit Deinerseits zu konstruieren.Ich hoffe, dass Du es einigermaßen hinbekommst...

Ich wette, Du hast bei The Rock´s Debüt noch gar kein Wrestling angeschaut...Wie willst Du dann bitte behaupten, dass sich The Rock schnell etabliert hat, oder nicht?
Soll jetzt keine Anspiegelung auf deine Kindheit, oder so sein.Nur wie will man etwas behaupten, wenn man selber nicht mal dabei war?Von Wikipedia abgelesen, wa?
da regen sich wirklich welche auf Smiley wie geil
wenn du weiterhin mit solchen posts dem eigentlichen thema auszuweichen versuchst, dann hat es keinen sinn, sich mit dir auseinanderzusetzen, wenn du stets auf banale themen zurückgreifst...

kann eh geclosed werden...
is ja gut war ja nur in diesem weil er eh sinnlos ist
Ich wusste das Du es nicht kannst... ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.