Halo und alles was brennt (* Halo)

Halo und alles was brennt (* Halo)

Ich dachte, dass das andere Thema ewig lebt...
Auf ein Neues.

Bungie.net:

Achievements Unlocked

Inevitably, this will be blown out of context, misread and misunderstood, but let’s do it anyway.

For a number of reasons ranging from obvious to sublime, Title Update 2 (which is the new, hip, Xbox 360-version way of saying “Auto Update” or “Patch”), introduces new Achievements to Halo 3. Last weekend at Penny-Arcade Expo we played Assembly on the TU2, which meant that folks would see and buzz about the new achievements. These will be made live when TU2 turns on later this month - the previously announced date may slip a bit closer to the Halo 3 one-year anniversary.

Here’s a look at these achievements which can be earned via the Legendary Maps and Halo 3 Campaign:

Vidmaster Challenge: Lightswitch (0 points) – Get to the rank of Lieutenant in any playlist in the new EXP progression system.
Vidmaster Challenge: 7 on 7 (0 points) – Enter into any ranked or social playlist with 7 EXP on the 7th of the month.
Vidmaster Challenge: Annual (0 points) – After 9/25/08, complete Halo on 4-player Legendary LIVE co-op, with Iron, and everyone in Ghosts.
Double Double (25 points) – On a Legendary map, get two Double Kills during any ranked or social match.
Poor Yorick (25 points) – On a Legendary map, get 3 Oddball melee kills during any ranked or social match.
Came…From…Behind (50 points) – On a Legendary map, get 3 assassinations during any ranked or social match.
Defend This (50 points) – On a Legendary map, get a flag melee kill during any ranked or social match.
Flag Dropped (25 points) – On a Legendary map, get 2 flag carrier kills during any ranked or social match.
Road Rage (25 points) – On a Legendary map, get 5 Warthog chaingun kills during any ranked or social match.
Look Both Ways (50 points) – On a Legendary map, get a Splatter Spree during any ranked or social match.
As folks have seen, these aren’t the only achievements we’re adding. But without proper context, there’s not a whole lot else we’re going to say. Stay tuned.

Title Update 2

Like we’ve said previously, there’s a bunch of under-the-hood changes in TU2 that will be largely invisible to players. Things like rare occurrences of crashes, server-side support for data collection, making more data available and consumable for internal use – you know, the sort of bullet points that warm engineering loins and sing the rest of us a lullaby.

There are also some “peace of mind” changes that should improve player experiences online in Halo 3. We’ve done a bunch of work to increase our ability to detect cheating. The numbers of bans on the banhammer threads ebb and flow, but not a day goes by sans bans. These changes will make that science even more exact than it already is.

Title Update 2 will also introduce a brand new type of ban. This is one Shishka and I are super excited for. It’s harsh, it’s metered fairly and most of all, when it hits you, it hurts so bad. This new spike on the banhammer will soon drip wet with the blood of jerks and the innards of sinners.

Another thing we’d file under the “peace of mind” changes portion of TU2 is that we’ll be taking a much closer look at habitual quitters and their contribution to the Halo 3 population. It’s no secret that players quitting out of a game makes a suboptimal experience for those left behind, from black screen host migrations, to the general sour-taste losing while down-a-man actually leaves. For the purposes of this week’s update, this isn’t a “don’t quit or you’ll be banned” threat – but instead, a courteous notification that this is something we’re investigating and intend to continue investigating in the coming months.

The most visible change coming to Halo 3 in TU2 is the in-game addition of Playlist Ratings. We’ve talked about Playlist Ratings before, but here’s a quick recap:


Playlist Ratings are the playlist-level decoupling of Trueskill values (the in-game number next to your name) from Experience (the icon next to your name).
You will now have a separate military rating (based purely on EXP) in each playlist. When TU2 goes live, everyone will begin at 0 EXP. This means that being a General in a Playlist is based on how many games you’ve won in the Playlist, not based on the Trueskill number next to your name.
Your Trueskill values have not been reset. If someone checks your Service Record they will still see your Highest Skill.
Assemble

Twenty-seven teams walked away from last week's Penny Arcade Expo Recon Challenge with victory in their eyes, songs in their hearts and some new armor for their Spartans. Over the course of the weekend various teams waited in line to face one of these Bungie duos: Shishka and Luke, Tung and Timmins and Tung and Lars.

Frequent podcast listeners may recall Joe Tung claiming he was the best player at the studio, with Timmins right behind him. While the bragging works well on the air, in reality it was Shishka and I who had the highest win percentage over the weekend. Team Tung and Timmins, believed by themselves to be the two best players at the studio actually had the worst winning percentage of any of the pairs. Tung even had the gall to predict "no Recon on my watch", quickly followed by a three game losing streak.

Evaluate that as you see fit.

More Questions than Answers

Jew man man asks: When is Assembly going to be released?

As we said last week, there is currently no release plan for Assembly. When we know, we’ll let you guys know. Notice how this summer we haven’t done too much tantalizing or teasing or talking about anything we’re working on? It certainly wouldn’t seem too fair to do too much of that when we don’t know how or when things will eventually surface. Moonbase Alpha hasn’t gone anywhere.

MRsnipe75 bleats: When are the Legendary Maps going to be free?

We have not been informed of any plans to make the Legendary Map pack free. Scoop it up.

Ultramarine 360 wonders: Can we have some pictures of Assembly, I didn’t go to PAX.

Last week’s Weekly Update has what you’re looking for.

BrightScorpion is deeply concerned: What’s the reason why rocket race is going to be retired. Will it ever come back? Can we do anything to stop it from retiring?

Rocket Race had a great run. Plenty of folks enjoyed it throughout its lifespan, but the declining population and number of folks who weren’t playing the game properly moves this playlist off into the sunset. That said, it will receive a fond farewell via a Double EXP weekend and is sure to pop up again from time to time.

No, you cannot stop this retirement from occurring.

RIGGS has a burning inquiry: The final word on the beta tripmine debate , will it return or won't it, I'd like to know either way so we can put this baby to bed.

Nope. Tuck it in, leave the pacifier by the bed post.

Duardo is pressing : Any chance of a Blood Gulch remake?

None.

Spartan 267255 says: Are the AU2 ranks such as Colonel and General going to look different than the ones we have now?

Yes, the new Playlist Ratings do look different. They have a noticeably different color treatment applied to them.

Dirtbag_504 posits: Is it true you and Shishka totally embarrassed Walshy from MLG at PAX?

Yes, it’s true.

Die Erfole sind eig okay, aber ich will eig alle und diese oGS Erfolge bekomm ich ehh nicht-.-

Die Karte kennen wir ja schon von YouTube.

Die letzte Frage ist die einzig tolle...naja fast.
Mjop.

Vidmaster Challenge: 7 on 7 (0 points) – Enter into any ranked or social playlist with 7 EXP on the 7th of the month.

Man muss dafür 7EXP ham oder wat...ja gross ausgedacht, Bungie. -.-
Naja, ich denke mal das ist dann für die jeweilige Playlist
gedacht, und nicht auf die allgemeinen EXP bezogen, aber
trotzdem...
Bin gespannt wie das dann alles wird.
Das Halo3 lvl-System wurde ja auch als toll dargestellt...
Kann ich so schon sagen: scheiße. : D
Wer Bock auf Halo 2? Ich bin da...
nice, ich bin auch gleich da, aber ich lad erstmal alle Karten runter, angeblich sind bei mir welche beschädigt-.-
ach ihr heinis ihr, seht doch nich gleich alles so negativ.. naja bei scorp is das ja immer so, aber du jetz nich auch noch spartan ;)

wer mich kennt wird ja wissen was ich von erfolgen halte..mir fehlen ja selbst jetz noch n paar..;)

und little btw: wie haben wir es geschafft in dem anderen so schnell über 300 zu kommen? o.O
Das ging mit 3er Gesprächen in der Nacht ganz schnell^^

Also ich hab das erste Ziel erreicht und jetzt kommen 10 neue...jetzt, wo ich seltener spiele-.-
Naja, mal sehen wies wird.
Erfolge sind mir auch nicht so wichtig...
Zudem sind diese meist ja nun wirklich etwas..naja haben wa ja gesehene, ein beispiel is ja oben..^^
Werd mir aber die 0G Achievements auch holen, denk ich.
Zumindest versuch ich's, je nachdem. Will alle haben. : )
kotzt nur an dass die auf die legendary maps zugeschnitten sind, obwohl viele ja munkeln dass das neue mappack auch damit in verbindung stehn könnte..glaub ich aber eher nicht.
Mir ehh egal und das sollte es dir auch sein scorp oder soll ich sagen DoA-man?
ach scorp will mich doch nur wieder n bisschen einholen was GS angeht..;)
Diese GS Süchtlinge kotzen mich an, verraten ihre Freunde deswegen und Klauen dann um sich neue Games und mehr GS besorgen zu können......XD
Ich spiel DoA nich für GS ihr Volltüten.
Mitm Nebenacc sowieso nich.
also das du immer gleich so ausfallend werden musst ja o:< und wenn dann bin ich keine volltüte sondern terrorist aus liebe..^^
ich finds scheiße und damits bleibt es auch
ich spiel grad die kampagne auf normal bei halo 2
ist mir sonst zu schwer
hat wer zeit?
zu schwer? :D lol das war aber gute ironie ;) Das spiel fängt doch erst auf legendär mit nen paar skulls erst richtig an! :)
Ich habs letztens mal wieder auf Legendär mit so einem Gegner-stärker-machen-skull gespielt und muss sagen, dass es beim ersten mal viel härter war...
ja hatte ich letztens bei H3 auch. Helfe da jemanden die kampagne auf legendär zu knacken weil das auch nich so der halo3 pro.. is und wir hatten die erste mission mit 4 skulls und ich dacht eigentlich das wird viel härter aber im grunde gings eigentlich recht easy..
Wir sind einfach im Matchmaking zu gut geworden^^
Lust auf...GRAW2? Halo3? Halo2?
Not Yet Captain Spartan ;D
Mayor Spartan^^
Mann, das war aber heute Abend nicht so toll...zumindest das Slayer game.
+6
-1
-7
-5
Das haut rein:-(
Da spielt man halt einfach mal DoA. : D
-.-
Ich bin soviel davon entfernt es mir zu kaufen: [---| ]
==>Nur noch ein Strich/schlechter Abend.
Ja, die spiele sollten wir am besten schnell vergessen..;)
Passiert halt wenn ich mal nicht da bin. : D *hust*^^
DoA kostet doch nix mehr und macht echt Laune...
ja hab dich vermisst scorpion :*-( ^^
Weiss ich doch. :P
Ja, du fehlst mir auch, dein Schweigen, dein jumpstyle, deine lustigen Kommentare und natürlich deine K/D Rate^^
ich find ja halo 3 kampagne 100000000000000
leichter
Ja, toll...Halo3 ist auch Mainstream.
stimmt
aber guter mainstream ;D oder warum spielen wirs sonst immer ? ;)
Ja, es ist schon gut, aber wird eig nur noch von dem Mainstream-Übergang von Morrowind zu Oblivion übertroffen.
ich atme, scheiße ich bin so mainstream ey ;)
Aber wenigstens warst du schon immer mainstream, da fällt es dann nicht so auf...
so jetzt aber ma zurück zu halo! Hab da was gehört von verschiebung des AU2 und so, weiß da wer mehr?
Paar Tage aber nur afaik.
Könnt btw alle Lethallic löschen. :D
oh nein, das bring ich nicht übers Herz. Er war doch einer der guten...
Warum denn?
wenn du damit scorp fragst, sicherlich weil jetzt MLG Br dingens da am start is xD
okay...
Gewinnen, 13 Kills und 3 Tode haben und dann absteigen ftw. :3
Das ist das tollste System ever. Das ist nicht so steif, wie in Halo2. Freut ihr euch jetzt? Nein? Euch kann man auch nichts recht machen:-(
thats the true skill system... wo jetzt zum einen das true und zum anderen das skill is, fragt mich nicht, glaub da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun ;)
Nicht so steif wie in Halo 2? Also das in Halo 2 hat mich
aber schon steifer gemacht als...egal...vergesst das. : D
Naja was solls, dafür levelt man halbwegs angenehm bis 40.
Ja, das stimmt, aber bis 50 dauert das soooo lange, wenn man da kein Squad oder einen aktiven Partner hat kann mans eig vergessen.
Bisse heut da?
Ich geh gleich iwann on, heut hab ich Zeit. : D
sorry, bin die ganze Nacht weg.
was spartan? dont leave a brother hangin! ;D ;)
Bin jetzt wieder da.
Mal sehen, ob ich heute wieder weggehe oder erst wieder FR...
Hat heute jemand Zeit?
Hmm...denke. Nachher auf jeden Fall.
ist der patch schon da?
wie ist er denn so
HB Stammtisch?

"Huch, wird Halo Base auf einmal rustikaler?" werdet ihr euch fragen.
Nein, in dieser Hinsicht können wir euch beruhigen.
Der Stammtisch ist vielmehr ein virtueller Treff, der jeden zweiten Mittwoch stattfinden wird.
Daren und ich werden eine Lobby in Halo 3 öffnen, der ihr beitreten könnt.
Dabei geht es nicht ums Gewinnen um jeden Preis, sondern einfach nur darum, Spaß mit Community-Membern zu haben.
Wir beide sind auf jeden Fall fester Bestandteil dieser Runde (wie man am herrlich gezeichneten Bild von Johnson erkennen kann - übrigens ein fettes "Danke schön!" nochmal dafür an dieser Stelle), es wird aber auch passieren, dass sich andere Team-Mitglieder einklinken.
Schaut am kommenden Mittwoch (17.9.) ab 21 Uhr einfach mal bei XBL vorbei !!
Also - Happy Gaming !!

Qelle(für Cloud): ähm HaloBase?

lol, was ist denn das? Da soll mir noch einer sagen, dass dzs keine Stars sind^^
ich weiß das mit halobase, habs auch eben gesehn nur wayne?


johnson der patch kommt erst zwischen dem 16. und 25.9. irgendwann...
von was labert den spartan rummmmm
keine ahnung, is eigentlich von halobase, was mich weder da noch hier interessiert^^
Mich schon, aber wohl nur, weil ich Legend und ProGamer kenn...
Super, beides Spasten. xD
Legend hat ich auch mal inner FL, hab in aber aber gekickt
aus aus obiger Aussage ableitbaren Gründen. Mja Progamer hat
ich zwar auch, aber nur wegen dem Spiel da, auch wieder
gekickt, is ne Volltüte imo.
Ausschnitt aus 2on2 CSL Guardian:
Ich: S2 einer mit Sniper.
ProGamer: Hab ich, ich hab Sniper. Ich bin voll gut mit der Sniper. *Headshot* Ich bin so gut!
Ich: no shield kommt zu S1.
ProGamer: Hab ich. ha der hatte Mauler, aber dafür bin ich zu gut*lachen folgt*
-.-

Er ist gut, aber sowas von selbstverliebt...

BTW: Was haltet ihr von den Bildern der HaloWars Brutes?
Ich finde, dass sie von der Zeit her schon reinpassen(weiß man, wenn man die Bücher gelesen hat). Über das Äußere lässt sich streiten...
Mja, die Bücher...Brutes sehen scheisse aus, im Grunde wie
Halo Wars allgemein bis jetzt, naja mal schauen, is ja nen
RTS, vielleicht reissts das Gameplay raus, scheint aber
auch nicht sehr komplex zu sein, scheiss Noobfreundlichkeit. -.-

Und naja, so gut is "Progamer" (der Name an sich schon...)
auch nich, kenn genug die den wegaimen würden...
Ja, da gibt es viele, aber noch mehr labern nur und wenns dann hart auf hart kommt, wurden sie gebashed...zumindest in Halo2, Halo3 ist ja was anderes.

HaloWars wird wie Halo2 mainstream-.-

EDIT: Schon zu Hause scorp? Ich komm mal on, aber ich schätze mal, dass du no time hast, oder?
ach ihr kack pessimisten ^^ alles wird gut xD kann die bilder grad net sehn weil am pod( zu viel klicken^^) morgen früh dann .

edit: ok doch jetz gesehn, naja geht doch, ganz hübsch xD nur hoffentlich kommt nich mehr ans tageslicht, kein bock auf so viel leak und spoiler -.-

oh man nervt diese HB klugscheißerei wieder, das gibs ja gar nicht..
"öh was das denn, so sehn ja keine brutes aus, brutes sehn ja nämlich so aus! weil ich sie ja in echt schonmal gesehn hab, jaa und das auch über jahre hinweg. zudem bin ich so schlau und toll..." spastis ey -.-
So sehn ja auch keine Brutes aus, nich die die wir kennen,
und soviel werden die sich in den paar Jahren wohl kaum
weiterevolutioniert haben. Und wenns ne andere Rasse oder
w/e is dann -> noch hässlicher als die aus Halo 3.
Riecht nich unbedingt zwingend nach Fakes, aber ich würd
mir eigentlich wünschen das wären welche...
Sie dürften zu dem Zeitpunkt ja nur Rituelle Wesen in geringer Zahl sein.
Öhm naja, was heisst rituelle Wesen, die warn ja eigentlich
auch nen eigenständiges Volk, hab nur grad das Bestiarium
nich zur Hand, aber so eine Populationsexplosion dürfts da
ja nun auch nich gegeben haben...ist dann auch entgegengesetzt
dem Gedanke, dass das einfach eine andere Familie ist,
und anders kann ich mir das nich erklären...
Ja, klar, aber sie waren zu dem Zeitpunkt kein fester Bestandteil der Armee.
BTW:Mehr bilder auf HB.
Halowars wird schon gut
If you BELIEVE
ACHJA UND SICH SPIEL BALD WIEDER HALO ALSO ERWARTET EIN LEBEN VOLLER sPONGEBOB UND CHUCK NORRIS WITZEN
Doubel Wooooaaaahht^^
Also du kannst mir mit den Witzen gleich mal gestohlen bleiben...
LOL
ich weiß zwar net y aber ich krieg die html codes net hin
anyway
hmm



MUhahahhahahahahhahahahahahahhaahahahahahahha
"HTML kann nicht verwendet werden. Doch es steht zur Gestaltung von Texten eine Reihe von Codes zur Verfügung."
Irgendwann schaffst du es;-)

Warum nicht einfach big?
haha und wie?
thx
langeweile?
wenn ja dann lass ma spielen
Nein, für sowas hab ich keine Zeit, ich hab heute auch keinen Bock.
lol bin grad in der schule im unterricht hab später zeit
Bin eben Heim gekommen-.-
War ganz geil, aber davon heute Abend mehr:)
geil? schule? also bei mir nicht...ess jetz grad, danach noch einiges zu tun und dann abends ma sehn wa ;)

komisch warum liest man hier immer diesselben wörter wie bei halobase in den comments etc ?xD

aber nunja, habt ja sicherlich auch schon gelesen dass es die bilder jetz auch auf halowars.com gibt. mir solls wayne sein, ich reg mich nicht über 2cm zu lange köpfe auf...hauptsache es kommen nicht noch zich geleakte storysachen...
Ich poste nichts bei HB, aber was der user da ausgegraben hat war ganz nett, hab ich nicht gewusst.

Mein Schultag war so lustig, wenn wir Fußball spielen wird immer Rugby draus^^
Bin aber froh, dass ich jetzt da bin.
Aber, mit unserer Klasse haben wir immer viel Spass:)
verdammt wenn schon offlinekram dann bitte zu brennball oder so, denn das thema heißt ja Halo und alles was brennt..^_^
Mir brannte mein Knie, mich hats einmal ziemlich übel auf dem Kunstrasen hingelassen, aber ein Tor/Homerun ist es trotzdem geworden:)
ach das hatte ich damals auch fast jeden zweiten tag im verein. besonders im winter wars dann cool. Kurze hosen die nich mal bis zum knie gingen und dann immer schön reingegrätscht, das gab gute durchblutungen :)
Weißt du wie kalt es bei uns ist/war?
Nur die harten kommen in den Garten...
Hab auch Fußball gespielt, da war das bei jedem Training(in der Halle hab ich in jede Hose Löcher reingebrannt^^)
nee ich nich weil meine hosen qualität hatten , ätsch bätsch ^^

so spartan, guck jetz ma nur im 10 minuten takt oder so vorbei, also nich wundern^^
Mein Hosen hatten auch Qualität, das war ja das Schlimme:(

Ich hab auch von dem Powerposting genug...Können wir ja um...20UHR? In der looby bereden:)
powerposting :D:D

das werden wir in zukunft immer machen statt halo3 spielen ;-P "hey heut wieder lust auf powerposting?" ^^

ja wir werden sehn, +-30 mins oder so^^
Das haben wir doch in den Ferien immer so gegen 2Uhr gemacht, oder?
Macht aber schon fun^^
MSN? icq? Nein, ich mach PP^^
ja da hat ich ja auch noch urlaub^^ doch die besten tage sind gezählt und over..^^

ich muss ma sagen, find den threadtitel echt geil :D immer wenn ich den so sehe sag ich mir "Halo..UND ALLES WAS BRENNT HHUUUHAAAA"^^
Ein ungewohnter Gefühlsausbruch von Cloud*einrahm*
Ich hab das topic nicht ohne Grund gewählt. Hier passt fast alles rein:)
lol
was heißt denn
wayne?
hat wer zeit?
dauert noch, mind 30 minuten...
lol, wie ich genau dann komme, wenn Cloud(mein zweit acc;) was schreibt.
Also ich komm erst viel später on...sry, aber RL(Freundin) ruft.
wayne heißt grob: wen interessierts? Soll zeigen, dass die Aussage niemand was gebracht hat.
ok spartan versteh ich, dann check ich das netz gleich nochma nach den codewörtern ab ;P
Okay, ich will aber dann auch Ergebnisse!
puh ein glück hast du nich gesagt in welche richtung diese gehn sollen^^
Bin wieder daaaaa!! ^^
yes na geht doch^^
+ neuer dicker Festplatte, auf der ich jetzt noch mehr Musik raufladen kann! :-D
Ja, ich freu mich so, dass du endlich wieder da bist:)
Wie groß ist sie denn 500GB?
nö nur 150, aber reicht mir auch schon, ich pack ja keine Filme drauf, ich bin eher Serverlagerer ^^


To Topic: Achievements sind alle lachhaft, so ^^
Ja, also 150 würden mir nicht reichen, aber das ist eine andere Geschichte^^
Kann schon sein, wenn man alles mögliche druffpackt.. ^^
Nur Musik...dann wäre sie schon voll, aber das macht den Rechner langsam, also hab ich eine dicke Externe.
jetzt ma b2t please ja ^^
Ähhh, der verlorenen Sohn ist wieder da und du willst b2t? Naja ich kann dir ja gleich in einer Halo3 lobby verzeihen, oder?
Ok Bt2, also Achievements alle lachhaft, halo? Zwei DoubleWHATS?!? auf ner Legendary und dafür etliche GS, gehts noch? Und für ein paar gibts sogar null:"Herzlichen Glückwunsch, Sie haben Vidmaster Challenge Schlag mich tot freigeschaltet und damit gar nichts gewonnen", gehts noch? oO
Wenn sie schon seltsame Erfolge machen, dann wenigstens welche, wo man nichts für bekommt und jetzt lies deine PN, ich antworte im Powerpost Modus.
lol 150GB? Wie viel hasten dafür bezahlt...hättste eigentlich
eher noch Geld für kriegen müssen. : D
Hey, ich hatte vorher ne hochgepushte 38,4, ja? ^^
Wie scorp aber auch alles schlecht machen kann...
Hm, also die Frage nach dem Preis steht noch...
Naja, der musste ja auch was reparieren lassen...
Hm achso, daher die lange Absenz.
Laptop nehm ich dann mal an, hab hier ja auch noch
meinen rumstehen, Cloud weiss Bescheid. : D
Ne, nix Laptop, normaler Rechner, das Geld war nur ein großes Problem ^^
Öh wat, nen Rechner mit ~40GB Main HDD? o.O
Älteres Modell nehm ich an, naja, wenn Internet läuft und
du nicht zocken willst passts ja. ;)
Erwähnte ich die Frage nach dem Preis? Also der Reparatur,
bezogen auf was kaputt war etc. ;)
Also ein Klick in sein Profil und ich wusst bescheid...
Hm, ich nicht...
€: Er kann mir das auch gerne privat schreiben,
ich bin nur aus hobbytechnischen Gründen interessiert...
Alte Festplatte durchgefackelt, da Lüfter von innen total verdreckt und sich somit immer mehr Wärme aufgestaut hat, hat dann 120€ gekostet. ^^


Und ja, das Ding muss schon ca. 6-7 Jahre aufm Buckel haben, der Fachmann sagte ja auch noch:"Nach der Zeit passiert sowas selbst einem Profi immer mal wieder, das kann man nicht verhindern, da man an die inneren Teile nur schwer rankommt." So ^^
Hat er dann wenigstens die Daten gerettet?
150GB für 120€ ist etwas teuer...
Und der hat dir einfach die neue HDD eingebaut oder wie?
Für 120€?

Und der "Fachmann" da hat null Ahnung. Soll aber keine Kritik
an deinem Säuberungsverhalten sein jetzt. : D

Edit @Spartan:
Etwas teuer ist gut, meine letzte gekaufte HDD war ne 400er,
die hat 90 gekostet...gut, ohne Einbau, aber die
paar Kabel da kann man auch noch grad so selbst
einstöpseln...
Naja also das war schon eine untertreibung, aber ich schätz mal, dass man da nicht einfach eine neue einbauen könnte^^
Edit: vll ist es ja eine, die mit Widerständen schaltet^^
btze du alta neger

lolololoololololololoololo
vlolololoololololololoololovlolololoololo
lolololoololololololoololololololoololololololoololovlolololoololololololoololo
lolololoololololololoololololololoololovlolololoololo
lolololoololo
lolololoololo
lolololoololololololoololololololoololololololoololololololoololololololoololov

lolololoololololololoololo
Du bist so kindisch...
ich weiß:D
ist mir egal
hoffentlich merkt batze nicht das ich die ganze zeit über ihn abgelästet habe
Und wenn schon, er ist mit seinen 15Jahren erwachsener, als du es je sein wirst.
Ich hab heute mal wieder Lust auf ein bisschen Übertreibung...
ist mir bratwurst abgesehen davon bin ich 14
Aber du denkst doch auch, dass du mal älter wirst, oder etwa nicht?o.0
türlich türlich aber der batze wird doch auch älter und auch reifer oder?
und jetzt rechne 1+1 zusammen
"Er ist mit seinen 15Jahren erwachsener, als du es je sein wirst."
Rechne du mal 1 und 1 zusammen;)
Und mit 14 war ich auch sicherlich nie so. oO

Und ja das war mit Einbau, daher um einiges teurer ^^

Achja Scorp, also kommst du etwa in die Festplatte rein, schraubst das ganze auf und säuberst es? Achso ist das. :D
Er meinte auch nur sehr alte Modelle, da meines jedenfalls noch so einen komischen kleinen Schacht hatte, darin kam der Schmodder auch rein ^^
Könnt ich, ja, tu ich aber nicht, ne HDD hat eh nur ne Lebens-
erwartung von ungefähr 3-4 Jahren, dann nimmt man meist eh
ne neue, wenn du die aufmachst sinkt nämlich die Lebens-
erwartung nochmal drastisch, Fehleranfälligkeit steigt etc.
Daher am besten halt eh immer nen Backup machen.
Eben. Wobei eine gute HDD länger als 3-4Jahre hält, aber der Rest des PCs?
BTW: Bungie.net; neues und (relativ) informatives Weekly Update.
Jop. 23 September also...
So ist es, aber das was da noch alles kommt ist auch nicht schlecht(das auf Bungie.net), mal sehen ob ichs nutz.
Hmm, ich release ma eben zwei Pics, Cloud is ja nie bei
msn on, daher... ^_^

Und nee, brauch mir keiner sagen, dass die ne scheiss Quali
haben (jetzt nich von der Reso her...), mein CS spackt atm
rum und eigentlich wollt ich eh nix draus machen, aber naja,
jedenfalls hier sindse. Is nich grossartig bearbeitet, sind
keine Kunstwerke und sollen auch keine sein.

#1

#2

Ach edit zu dem zweiten hier, das ist nicht extrem
verpixelt sondern halt nen Effect, der aber bei
der mickrigen Res halt nicht gut erkennbar ist. -.-
bei meinen johnson hab ich jetzt silber also nur noch only one
ich hab irgenwie kein bock auf alles
kein bock auf Cod auf halo
sad face
Geht mir aber genauso...

Das Blaue ist besser, auch wenns sie beide nicht so toll sind...lol, ich kanns nicht lassen^^
Werd auch mal eins machen...oder auch nicht.
Ich weiss dass die nicht gut sind. Hab da sehr viel besseres,
aber es gibt jetzt keinen Show off hier. ;)
Ich wollt auch eigentlich nichts machen, einfach aus
Langweile 5 Minuten rumgespielt, Bild reingeklatscht,
und sowat kommt dabei raus, naja, er wollte es in Blau
haben.^^
Ach, sei nicht so verschlossen, zeig doch mal was her. Wir sind doch "unter uns".
Genau das macht mir ja Angst. o.O
: D
Du regst mich auf...für die Zeit in der ich deinen Beitrag lese, dann ist mir das alles wieder gleichgültig...
Ich "mal" jetzt auch was.
Edit: Ich hoffe ihr erkennt meine Arbeit an...
http://img509.imageshack.us/my.php?image=4232783paintkl7.jpg
Natürlich in Swat auf 34 runter, ja nee ist klar, Bungie dein Skillsystem ist der letzte Schrott ever -.-'
Das ist natürlich Mist...
Vll sollten wir es doch in einen anderen Spielmodus versuchen.
leute ihr seid die besten xD scorpion hab ich ja schon gesagt dass ich die pics mag, jetzt hat er sie öffentlich gemacht, zeit für ne hochzeit :D:D:D:D

und spartan das teil is auch geil. da kann ich wenigstens ma drüber lachen^^ aber vergisst trotzdem nich wer euch so manches mal das leben gerettet hat ^^
@Spartan
Bloß nicht, ich habe keinen Bock auf dieses ganze Mauler-Shotgun rumgecampe, auf das ganze Rocket-Laser Camo-Overshield-Gehampel, deswegen spiele ich überhaupt SWAT, um mich von diesem Mist fernzuhalten. Wenn ein anderer Modus dann noch MLG. :-/
Kein Team Doubel?
doubles is auch heftig geworden ey. letztens mit cronoss nich die 40 gepackt... wir hatten anfangs so gut angefangen ey, die gegner schön geraped aber dann nee..keine ahnung was dann passierte, ohne fremdeinwirkung war das sicherlich nich^^ und cronoss is so übelst anfällig da fürs verlieren. bem einen match wars echt heftig, auf the pit. er sagt so "so wenn der jetz nich stirbt geh ich raus"(er ging mit double mp auf den gegner los, relativ früh im spiel) was passierte? gegner überlebte, machte ihn platt. cronoss stinksauer und verließ das spiel und mich allein zurück obwohl der spielstand noch gar nich so schlecht war..
sowas suckt einfach. klar das spiel is emotional, siehe batze^^aber trotzdem..=/
lol, das ist...Soll ich ihn auf 40 ziehen, wenn er Lust hat? Welches lvl hat er denn imo?
37 glaub ich
Ach, dann haben wir ihn doch gleich auf 40.
Ja wenn Christian da wäre, er ist ja nicht häufig da ^^

Mensch aber in SWAT auf 34 runter, irgendetwas stimmt mit dem Host in letzter Zeit überhaupt nicht, vor ein paar Wochen ist jeder nach einem Schuss am Boden gewesen, aber was jetzt die Gegner alles überleben ey, total komisch.
Dann nehmt halt mal nen Tag Auszeit, lasst eure RL-Shields
recovern, spielt Custom oder was auch immer...Muss doch
nicht immer MM sein. Vor allem wenns mal nicht läuft.
Gestern wars aber auch sehr geil, TD Spiel gewonnen gegen
so nen Typen vom SoD-Clan, dann beleidigt der uns mit
"Ihr schaffts doch nicht mal alleine auf 40!"
Hat mich haaaart getroffen. xD
ich mit dem chastermief von 36-38 in doubles
und er von 19 auf 35
wtf!?

und nicht eins verloren
er so happy face ich so sad face
@ batze
warum gehst du auch alleine in swat rein willst du so enden wie der scorp?
Ach wie ende ich denn? : D

Und nunja Contaste, ich will ja mal nix sagen aber sich über
Teammates aufregen und selber nicht gerade mit der berauschendsten
K/D-Ratio rauszugehen ist jetzt vielleicht auch nicht das Wahre...

Klar brauchste Teamspeak aber nicht so viel wie bei TD oder TS...
Weil ichs einfach nicht ohne richtiges Team selber kann, ist einfach so. Ich liebe Taktik, ich liebe Kommunikation, ohne die bin ich gänzlich aufgeschmissen. Dann kann ich auch unmöglich gut spielen, wenn man nicht mal sagt, wo die Gegner stehen, die einen gerade getötet haben, besonders wenn er wusste, dass ich in seiner Nähe war, das ist schon mehr als traurig.
Hmm jaaa, kommt mir so vor als ob ich das auch mal
gepredigt hätte... :)
Hab keinen Bock mehr auf Halo...
Wasn passiert Spartan?

Bin heute wieder online, versuche aber mal in nem richtigen Team zu kommen, also so mit Taktik, weil dann machts auch Spaß. Ich weiß noch letztens mit Rocco und Christian auf Blackout, da hat ja jeder gesagt wo wer wo wann und wie ist. So konnte auch jeder richtig handeln und so, das hat richtig Laune gemacht. Oder auf Foundry, man war das spannend, bis zum Ende 49:49, ich liefer mir über die ganze Map ein 1on1 und Rocco stirbt, er so:"NEEEEIIN!!!!" aber in der Zeit hab ich den einen Typen auch gekillt bekommen, und der Punkt wurde uns hinzugezählt. Boah war das Adrenalin. ^^
Ach, da hab ich fast wieder Bock...ich komm aber so gut ohne aus...wenn Rocco und scorp wieder da sind können wir irgendwas entspanntes spielen.
Ganz genau, wir pwnen alles. Und seitdem ich gestern gehört, wie nervig es doch ist, dass einer dauernd rummeckert, lass ich es jetzt lieber. (Außer jemand stirbt auch nach 8 Headshots nicht :( )
Heute komm ich on, wirklich. Kann aber später werden.
kann später werden wegen meinem aufgaben ^^
Spartan kein Problem, bloß abends bin ich nie wirklich gut, aber können wir mal probieren. ^^

@Suck my balls
Who are you? ^^
@Batze Spartan24/7 mein "Privat" Lehrer !!! ich habe eine Mathehausaufabe gepostet und er ist mit mir alle Schritte durch gegangen das fand ich sau nett und cool!!! Und @Flizz hat ihn manchmal berichtigt ^^ !!!
ich kann verstehen das mir jetzt keiner mehr antwort weil ich jetzt nochmehr gepostet habe aber irgend jemand hat an der stelle auch keine Lust mehr um 17:55 Uhr noch zu rechnen und das am wochenende ^^ !!! xDD
Achso ist das, ja Spaten ist echt kuul ^^

Hast du Halo? xD ^^
Ja, so bin ich halt, hilfsbereit bis zum geht nicht mehr^^
Wenn ich so weitermach schlepp ich noch mehr "Wesen" in diesen Teil von MP.
Diesmal wars ja nicht schlimm, aber wenn erst die richtigen Spamer hier sind...
Bin so fertig, einkaufen kann tödlich sein...
jab ich habe auch Halo !!!

tja ich hab dann noch @Fizz gefragt ich hatte nochmehr HA´s auf ^^ LOL !!!
Für den PC?

Edit1:Ich komm jetzt on.
Edit2:Alle gehen off:(
Ich hasse mein Leben.
Einer der drei Sätze stimmen nicht, nur welcher?
jab für den PC !!!

den dritten Satz ^^
"jab für den PC !!!"
sorry, wir spielen alle Halo3 an der Xbox360.
A lol
kacke jetzt bin ich immernoch der neue lol
anyway
@scorp
aber das mit Batze ist ja schon extrem geworden der meckert und meckert und vergiss selber zu sagen wo die sind
...
^_^

Also ich hab Halo auch für PC...aber atm nicht installiert. :P
ja sorry spartan aber war echt kack müde gestern ey, ich hab schon gepennt als du on gekommen bist^^

wirklich batze, nich immer so viel meckern...
So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut,
hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut.
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig ...
das war wundervoll mann echt wundervoll
ich glaub ich muss heulen
And the water below gives a gift to the sky
And the clouds(icke^^) give back everytime they cry..
whäw whä whä
so jetzt ist es zuspät
tha is the gifts of the goddest
aber das mit Batze ist ja schon extrem geworden der meckert und meckert und vergiss selber zu sagen wo die sind

Hä?! Das stimmt ja mal null, gut ich mecker gerne, allerdings weit weniger als früher, und ich mecker nur, wenn ich irgendwie verdammt fragwürdig gestorben bin oder einer einfach nicht sterben will, ist Scorp gestern ja auch häufig genug passiert, und wenn ich es weiß dann sage ich IMMER wo die Gegner rumlungern, bekommst du wohl nur nicht mit.

@Spaten
Ja wat kommste auch so spät? ^^
ich hab gesagt, dass ich später komm. Na gut, es wurd etwas sehr spät, aber es war ja Samstag(oder Sonntag morgen, wie mans haben will).
Aber wäre eh nicht so gut geganngen, ich war etwas betrunken, hätte eh nur für costum gereicht...
Aber heute komm ich früher. Versprochen.
Und noch was: Der Sieg braucht keine Erklärung; Die Niederlage erlaubt keine. Überzeugung kennt keine Furcht, denn harte Arbeit besiegt alles.
Was lernen wir daraus?
Wir besiegen Spartans, wir besiegen Eliten, wir besiegen amis, wir besiegen alles!! ^^
Ich hätte dich gerne in betrunkenem Zustand gehört. ^^ Aber ich denke nicht, dass ich heute online komme, vielleicht nur sehr kurz, zu viel Mathe steht an ^^
Nachsicht ist ein Zeichen von Schwäche.
Ein Kompromiss bedeutet, versagt zu haben.
Nur ein totaler Sieg ist annehmbar!

so und jetzt lasst uns ein paar Amis bashen:)
geht brauch ein infos für ein referat über japan 1868-1930#
das heißt internet recherche bin also die ganze zeit hier
msn
Angelo1994@gmx.de
bin auch noch n bissl am worken hier, zur zeit pc aufräumen^^
Ach, das ist hart...also schreibt rein, wenn ihr on kommen könnt.
nehms nich persönlich spartan, wir haben dich lieb! ^_^
Klasse:)
fuck nur 3 i seiten gefunden von 6
wusstet ihr wie Internet seiten es gibt von referaten?
anyway
fuck fuck fuck
google doch nach Japan und schau bei Wiki, selbst ist der Mann^^
was tue ich wohl den ganzen tag
lol
die seite muss auch ein vernünftiges impressum haben
"wusstet ihr wie Internet seiten es gibt von referaten?2
Mach doch ein eigenes.
sry ich wollte sagen
wusstet ihr wie viele internet seiten es von referaten gibt
und ich darf nicht eins benutzen
ach verdammt das ihr das für XBox360 habt !!!
kaufen
so jetzt reichts ich geh jetzt on scheiß auf schule
Dann wird aus dir später mal einer dieser super Pros, die aber in einer Sozialwohnung leben...aber online kannst du dann Gott spielenXD
Wann kommt ihr jetzt endlich?
Clod?
scorp?
Contaste?
und der Rest?
hm schätze doch erst gegen abend, wenns gut läuft so gegen 19 uhr...is ja eh immer unsere hauptzeit^^
Ich komm Punkt 20Uhr on.
Also heute wars ja ganz nett:)
Aber scorp hat gefehlt...
Naja, also ich muss jetzt mal zu meiner Gießkanne und meine Pflanzen gießen.
-Player left-
Hat da eigentlich jetz einer Infos zur Cod Beta oder wie
schaut das aus, muss man sich die wieder auf unlauterem
Wege beschaffen?
no infos scorp, entweder dauert das noch oder wir habens schon verpennt ;P
ja nichts passiert gestern
wegen rang
UND WAS ZUM TEUFEL HEIßT GIEßKANNE IHR NICHT SO LIEBEN MENSCHEN??? ><
-.-
ich hab durst =/ und um ca. 6 bin ich on
Hab hier zwei Colas stehen, das Durstgefühl hab ich nämlich
bis vor 5 Minuten auch verspürt. Und Käsekuchen gerade. : P
"ich hab durst =/"
Ich auch...noch! gleich gibts Mittagessen. Hier ist schlechtes Wetter
==>Ich komm früher on.


"UND WAS ZUM TEUFEL HEIßT GIEßKANNE IHR NICHT SO LIEBEN MENSCHEN??? ><
-.-"
sry, das ist TOP SECRET

Ja, die CoD Beta^^
Also man muss sich auf der offiziellen Seite anmelden und dann bekommt man ihn...sollte man zumindest.
Mja, also angemeldet hab ich mich, das erscheint mir aber
alles nen bisschen merkwürdig, da steht sonst nichts von
Beta oder so.
Sag ich ja, das sind alles Schweine...ich kenn einen, der sich wieder mit 10 acc angemeldet hat, der bekommt bestimmt wieder mehrere codes.
Edit: Ich habs mir jetzt für PC gezogen, ab Oktober sind die Sever on.
Edit2: Hab mich jetzt auch mal um einen coed für die 360 bemüht.

"if im not mistaken but the beta should be coming out in the next 2 weeks or so right? i thought i saw somthing some were that it was coming out on the oct 2nd? has anyone else heard that, and how does it usually go, you get the key a day or so before, or the launch day."

"no one knows yet,hopefully it will be all of us that are registered users on this site.just keep checking the forums and be patient. "

["you just gota wait and im sure the mirrors edge demo will keep ya busy (coming out thursday)"
"No Mirror's Edge demo thursday, says EA."]
Mal sehen, was daraus wird...
http://www.1-filehost.midnightirc.info/index.php?t=dl&;hash=LE25eBBC30hP4Bto350tE3qLz2Nq87t2
ein neues pic für Cloud...5min Arbeit^^
Oktober erst? Hm dann wart ich noch, für PC kriegt man die
eh, aber mal gucken, Cod 4 Beta auf 360 war ja auch schon
zu geil, am ersten Tag Blue Tiger. xD
Ja, die war schon geil...also ich hab mich jetzt mal überall registriert, aber solange ich sie für PC hab, ist es ja nicht so schlimm, wenn ich sie nicht für die 360 bekomm.
Wie sich einfach niemand meldet...seid ihr etwa schon alle online?
Ich komm dann auch...so nach einem Film^^
Neuen Account adden -> "Schweissfleck". ^^
MR Multi...
Warum hast du so viele?
Ka, hab egtl immer so zwei halt.
Ist klar...schick eine Anfrage und gut ist. Bock auf Doubeln, so in einer halben Stunde?
man scorp wärst du es nicht dann würd ich schon längst rumnörgeln mit "ey wie viel accounts denn noch ey" ..^^

zu geiles bild wieder spartan^^
bevor ihr euch bedankt batze und scorp, keine ursache, ich sing doch gerne lieder für euch :>
O.O was is da nur gelaufen als ich nich da war?^^
kp, ich war auch nicht da, aber es hat wohl Gießkannen Status...ich mein, wenn Virgil singt, dass hält man doch nicht aus^^

vll mach ich mal ein ernst gemeintes Bild.
Ich find wir sollten jetzt sowieso ma wieder ernst werden, immer diese ganzen custom games. customs are for faggs ;P außer es sind sniper duelle ;)

weißt was ich auch finde? wir sollten mal ein MP gruppenfoto machen! bauen ne coole location auf, dann alle davor, scorp und du(spartan) mit snipe, cronoss, contaste schwert, ich bleib bei BR, vergil bekommt seine rockets ;P naja und so weiter^^ johnson sniper ja auch gern, fuck^^

naja u know what i mean ;)
Vergil singt Lieder für mich! : D
*automatische antwort*
If i dont pick up, just leave me a message, i dont pick up, leave me message, I'm gone right now...
PlzZzZz lizt1n 2 mai MiGGztaype! xDDDD
spartan, ich heiß übrigens vErgil, nicht vIrgil, versinke bitte im boden vor scham ^^

aber ich hab gemerkt das elvin jemanden namens virgil in der gruppe hatte ^^ und der is sogar general gewesen, dennoch is er nich so cool wie ich, denn hallo? virgil ^^

mir hat übrigens keiner zum geburtstag gratuliert -.-
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/ego-shooter/halo_4/1308029/halo_4.html

falls ich euch nix neues erzähl sorry ^^
ich krieg ja in sachen 'neues halo' nix mit :D
Hm, grad aufgestanden...da ich denke dass Vergil in den
nächsten paar Tagen mal wieder on kommen wird gratulier
ich hier jetzt mal nicht zum GB...das wirst du auditiv
wahrnehmen müssen. : )
kommte mal on
UpdateUpdateUpdateUpdateUpdateUpdate
UpdateUpdateUpdateUpdateUpdateUpdate
UpdateUpdateUpdateUpdateUpdateUpdate
UpdateUpdateUpdateUpdateUpdateUpdate

ich finds scheiße aber naja
achja kann mann sich noch anmelden
wenn ja wo wie?
Happy B-day
aber du warst ja nie da
omg look HB omg...

Virgin->Virgil->Vergil
sorry, so weit bin ich noch nicht^^

Ein Gruppenfoto wäre toll, aber ich nehm die BR:)
Ich zitiere mal mich selbst aus dem HB Board ^^

Ok, das Update hat mich noch nicht vollends überzeugt, allerdings habe ich auch heute kaum gespielt. Nunja, zuallererst das Negative:

-Kann es sein, dass das Meleesystem noch eigenartiger wurde? Oder wie lässt es sich erklären, dass ich bei fast jedem Schlagduell druffgehe, obwohl der Gegner no-shield war? Für mich persöhnlich recht komisch.

-Manche Gegner halten unglaublich viel aus: Ich kam mir vor wie SWAT vor dem Update: Ich baller alles in den Gegner rein, der sich nur umdrehen braucht und mich mit 3-4 Schüssen killt. Und das nicht zu selten. :-/

Dann das Positive:

-Achievements kann man eig. eher zur neutralen Abtei bringen, aber ich mag Achievements und so viele Neue möchte ich auch mal würdigen. Zwar ist der Double Double, der dreifache Assassination und der Splatter Spree doch recht einfach, aber bei einem Perfection auf einer Mythic-Map wird es schon weit schwieriger. Fröhlich

-Spiel läuft viel flüssiger: Auf einmal scheinen die Connections weit besser zu sein, entweder sind sie richtig gut, was sehr häufig nun vorkommt, oder sie sind der letzte Dreck, was bisher nur einmal heute vorkam. Da muss man sich in SWAT erst umgewöhnen, alles um den Gegner zu treffen, nur nicht Gegner, weil der sich nun flüssig bewegte. ^^ Deshalb waren meine ersten SWAT-Matches heute auch nicht so pralle, aber hinterher gings sehr gut.

-Und das absolute Highlight für mich: Boundless und Epilogue. Wie lange habe ich rumgemeckert, wie lange musste ich motzen, und dann wird es wahr: Snowbound und Epitaph oder die Schildtüren, nun erkenne ich auch endlich das ganze Potenzial der Bauarten der beiden Maps, da die Geschwindigkeit nun nicht mehr durch hinderliche Schildtüren vollkommen ausgebremmst wird. *happy face* Fröhlich
Scheiß Connections, aber war am Update Tag ja klar, mal sehen wie es sich entwickelt.
Also ich find das, was sie in SWAT gemacht haben zwa gut, aber den Rest scheiße.
3Leute on Cloud, scorp und ich, aber ich hab leider keine Zeit fürs Powerposting:(
Edit: Da wars nur noch ichxD
lol
dito, wie eben ma wieder, gelbe leitun ftw^^
von wegen 150%
schadenwiderstand
wtf ganzes verficktes magazin
lol
aber echt, ich frag mich nur immer ey, die ziehen bei narrows z.b. aus ner mega distanz an, über die ganze map und man selbst schießt angeblich immer sonstwo hin oder watt. EINMAL hab ichs gestern geschafft nen typ an der anderen mancannon zu treffen, aber das wars auch dann schon auf große distanz..
HB hat die schlechten Bilder zum schlechten World of Halo game, dass zum Glück von MS gestoppt wurde...
Danke, dass ihr mich nicht süchtig macht. Das wäre nämlich ganz geil, aber so was man da sieht hätte das niemand süchtig gemacht:(

btw das Update ist immernoch scheiße-.-
also ich find die bilder auch kacke, das hat nichts mit halo zu tun...

hab heut n bissl DLC gezockt, das war eigentlich ganz gut, außer ein spiel, hat gelaggt wie sau, da bin ich raus...
Ok morgen bin ich wohl wieder on, gestern war aus meiner Sicht aber auch irgendwie ein übelst schlechter Halo-Tag, außer einmal auf Epilogue (rulz!!) nicht rausgestochen :((((
Die Bilder sind geil!
Ja und du bist auch geil, ist klar.
die bilder sind einfach nur spaceshippy,nichts anderes
Ich dachte erst, dass das ein fake ist, aber dann...
Was für ein schlechter WoW-Halo Klon.
Ich bin etwas traurig, aber wenigstens wird Halo nicht in den Dreck gezogen.
Clod:"leck mich fett is datt kagggeee! hab verlassen ey, sowas behindertes! alles verbaut, soeieso man mit schwert is man am arsch."
Oh, da kommtder Spartan-bot:
Leck moch fett, das ist scheiße! Ich habe verlassen, weil es behindert war! Alles falsch eingestellt, sobald man das Schwert hat, ist man im Arsch.

Kann ich nur bestätigen.
Jo, ich bin auch geil, aber nich! in dem Sinne.
Heult halt alle rum "wie Halo in den Dreck gezogen wird".
also was spartan zitieren sollte war ne aussage von mir. gestern DLC FFA nochma,braaaains auf deadlock aka blackout...behinderter gehts echt nich, 2x bin ich da runtergefallen weil man dauernd um irgendwelche ecken springen muss, wenn das dann noch jemand macht gehts abwärts.. ma abgesehn davon dass man ja mit nem schwert so viele chancen hat...

8 Stunden noch...^^
Wie ich Clod geschrieben habxD

2:20...
wat dann?
meinst du die karten?
btw zeigt mal die pics von diesem runterziehenden haloverarsche
thx aber wat is in...
ach egal
Hmm, scheinbar nen Kampagnen-Addon! Riecht interessant.
Sieht echt nice aus.
Also da fliegt auch ein allianz Schiff im Hintergrund und dann die Landungskapseln und dann Halo3...Dann kommt noch das Ende von Halo3 dazu....Alles ergibt ein klares Bild...
jupp stimmt. Vorallem natürlich der infotext auf xbox live ;) kann nur nen addon sein, aber bis 6.1.09 will ich net warten :( bis dahin spielt doch jeder depp GoW2 und sonstiges ;(
Und dann wieder Halo3^^
sowieso^^ wir doch immer^^ guck doch scorp, erst cod4 und dann doch wieder zurück zu h3, dann gow, dann doch wieder h3^^
Meine GoW-Zeit war vor Halo 3. :)
Ist auch richtig so^^
War bei mir ja nicht anders...Halo2 geiles Gameplay, GoW geile Grafik. Nach ein paar Wechsel viel mir die Augenumstellung gar nicht mehr schwer:)
von wegen scorp, ich sag nur unsere matches zwischendurch immer^^
Mja, das waren die Nachbeben, das heisst ja nicht dass
man das Spiel danach nie wieder anpacken darf... ;)
du willst Halo fremdgehn? du schufft! ^.^
Früher gabs sowas nicht. Das sind halt die jungen Leute mit ihren hundert games.
Aber ich sag da immer: Lieber drei games auf der Bettkante, als nur eins, das aber immer im Laufwerk...

btw Ich kann jeden jung nennen, egal wie alt ich selber bin.
scorp is ja auch son junger hüpfer, schau doch wie er in halo immer hin und her springt xD
Ja, sein jumpstyle hat schon was jungfräuliches, wo ist eigentlich Virgin...ähh Vergil?
vergil is still blessin us^^
Woohhatt?
Das kanns doch nicht geben!
Also morgen um 21Uhr ist das MP Team am Start.
würd ja gern ma squadbattle machen rein rechnerisch müsste das doch machbar sein:
- Ich
- Spartan
- Contaste
- Scorpion
- vergil
- OnlyOne

darauf wart ich schon lange ;PP
ja wenn mal jeder online kommen würde aber der vergil ist ja auch seit jahren net da, sparten wird sich verspäten und scorp wird rausgeleckt
dann lecken wir ihn halt wieder rein^^

vergil war erst vor ca. 21 stunden online^^ und du vor ca. einer stunde ;P
Ich komm zu spät, ist klar...Ich komm spät, aber nie zu spät;)
Hat einer genau jetzt dann Bock?
btw wegen dem teaser
falls ihr es noch nicht gemerkt habt das teil spielt auf threshold oder wie das teil heißt
unwichtig aber anyway
joa hab grad bock komm einfach on
sarg. johnson, ich muss dich nur daran erinnern, dass Threshhold nicht stimmen kann, da es sich dabei um einen heißen Gasriesen handelt. Wer kann schon in eimerweise Gasen überleben? Auch durch den Druck und der Gravitation, resultierend aus seiner schieren Größe, würde jeden von uns innerhalb von Nanosekunden in seine Protonen zerlegen. Außerdem sieht man den Orbitalaufzug von New Mombasa, Drop-Kapseln der ODST und eine Explosion, die von dem Slipspacesprung von Halo 2 kommt.
Nur mal so am Rande. ^^

Ich kann heute gegen 19.00 Uhr gerne online kommen. :)
Also ich hab heute vll doch was anderes vor...:(
Das mit New Mombasa stimmt(ich habs vor HB schon vermutet, aber nur weil es mich so an Halo2 erinnert hat^^).
Bin gespannt wen wir spielen dürfen...
Wie die das wohl machen wollen? Ein Addon ist ja bei einer Konsole nicht so leicht...wirds doch ein eigenes Spiel, mit dem Halo3 Multiplayer?
Denke ich nicht, erstens steht ja im Teaser am Ende "Halo 3" und zweitens wird auf dem Marktplatz auch von einer neuen Kampagne gesprochen, nicht von einem neuen Spiel. ^^
Ja, richtig, ein Download wäre möglich...und was ist mit den Offline Kunden?
Die bekommen ein abgespecktes Halo3, oder wie?
Ach, ich hab schon gar keine Lust mehr zum weggehen...vll bleib ich auch zu Hause. Naja eigentlich will ich schon weg.
Enscheid dich endlich!
okay, ich bin vermutlich erst später da.
Die sind halt am Arsch ^^
Da steht doch fett New Mombasa, wer das nich beim ersten
Mal schon sieht o.O ...naja egal.

Und die werden das wohl auch auf Disc bringen, Hälfte der
Leutz hat kein XBL, und MS wird sicher nicht 50% der
potenziellen Kunden aussperren. Smiley
ich hab erdbeerschnüre :D nebenbei, ich hab eigentlich gedacht, dass wenn ich auf bungie.net geh, dass dann auch irgendwie deine stats zurückgesetzt wurden, quasi das halt da steht 'erreichtes können blabla' und 'experience 0' aber dem ist wohl nicht so, naja keine ahnung, war ja seit dem update noch nich on
Was sind Erdbeerschnüre?

€: Hm, google sagt da gibts welche von Hit(sch)ler...
sehn lecker aus. o.O Und ungesund. : P
also heute net mehr on
obwohl vllt heut abend
Bin fertig, hab auch iwi keinen Bock auf das Zeug...ich komm so gut ohne aus. Vll komm ich on, wenn ihr noch einen braucht.
Heute auf jeden fall wieder, wer weiß, vielleicht ja sogar jetzt schon xD

Vergil musst einfach ma wieder on komm, dann weißte was los ist ^^

ja sone disk wie damals bei h2 wär schon nice, wenn dann wieder son zusatzzeugs dabei is werd ich mir die auch holen xD
Ich komm mal on...
Cloud ist für einen Monat(also bis zum 28.10.) gesperrt.
Er wurde gesperrt, weil er die Wahrheit gesagt hat, aber eben in einem Song verpackt...
==>Sperre.
(so habs ich zumindest von ihm gesagt bekommen)

Nun haben wir einen Monat ohne Cloud, oder etwa doch nicht, Cloudoc?
innerlich lach ich den cloud schon aus aber
iwi sad face
egal der ist ja bald wieder da
jeder 3. ösi ist ein minihitler net vergessen
So krass würd ichs nicht sagen, aber JA, jede 3. Stimme ging an eine Partei mit rechten Ansichten.
Cloudoc?
Cloudoc?
where did u go
i miss u soo
Ach, der kommt schon wieder, aber jetzt mal nicht zu emo werden...
http://de.youtube.com/watch?v=wh7-I1rW_74&;feature=related
cloudoc
just for u
lol
-.-
Aber iwi auch lol...ist ja nicht das erste mal, dass er weg ist.
Aber wegen Fort Minor(also Mike) geb ich 8pkt.
Ooh wie alt is das Lied denn? : D
Vor allem wo die Zensur so sh*t ist. ;)
Mann, ist doch egal wie alt es ist und bis zur Zensur hab ichs eh nicht gehört. Habs ja sogar auf einer !gekauften! CD.
îch hab jetzt net drauf geachtet ob zebsiert oder nicht haubsache richtiges lied
Zebsiert ist es ja nicht;)
omg zebsiert
lol
its k
aber wo bleibt cloudoc
do you think he made it?
He must make a new acc, cause here are no guests allowed:(
Aber langsam könnt er sich blicken lassen.
xbl down-Cloud down
sad face
ich frag mich was er und der andere gesperrte geschrieben haben
Leider, aber morgen ist es ja wieder da und da können wir dann gleich mit Cloud spielen:)
Ich mach mal einen neuen thread auf, der hat gleich die 300 und iwi ist das jetzt schon mein job gewordeno.0
aber vorher schreib ich irgenein schwachsein rein
Gleich kommen die mods, wenn irgendjemand Gangster Status haben will, dann soll er jetzt was böses posten^^
whats up niggers
so nun zufrieden?
lol
Naja, dafür wirst du nicht weggesperrt==>Es fördert nicht deine BadBoy Karriere...
Aber ich kanns ja mal für dich versuchen: johnson ist 14 und spielt Killerspiele!
Aber um es würdevoll zu beenden: Lasst uns eine Große Reise zum anderen thread machen und dabei eine göttliche Bahn der Erleuchtung ins Universu...ähh MP brennen.
lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.