inuyasha (Anime und Manga)

inuyasha (Anime und Manga)

Hallo! :3
Ich wollte fragen, ob jemand weiß wo (oder obb es überhaupt) es die inuyasha folgen ab 104 auf englishc mit deutschem untertitel gibt? mein englisch lässt zu wünschen übrig und ich würde gern bisschen mehr verstehn^^
freu mich über antworten,
shippo :3
Gibt es legal nicht. Red Planet (hat die DVDs in Deutschland rausgebracht) hat sich inzwischen aus dem Animegeschäft zurückgezogen, weil die Verkäufe so mies waren, also wurden diese Inu-Yasha-Folgen nie hier veröffentlicht. Das Inu-Yasha-Fanprojekt, was die Untertitel der DVDs erstellt hat, hat deswegen auch nicht weiter an der Serie gearbeitet. (http://www.iyfp.de/)
ich weiß, dass es diese folgen nie auf deutsch geben wird, aber auf englisch gibt es die ja, und bei myvideo gibt es auch ein paar folgen mit deutschem untertitel aber das ghet nur bis 120 oder so. Wollte wissen ob es die restlichen vll auhc noch mit deutschem untertitel gibt :/ japanisch mit deutsch drunter wäre auch okay, aber englisch wäre halt besser.. :D
*Seufz* wenn du weißt dass es die legal nicht gibt - wieso fragst du dann danach? Zu, und Regeln durchlesen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.