Satiren, Ironische Texte, ect. (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Satiren, Ironische Texte, ect. (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

So, wer kann/will sich als Autor von Satirischen Texten beweisen? Ich fange mal an mit meiner. Nunja, um den Sinn richtig zu Verstehen muss man meine alte Schule besucht haben, aber trozdem. Klick!

Und JA ich schwöre das ich diesen Artikel geschrieben habe. Konstruktive Kritik ist willkommen - Vadalismus auf der StupiSeite dagegen nicht! =)
Fast so witzig wie ein Sack voll Steine.
Herzlichen Glückwunsch, dein Artikel spiegelt das Niveau von Stupidedia perfekt wieder.
Da könnte man ja fast vergessen das Humor Geschmackssache ist ...
Fast so witzig wie ein Sack voll Steine.
Herzlichen Glückwunsch, dein Artikel spiegelt das Niveau von Stupidedia perfekt wieder.

QFT

weder gut geschrieben noch lustig....
das hat auch ncihts mit Geschmackssache zu tun
lese er Tucholskys "Joebbels" oder schau er sich extra-3 an und lerne er
Ganz ehrlich: Überarbeite diesen Text besser nochmal, du kannst doch auch total abgefahrene Hypothesen formulieren und totalen Blödsinn schreiben, DAS ist eigentlich der Sinn der Stupidedia.
Vorallem zeigt dieses Beispiel (@ Jemand, der Ahnung hat) wie schwer es ist einen gelungenen Satire-Text zu schreiben, der vor Sarkasmus und Lachern trieft. Schaut euch nur den Beitrag über Bremerhaven mal an. Einfach göttlich: "Es regnet es nur circa ein mal im Jahr, dafür aber gleich 11 Monate lang"...Köstlich

Gruß,
Marcel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.