Bartholomäus Bär: Perona verschwunden (Ep. 36 (One Piece)

Bartholomäus Bär: Perona verschwunden (Ep. 36 (One Piece)

Perona hat sich ja Kuma in denn Weg gestellt, darauf hin hat er sie ja verschwinden lassen, was hat Kuma mit ihr gemacht oder wohin hat er sie verschwinden lassen?
Das ist selbst in den aktuellen Manga Kapiteln noch nicht klar. Kann man nicht sagen, was er da macht.
ichd enke (und hoffe) das die nicht tot ist.
was wär das denn für ein gegner, der einfach inner bibel liest und dann alle umbringen kann?

n bisschen zu heftig.
er kann sie dadurch net killen! sentoumaru sagt doch , dass bär den gegner so tagelang durch die luft schicken kann! man überlebt es aber sollte man net zu schwach sein -> die bande überlebt und ist so gerettet!

und auch bartho wird net jeden gegner so wegschicken können .... bsp : WB , shanks , rayleigh...bei denen wirds net klappen...sonst wär bartho ja eig fast unbesiegbar! aber meiner meinung nach zählt bartho zu den toughsten in ganz OP

doch selbst bartho hatte einen riesigen respekt vor rayleigh!!!
Wenn die weg geschickt wurden, dann wurden die ja alle komplett von einander getrennt.
muss nicht sein,der kann sie ja auch alle an einen ort geschickt haben........
Warum guckt er immer in seien Bibel bevor er jemandne wegbeamt?

Kann er so vielelicht den Ort bestimmen?
Vielleicht liest er jetzt einen spruch ganz leise.



Ist nur eine Vermutung.
Kann ja sein, dass die zum Impel Down gebeamt wurden?!
Habt ihr es bemerkt, dass Bartho jedes mal frägt, wo derjenige gerne Urlaub machen würde?

Das hat auch Moria bewiesen, dass das mit seiner Fähigkeit zu tun hat. - Siehe nächste Folge -

Dahin werden sie dann wohl geschickt.

Er schaut wohl in die Bibel rein, damit seine Fähigkeit aktiv wird.

Und zack - der glückliche bekommt einen kostenlosen Flug zu seinem Urlaubsziel.
Das selbe hab ich auch grad bemerkt^^(369)
So ma ne frage zu bärs teufelsfrucht,was hat den eine Tatze mit Reflektieren bzw. Teleportieren gemeinsam?

Ich meine das sind die wohl mit abstand größten verschiedenen fähigkeiten in 1 teufelsfrucht^^

PS: oder ist eine der fähigkeiten nur möglich da er ein Cyborg ist?
tatze tatze xDDD schon cool die tatzen die der fette hat ^.^
Das man sich schnell bewegen kann, hängt glaube ich wohl kaufm von der Teufelsfurcht ab.

Er ist ein Cyborg??
Keine ahnung ob er einer ist, aber ob Mensch oder Maschine.... es könnte sich auch ein menschlicher Kuma(?) sich so schnell bewegen, oder?

Iwelche einwände? :D
Aso ja der Echte ist ja"warscheinlich"kein Cyborg.

@Sofox-NEW-

mhhh ja klar könnte sich ein menschlicher Kuma so schnell bewegen,aber nicht aus eigenerkraft,da das übertrieben schnell ist und man nichteinmal eine bewegung kurz vor dem"teleportieren"sieht.Und da auch kein staub aufwirbelt wenn er sich so rückartig bewegt.
lucci konnte sich auch sehr schnell bewegen, ruffy mit gear 2 auch....noch ein paar level höher: bartho und andere....also nichts komisches!
bartho kann doch durch seine tf alles auf fett beschleunigen.
vielleicht ja auch sich selbst irgendwie....
würds halt a bissl erklären.
"lucci konnte sich auch sehr schnell bewegen, ruffy mit gear 2 auch....noch ein paar level höher: bartho und andere....also nichts komisches!"


Ja toll bei dennen war ja auch staub und so zu erkennen oder das zucken das sie sich bewegen/bewegt haben aber bei Bär ist garnichts...
ja da er eben noch schneller ist als die anderen! eben noch um einiges besser als ruffy,lucci,zorro usw!

bartho konnte beispielsweise ruffys attacken im gear 2 (auch wenn er sehr ausgepowert war) locker abwehren, obwohl die attacken von ruffy in gear 2 sehr schnell sind!
bartho hat die tolle tatze tatze frucht ;O .. ich finde die kann man bei don quichotte, blackbeard und ace einordnen, vom wirkungsgrad^^ ich mein... er jagt ja mal schnell die ganze thriller bark weg xD
und das mit dem, dass er erschöpfung und schmerz aus einem rausziehen kann, find ich auch nicht schlecht^^ und vorallem, dass er (fast) alles abwehren kann O.o
Das mit dem Teleportieren könnte auch so funktionieren, er kann ja alles reflektieren!
;wieso sollte es dann nicht auch möglich sein, dass er einfach seinen eigenen Körper mit Lichtgeschwindigkeit reflektiert, dass würde z.B., dass so-aussehende-Teleportieren erklären.
Ruffy in Gear 1 sieht auch so aus, als würde er sich Teleportieren. Aber nein, er bewegt sich nur schnell.

Siehe wie in Dragonball.
Also das mit dem in Lichtgeschwindigkeit reflektieren kann so nicht stimmen, denn wie will Bartho denn bei dieser Geschwindigkeit so bremsen, dass überhaupt keine Fliehkräfte mehr vorhanden sind und er sehlenruhig dasteht.
fliehkraft spielt bei one piece überhaupt keine rolle kann ich da nur sagen ;)
und andere physikalischen gesetzte auch net XD^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.