Österreich-Frankreich 3:1 ! (Fußball)

Österreich-Frankreich 3:1 ! (Fußball)

In der gestrigen WM-Quali hat Österreich gegen Frankreich in wien m it 3:1 nach hause geschickt ! Sehr gut war besonders die abwehr leistung und die leistung von marc janko.Gegen italien hatte die elf vom neuen teamchef karel brückner ein 2:2 geholt !!



ich glaube wir schaffens nach südafrika.
Will ich doch hoffen.
:)

PS: Bin Deutscher
dafür haben wir den wm 2010 thread also bitte

close
Hat mich jetzt nicht so sehr überrascht, denn erstens predige ich seit Jahren, dass Frankreich nicht so toll ist wie manche Leute tun. Zweitens hatte Österreich vor, während und nach der EM schon viele gute Spiele mit teils beachtlichen Resultaten. Ganz grossen Glückwunsch an Österreich!
Diese Österreichische National Mannschafft unter Karel Brückner kann oder wird zur WM nach Süd Afrika fahren.
Wer den Weltmeister ein 2:2 abknöpft und gegen den Vize gewinnt(!), ist schon ein sehr ernst zunehmender Gegner, genau wie Litauen.

Dass spiel gegen Litauen wird schwer.
Wer Rumänien schlägt und dass sogar in der femde hat mein Respekt.
Ich tippe trotzdem mal auf ein 2:1 für Österreich und somit wäre der Einstand von Karel Brückner perfekt.

Mark Janko hat sein bis dato bestes spiel in der National Mannschafft abgeliefert.
Mark stärken sind:
Kopfball stark, kann sich auch in der Defensive einschalten, setzt sein Körper intelligent ein und ist technisch begabt.

Aber was der Mexes gestern abgeliefert hat, grenzte schon
an Idiotie.
Vor den Augen des Schiris versucht der Mexes Janko in style eines Ringers zu boden zu zwingen und das im Strafraum(!).

Wenn der Ümit Korkmaz (auf dt. furchtlose Hoffnung) wieder einsatz bereit ist, wird es erst richtig zur sache gehen, dass verspreche ich euch.

So wird die Gruppe 7 am ende aussehen(Diese Tabelle spiegelt nur meine meinung und muss nicht die von den anderen sein):

1.Frankreich
2.Österreich
3.Serbien
4.Litauen
5.Rumänien
6.Färöra Inseln

PS:Danke Sid Vicious, auch ein glückwunsch an Deutschland für den Kantersieg gegen Liechtenstein.
Rumänien wird vor Litauen und Serbien, ja viell. sogar vor Österreich landen.
Würde jetzt mal nicht übertreiben wegen Österreich. Es werden auch wieder Rückschläge kommen, davon bin ich übrezeugt. Und auch die Quali wird nicht einfach, es könnte sein das sie sich nicht qulifizieren. Wir werden sehn wie sie sich gegen Litauen schlagen, die sind imo fast stärker einzuschärtzen wie die Franzosen.

Zu den Siegen gegen Italien/Frankreich:
Titel wie Weltmeister und Vize haben mit der jetzigen Leistung der Mannschaften nicht mehr so viel zu tun. Beide Mannschaft sind in keiner guten Verfassung. Gerade Frankreich ist schon lange nicht mehr das was es mal war. Und Italien ist auch nicht mehr in der Form von 2006. Das sieht man schon an der mageren EM beider Mannschaften.


Naja aber freut mich für Österreich :)


Mein Tip:
1.Serbien
2.Frankreich
3.Österreich
4.Rumänien
5.Litauen
6.Färöer Inseln

aber diese Gruppe ist sehr schwer einzuschätzen. 5 Mannschaften haben die Chance/das Zeug dazu sich zu qualifizieren. Da kann echt viel passieren. Denke das Frankreich halt iwann wieder die Kurve kriegt und gerade so 2. wird.
Und schon wieder wird Österreich schwach geredet.

Italien ist und bleibt der Weltmeister, auch, wenn sie ein Formtief haben.
Ich will mal sehen, wie die Deutschen gegen die Italiener schwer tun.

Frankreich ist wirklich nicht mehr dass, was es einmal war.
Aber ist trotzdem Vize.

Frankreich wird sich sicher Qualifizieren, aber Serbien?

Ich bitte dich, die sind nicht mehr in dieser Form wie bei der Quali zur WM 06, wo sie nur 1 (!) gegentor bekamen.

Zuhause glaube ich mal können wir gegen jeden in unserer Gruppe gewinnen und auswärts könnten wir zumindest auf den Inseln und (Hoffe ich mal) in Litauen gewinnen.
Ich schätze, wir schaffen ein Remis gegen Serbien auswärts und wir verlieren in Rumänien und Frankreich.

Aber, wie ich schon geschrieben habe:

Litauen zu unterschätzen wäre fatal, ja schon fast idiotisch.
Aber ihre stärke ist dass Konter spiel und Zuhause kann man sowas nicht aufziehen, wenn man dass Publikum, ich sage es mal so, "Verzaubern" will.
Gegen uns müssen die dass spiel machen, weil ja jeder erwartet, dass Litauen zumindest ein Remis gegen uns schafft.
Und genau dieser druck wird uns behilflich sein.

Statt sie werden wir unser Konterspiel aufziehen.

Rumänien muss wieder beweisen. warum es in der EM Quali Gruppe mit Niederlande und Bulgarien 1. wurde.

Sicher wird es rückschläge geben, aber dass wird wohl jeden in den WM Qualifikationen zutreffen.
frankreich ist auch nicht mehr was sie waren.Müsst ihr für jedes spiel ein neuen thread aufmachen!
Ich will doch nicht Österreich schwach reden. Ich trete nur auf die Euphorie-Bremse. Hier wird immer gleich geheult nur weil man mal realistisch ist. Mein Gott....
Wenn dann wird Österreich hier zu stark geredet.


Italien ist Weltmeister na und? Das ist jetzt 2 Jahre her. Heißt das das sie immernoch automatisch weltmeisterlich spielen? - Nein. Sie haben gestern einen ziemlich glücklichen und unverdienten 2:1 Erfolg gegen Zypern gefeiert (Siegtor in der 90.min). Willst du mir ezählen das das weltmeisterlich ist? Das sagt doch schon alles über die momentane Form von Italien. Die sind weit von der Bestform entfernt.
Und deshalb ist dieses UNENTSCHIEDEN nicht überzubewerten. Zumal es nur ein FREUNDSCHATFSSPIEL war.


Bei Litauen ist es das gleiche. Mach doch mal langsam. Die haben jetzt einen überraschend klaren Erfolg gegen Rumänien gefeiert. Aber mehr auch nicht. Keiner unterschätzt sie - aber hier wird schon wieder angefangen sie zu ÜBERschätzen.

Frankreich wird sich eben nicht so sicher qualifizieren, glaube ich.
Und ich habe NIEMALS behauptet das sich Serbien sicher qualifiziert. Ich denke nur das sie knapp Erster werden, aber wie schon gesagt in dieser Gruppe wird es ganz knapp (1-3Pkt. Vorsprung auf den Zweiten).

Serbien hat enorm viel Potential. Das ist meine subjektive Einschätzung und DU hast sie zu respektieren!
Ruhig blut, LastMission. :D

Natürlich respektiere ich deine meinung, aber ich verlange auch, dass du meine auch respektierst.
Mach ich doch auch! Oder spreche ich irgendwo von Idiotie oder ähnlichem? - Nein -.-
Nein, natürlich nicht.
Na dann :)

Würde mich freuen wenn sich Österreich qualifiziert, aber denke halt das es schwer wird. Aber wegen mir können sie gerne mitspielen bei der WM 2010. Lieber als Frankreich oder so.
Danke, kann dass Kompliment nur zurück geben.

Ich hoffe auch, dass Deutschland sich qualifiziert.
Friede, Freude, Eierkuchen .. lest ma die Beiträge von anderen genauer, anstatt währenddessen schon ne Gegenantwort zu tippen.

Meine Meinung dazu : Frankreich, Österreich und Rumänien werden sich um die beiden ersten Plätze streiten. Vllt könnte ein neuer Trainer der franz. Mannschaft einen Euphorieschub geben und sie längerfristig zu alter Stärke führen. Österreich hat gutes Potenzial, ob sie zur Wm fahrn, ist erstmal abzuwarten, aber in der Zukunft könnten sie eine feste Größe werden in Europa. Bei Rumänien überzeugt mich das Kollektiv und der tolle Einsatz, damit kann man viele Mannschaften bezwingen, auch wenn sie spielerisch besser sind.
ohne zidane ist frankreich nichts,
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.