Ideen für neues Roller Coaster Tycoon??? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ideen für neues Roller Coaster Tycoon??? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Habt ihr Ideen für ein neues Roller Coaster Tycoon-Piel?
Was würde euch gefallen und was müsste man verender?
Ich finde es müsste mehr Kostühme für die Angestellten geben, Zauberbahnen die fliegen können,Legoaktraktionen(z.B.Legominnieland,Legoachterbahnen u.s.w.) Mehr Speisen und vor allem mehr Themen!!!!!
Hallo noch da. Das ist ein realistisches Spiel. Zauberbahnen, Kostüme vielleicht noch Besucher mit Hunden. Nein.
Ich finde es sollte mehr Achterbahnen,Attraktionen und Parks geben. Das man z.B. das alt bekannte Oktoberfest nachstellen muss oder Disneyland(World) nachstellen. Die Menschen sollten mit den Autos kommen und sich auf den Parkplatz stellen. Es sollte Kinder geben. Einen Parkführer. Überhaupt realistischer. Die Grafik kann bleiben aber sonst ändern was das Zeug hält. Die Achterbahnen mit Baustellen zusammenbauen die dann erst hinfahren müssen oder eine bessere Parkgestaltung.
Ja, sind eigentlich ganz gute Ideen.
Ich weiß.
Und evtl. noch einen Zeitraffer.
Bessere Grafik wäre aber nicht zu unterschätzen !!! So eine wie in Theme Park World für Roller Coaster Tycoon wäre arschgeil !!!
Ich finde die grafik ist okay. Was auch noch gut wäre wenn man wie bei doungen keeper 1und 2 selber durch den park gehen könnte auch einen landkarten editor wäre nicht schlecht.Aber aufkeinen fall cheats oder erst wenn man durchgespielt hat.
Ach alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
Also ne je "schlechter" die Grafik desto besser das Spielvergnügen. Die Theme Park World Grafik ist eine scheiß Grafik. Alles eckig. Nichts rundes - genauso wie bei Theme Park Manager.
Also ne je "schlechter" die Grafik desto besser das Spielvergnügen. Die Theme Park World Grafik ist eine scheiß Grafik. Alles eckig. Nichts rundes - genauso wie bei Theme Park Manager.
Ich würde vielleicht noch eine Kletterwand oder eine Skipiste gut finden.
Oder das man auch andere parks sehen kann
Wäre nicht schlecht,wenn man mit seinen selbst gebauten Attraktionen mitfahren könnte.Also nicht nur die Achterbahnen,sondern auch z.B. Baumstammrutschen, Gokarts usw.
Ja, es wer aber auch gut wen die Besucher Hunde mitnemen könnten, oder im Winter ganz dicke Jacken tragen würden.
Es wer auch cool wen es Kinder, Jugentliche, Erwachsene und alte Leute geben würde.
Ps- Ere Ideen sind auch zimlich gut!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.