Hallo,
wie schon glaube ich viele dieses Lautsprechersystem kennen, wissen auch, dass das gerät recht schnell kaputt gehen kann.
Wie auch bei vielen anderen, ist die Sicherung durchgebrannt.
Das denke ich nun bei meinem System auch, aber nun, wo ist die Sicherung? Oo
Habe den Subwoofer hinten aufgeschraubt und finde einfach nichts.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Sofox
wie schon glaube ich viele dieses Lautsprechersystem kennen, wissen auch, dass das gerät recht schnell kaputt gehen kann.
Wie auch bei vielen anderen, ist die Sicherung durchgebrannt.
Das denke ich nun bei meinem System auch, aber nun, wo ist die Sicherung? Oo
Habe den Subwoofer hinten aufgeschraubt und finde einfach nichts.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Sofox
Hast du noch Garantie? Tausch das Gerät lieber erstmal um, bevor du selber anfängst zu schrauben.
lock lock ließt du mit? xD
tut mir leid für dich, dass es dir die sicherung geschossen hat, aber an deiner stelle würde ich es zum reparieren bringen und nicht selber daran rumschrauben.
mfg milan
tut mir leid für dich, dass es dir die sicherung geschossen hat, aber an deiner stelle würde ich es zum reparieren bringen und nicht selber daran rumschrauben.
mfg milan
Ja ich lese aufmerksam mit xD
Hab das System auch.
Ähm, hinten am Subwoofer musst du nichts aufschrauben.
Die Sicherung ist frei zugänglich direkt unter dem "An/Aus Schalter" und die musst du nur rausdrehen
(mit Schraubendreher etwa halbe Umdrehung dann ploppt sie von selber etwas raus), zum örtlichen Elektrogeschäft gehen und sagen du brauchst so eine.
Hab das Problem auch schon in google gelesen und da brauchste einfach nur die Sicherung austauschen.
Nur so noch aus reinem Interesse, wie lange hats gedauert bis deine Anlage nich mehr gegangen ist?
Hab das System auch.
Ähm, hinten am Subwoofer musst du nichts aufschrauben.
Die Sicherung ist frei zugänglich direkt unter dem "An/Aus Schalter" und die musst du nur rausdrehen
(mit Schraubendreher etwa halbe Umdrehung dann ploppt sie von selber etwas raus), zum örtlichen Elektrogeschäft gehen und sagen du brauchst so eine.
Hab das Problem auch schon in google gelesen und da brauchste einfach nur die Sicherung austauschen.
Nur so noch aus reinem Interesse, wie lange hats gedauert bis deine Anlage nich mehr gegangen ist?
Ganze 3 Monate hat sie gehalten^^
Aber nun... vielen dank für deine Information wo ich das finde :)
Habs gefunden und mir gleich neue gekauft - gleich 3 stück :D
War echt schwer was im Internet zu finden.
Sofox
Aber nun... vielen dank für deine Information wo ich das finde :)
Habs gefunden und mir gleich neue gekauft - gleich 3 stück :D
War echt schwer was im Internet zu finden.
Sofox
Kein Thema, hab mich ne woche lang über die Anlage informiert weil ich warten musste bis die Kohle vom Ferienjob kommt damit ich bestellen kann xD
Was hast du dann für die Sicherung gezahlt? Nich mehr als ein paar Euro oder?
EDIT:
Was sind das für Sicherungen?
Was hast du dann für die Sicherung gezahlt? Nich mehr als ein paar Euro oder?
EDIT:
Was sind das für Sicherungen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.