Hallo,
ich will mir jetzt ein Notebook kaufen und weis nicht welche grafikkarte für das spielen in mittlerer grafikeinstellung geeignet ist.
ich hab schon bei google geschaut wegen tests aber nichts sinnvolles gefunden.
Wie ist diese Grafikkarte:256 MB ATI Mobility RADEON HD 3450?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder welche sind sonst noch gut
ich will mir jetzt ein Notebook kaufen und weis nicht welche grafikkarte für das spielen in mittlerer grafikeinstellung geeignet ist.
ich hab schon bei google geschaut wegen tests aber nichts sinnvolles gefunden.
Wie ist diese Grafikkarte:256 MB ATI Mobility RADEON HD 3450?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder welche sind sonst noch gut
PS3 Gamer87:
Die karte ist nicht mal für minimale Einstellungen der neuesten Spiele brauchbar! Mit der kann man ausschließlich alte Spiele in minimalsten Einstellungen (800*600, oder 640*480) mit minimalen Effekten (VERY LOW/LOW) und ohne AA/AF spielen. AA = Anti-Aliasing, AF = Anti-Filtering, eine Art Filter, der den Treppeneffekt aus der Bildern nimmt. Man kann allerdings auch mit höherer Auflösung eine Besserung des Treppeneffekts bemerken.
Jedenfalls kannst du diese Karte echt nicht für solche Spiele verwenden! Nimm Eine X700 für ältere Spiele auf mittlerer Auflösung, und für neuere Spiele sollte es schon eine HD 3650 oder HD 2600 sein, oder von Nvidia eine Geforce 5/6 Go (möglichst 6600) für ältere Spiele, und für neuere Spiele mindestens eine 7600 Go (wenns die gibt) oder besser noch eine Geforce 8600/9500. Mit mittlerer Auflösung (1024*768, bzw. maximal 1280*1024) kann man mit diesen Karten fast jedes Spiel gut spielen.
Die karte ist nicht mal für minimale Einstellungen der neuesten Spiele brauchbar! Mit der kann man ausschließlich alte Spiele in minimalsten Einstellungen (800*600, oder 640*480) mit minimalen Effekten (VERY LOW/LOW) und ohne AA/AF spielen. AA = Anti-Aliasing, AF = Anti-Filtering, eine Art Filter, der den Treppeneffekt aus der Bildern nimmt. Man kann allerdings auch mit höherer Auflösung eine Besserung des Treppeneffekts bemerken.
Jedenfalls kannst du diese Karte echt nicht für solche Spiele verwenden! Nimm Eine X700 für ältere Spiele auf mittlerer Auflösung, und für neuere Spiele sollte es schon eine HD 3650 oder HD 2600 sein, oder von Nvidia eine Geforce 5/6 Go (möglichst 6600) für ältere Spiele, und für neuere Spiele mindestens eine 7600 Go (wenns die gibt) oder besser noch eine Geforce 8600/9500. Mit mittlerer Auflösung (1024*768, bzw. maximal 1280*1024) kann man mit diesen Karten fast jedes Spiel gut spielen.
Wie teuer soll das Notebook überhaupt sein? Die 3450 ist Mist. Bei Notebooks für ca. 1000 würde ich die 9600gt empfehlen.
ja um 1000 euro sind die notebooks von one.de gut? Auch die verarbeitung weil die sehen irgendwie klapprig aus
Ich habe jetzt persönlich noch keine Erfahrungen mit dem Shop One.de gemacht und kann deshalb nichts dazu sagen. Genau wie über die Verarbeitung dieser Notebooks. Denke aber mal das die nicht schlecht sein wird.
Die Preise scheinen auch ok zu sein.
Bei One würde so einer für deine Bedürfnisse ausreichen: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&products_id=2804|klick
Mit diesem Notebook müssten mittlere Grafiksettings locker drin sein. Bei manchen Spielen auch hohe.
Alternativ kannst du ach noch bei Notebooksbilliger.de schauen!
Die Preise scheinen auch ok zu sein.
Bei One würde so einer für deine Bedürfnisse ausreichen: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&products_id=2804|klick
Mit diesem Notebook müssten mittlere Grafiksettings locker drin sein. Bei manchen Spielen auch hohe.
Alternativ kannst du ach noch bei Notebooksbilliger.de schauen!
@ Jumpass:
Ne 9600 GT Im Notebook? Lol, dann geht ihm nach 60 Minuten der Saft aus ;) Die ist der reinste Stromfresser im Notebook. Außerdem ist die so teuer für Notebooks, dass selbst die allermeisten 1000 EUR Geräte keine drin haben. Eher erst die ab 1500 EUR haben so eine Karte drin. Und das dann auch nur mit besserem Akku, etc etc...
Ne 9600 GT Im Notebook? Lol, dann geht ihm nach 60 Minuten der Saft aus ;) Die ist der reinste Stromfresser im Notebook. Außerdem ist die so teuer für Notebooks, dass selbst die allermeisten 1000 EUR Geräte keine drin haben. Eher erst die ab 1500 EUR haben so eine Karte drin. Und das dann auch nur mit besserem Akku, etc etc...
AA/AF spielen. AA = Anti-Aliasing, AF = Anti-Filtering, eine Art Filter, der den Treppeneffekt aus der Bildern nimmt.
Anti-Aliasing glättet die Kanten, AF = Anisotrope Filterung.
Anti-Aliasing glättet die Kanten, AF = Anisotrope Filterung.
ja ich schau mal weil ich möchte gerne auch längere zeit spielen ohne das ich mir nach nem halben jahr ein neues kaufen muss
TLS meinte der Strom geht aus also nicht genug akku, also er gibt nicht gleich den geist auf...
schon klar ich meinte die hardware allgemein die veraltet ja schnell da immer wieder was neues rauskommt und da möchte ich was,was länger hebt ohne das wie schon gesagt ich wieder ein neues kaufen muss
Dann nimm doch den, den LastMission dir empfohlen hat und mach den 2,4GHz Dualcore rein. Dann kostet der 890 ohne Betriebssystem. Was besseres wirst du in der bis 1000€ Klasse nicht mehr groß finden können, wenn überhaupt. Dir reichen doch 15,4" und 1280x800?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.