Windinsel(oder wie die heißt) und Bombentasche (* Zelda)

Windinsel(oder wie die heißt) und Bombentasche (* Zelda)

wie komm ich auf der Windinsel weiter und wie und wo bekomm ich die bombentasche
Um welches Spiel handelt es sich denn?
Meinst du vielleicht "The Wind Waker" und mit der mysteriösen "Windinsel" Tanntopia?
Wenn ja, sag uns doch, wo genau du nicht weiterkommst.
Tanntopia = "Windinsel"? O_o" Diese Art von Aufwinde gibt es öfters auf der See...besonders einen bzw. drei große...
Wenn schon eher die Zephir-Insel, die sich nördlich von Port Monee befindet. Dort steht ein (maschineller? eher magischer...) Apparat, der dich vom Eingang in Form von "wegblasen" fernhält. (Die Anführungszeichen sind rein aus Erklärungsgründen gesetzt. :D)

Wenn du die allerdings Bombentasche nicht einmal hast, kannst Du vorerst die sogesagte "Windinsel" meiden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.