No Mercy (Wrestling)

No Mercy (Wrestling)

Hier könnt ihr über den nächsten PPV diskutieren und eine Dreamcard reinstellen bis die richtigen Matches folgen!
MFG edge 1
Zur Dreamcard:
Undertaker vs. HHH um den WWE Championship

Y2J vs. Batista um den WHC

M. Hardy vs. Finlay um den ECW Championship
wann findet no mercy statt?
am 5.10.2008
Zu UnRockbar's Dreamcard muss man aber sagen das es zu den beiden letzten matchen wahrscheinlich nicht kommen wird. findezumindestens ich. aber immerhin ist es seine dreamcard


ich meine nur dass Y2J vs Batista ( was ich eig. auch möchte) nicht kommen wird, weil noch ein paar andere anwärter warten (CM Punk, Kane, ev. JBL) und zu Matt vs Finlay wird es wahrscheinlich auch nicht kommen da womöglich Mark henry noch eine chance bekommt da er in seinem Scramble janicht gepinnt wurde


Ist aber nur MEINE meinung
Womens Championship:

Beth Phoenix (c) vs. Candice Michelle
ich glaube, dass es eher zu Undertaker vs Big Show als Undertaker gg HHH kommt...zumindest nachdem was beiUnforgiven passiert ist...
ein Match Taker vs. HHH verdient einen längeren Aufbau also diese 3 Wochen. Also totaler Schwachsinn von UnRockBar. Naja sind halt die Marks ;).
glaub auch dass es big show vs. undertaker geben wird
Neues Match (höchstwahrscheinlich)

WWE Championship
Triple H(c) vs Jeff Hardy

Dann denke ich folgen diese Matches, bzw. könnten sie kommen:

World Heavyweight Title
Y2J(c) vs CM Punk

JBL vs Batista

Big Show vs Undertaker

Kommen eh noch mehr dazu, vllt. Priceless vs Cryme Tyme um die Tag Titel als Re-Match????
Nun bin ich also ein Mark, nur weil eines meiner Wunschmatches nicht stattfindet?
Also ich finde nicht dass du ein Mark bist, aber du hast halt explizite Wünsche ^^
WÜNSCHE Ich weiss selber das die Matches wahrscheinlich nich stattfinden.
Mannomann...
nicht dass du meinst dass ich dass böse gemeint habe


mannomann so viele "dass" xD
2 "dass" und ein "das" eigentlich^^
Wann wird eigentlich die "echte" Card vorgestellt?
dann wenns die WWE veröffentlicht? Oder du siehst auf Seiten bssw.de oder wrestling-revolution.de

da kommts meistens früher als auf wwe.com
Neues:
HHH vs. Jeff Hardy

Ich glaube HHH gewinnt, wegen der Taker/HHH-Fehde.
ich wär mir da nicht so sicher...

immerhin hat jeff nur knapp verloren beim scramble

naja....
boah, wie oft muss man noch sagen, dass absolut alles gestellt ist und daher nichts von einer knappen permormence o.ä. abhängt?! O.o trips gewinnt, hat nix mit dem letzten ergebnis zu tun...interessant ist aber auch dies zu lesen:

Momentan soll es Backstage einige Streitigkeiten zwischen Triple H und dem Undertaker geben. Triple H soll hier der Hauptverantwortliche für die Probleme sein, dies aus dem Grund, dass viele Ihm vorwerfen, seine Gegner bei Matches absichtlich schlecht aussehen zu lassen, insbesondere Jüngere Talente wie MVP oder Shelton Benjamin. Viele dieser Talente sind nicht erfreut über diese Situation und beschwerten sich darüber beim Undertaker. Dieser stimmt den Beschwerden zu und sagt, dass er das ganze sehr gut nachvollziehen könne.

Möglicherweise steht also ein Showdown im Backstagebereich von Smackdown! bevor, denn Triple H soll die Leute im Locker Room alle nicht besonders gut behandeln. Obwohl viele davon ausgehen, dass Triple H damit am Ende durchkommen wird, gibt es kaum eine Person, die Vince McMahon mehr respektiert als den Undertaker, der Backstage bei Smackdown! mehr Einfluss hat als alle anderen. Selbstverständlich würde man Triple H nicht entlassen, aber es würde Veränderungen geben müssen.

Der Undertaker sieht Smackdown! als sein Team an, und die Wrestler auf gewisse Art und Weise als seine Kinder. Sollte es zu einer ernsthaften Eskalierung der Situation kommen und der Undertaker nicht die Rückendeckung von Vince McMahon haben, könnte er größere Auszeiten erhalten, als ihm lieb sei. Und wäre das nicht schon genug, geht das Gerücht um, dass Triple H dem Undertaker immer noch nachträgt, sich für ihn bei Wrestlemania X-7 hingelegt haben zu müssen, weshalb Triple H momentan stark darauf pocht, bei Wrestlemania 25 die Siegesserie des Undertakers zu beenden.
Quelle: 24wrestling.com
http://wrestling-revolution.de/cms/front_content.php?idcat=88
4-Time H du gehst mir langsam auf den SACK! stell dir vor ich weiß dass es gestellt war! Und stell dir vor dass weiß ich auch schon ne ganze Weile. Und wie wärs dir mit dem Beispiel: Matt Hardy haben auch ein paar mal knapp verlieren lassen und jetzt hat er den ECW titel!

Sowas dürfte wohl so einem Supergenie auch auffalen oder?!?!



Ps.: nett ^^
@unrockbar: welche HHH/Taker-Fehde?? ich habe nirgendwo was gesehn wegen einer solchen fehde (auch net das sie in der nahen Zukunft kommt) und daher denke ich kann man auch sehr gut mit einem Sieg Hardys rechnen, schließlich sollte er ja auch iwann dieses Jahr champ werden.
@ OWWE

Ja sollte er, bis zu dem Zeitpunkt wo er suspendiert wurde !
Deswegen sind die Chancen das er Champ wird glatt 0.
Bei Raw wurde ein neues Match bestätigt

Chris Jericho vs. Shawn Michaels im Leitermatch
um den World Heavyweight Championship
Finde ich geil..ich liebe diese Fehde...und ich finde es toll das Chris Jericho endlich World Champ ist! Naja und auf das Ladder Match freue ich mich natürlich auch denn Jericho wird HBK`s Ass kicken!!! =D
Hauptsache du schreibt im Unforgiven-Thread zu Ryan Attwoods Wunsch, HBK würde WHC werden "?? Äh...???? Nee... "


....



entscheide dich doch mal
da seh ich grad irgendwie kein widerspruch O.ô
Ja ich auch nicht..fassen wir only 4 you nochmal zusammen Florian: *hust* Ryan schrieb er wünsche sich das HBK Champ wird darauf kam von mir "?? Äh...???? Nee... "

Und hier schrieb ich: "Finde ich geil..ich liebe diese Fehde...und ich finde es toll das Chris Jericho endlich World Champ ist! Naja und auf das Ladder Match freue ich mich natürlich auch denn Jericho wird HBK`s Ass kicken!!! =D"

Da gibt es keinen Wiederspruch! Also versteh ich deinen Post nicht!
ihr redet gerade aneinander vorbei:

flo meint den unforgiven thread, in dem du folgendes auf diese aussagen gemeint hast:

Von: RyanAtwood Benutzerprofil ansehen Private Nachricht schicken Akte einsehen 15.09.08 - 10:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich denke Jericho behällt den Titel und verliert ihn dann bei NoMercy an HBK


Von: Doink the Clown Benutzerprofil ansehen Private Nachricht schicken Akte einsehen 15.09.08 - 11:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
?? Äh...???? Nee...


ich denke, dass er den titelwechsel bezweifelt, da am nachfolgenden ppv der gewinner aus dem jbl vs batista matches gegen den whc träger antreten wird...

mfg
Naja ich meinte das so..Jericho verliert den Titel sicher nicht schon gar nicht an H "Ich schauspielere so dermaßen schlecht das mir keiner meine Verletzungen abnimmt und dazu kommt noch das ich nich wrestlen kann"BK! Denn er hat nen Run als Champ verdient...und auch alle Anderen wird er wegkicken!! =)
...
Wenn du sagst, HBK würde nicht WHC werden, aber er würde Chris Jericho bei No Mercy in den Ass kicken ist das ja sehr wohl ein Widerspruch
Muss ich hier alles schlichten, bevor damit aufgehört wird, sich gegenseitig zu provozieren?! O.o

Ich glaube, es liegt am ehesten daran, dass Florian-Floh nicht vernünftig lesen kann:

Von: Doink the Clown 16.09.08 - 15:00

Naja und auf das Ladder Match freue ich mich natürlich auch denn Jericho wird HBK`s Ass kicken!!!

Schon davor hast du dich (Florian-Floh) auf Grund eines Lesefehlers geirrt...meine Güte...

MfG
Echt ist das so schwer wo schrieb ich das HBK Jerichos "Ass kicken wird"!???? Nirgends...wer lesen kann ist klar im Vorteil...danke dir 4-Time H!

Aber du musst nix schlichten da ich nix gemacht habe...lol!
OkOk, ich hab mich verlesen.
SCHEISS drauf.

Hauptsache du bist perfekt und hast immer die richtigen Vermutungen und bist immer am allerfreundlochsten von uns allen.
Hauptsache du bist perfekt und hast immer die richtigen Vermutungen und bist immer am allerfreundlochsten von uns allen.

Wo du Recht hast hast du eben Recht....Iàm Perfect! =P
Aber nicht im Englischen...
neues match: matt hardy vs mark henry (ecw-championship)
Nichts neues, das weiß selbst ich^^
Naja er hats doch nur gut gemeint und da das hier der No Mercy Thread ist! =)

Nytro ich habe nie behauptet es zu sein....und nur weil ich ein Wort falsch geschrieben habe....bedeutet das noch nicht das ich kein Englisch kan...geht das in dein Hirn rein? Oder soll ich es dir nochmal in gro0ßen Buchstaben aufschreiben...? Du nervst! Und zwar nicht erst seit heute....wie..also um Gottes Willen wie kann man sich an einem Wort was ein User eben gern benutzt (*lach*) so aufgeilen??? Versteh ich nicht...werd ich auch nie....und jetzt wash your ass!
Mal die aktualle Card für No Mercy:

World Heavyweight Championship
Ladder Match
Chris Jericho © vs. Shawn Michaels

WWE Championship
Triple H © vs. Jeff Hardy

#1 Contenders Match
Batista vs. John „Bradshaw“ Layfield

ECW Championship
Matt Hardy © vs. Mark Henry

WWE Womens Championship
Beth Phoenix © vs. Candice Michelle

Kane vs. Rey Mysterio

The Big Show vs. The Undertaker



Was hält ihr davon? Ich finds gut soweit. Obwohl sie Rey vs Kane vl auch eine besondere Matchart geben könnten. Finde ich zumindestens
bin deiner meinung flo(h)^^ Schließlich sollte die Kane vs Rey Sache schon wa sgrößeres werden, aber vllt. kommt bei Cyber Sunday das "große" Finale er Fehde?
Das wär doch mal ne Idee. Beim "interaktiven" Cyber Sunday die Fans entscheiden lassen. Mhm....
ich seh's vor mir...inferno match *gähn*
Ja auch das war meine Vermutung, die WWE wird dies neben lahme Matches dann stellen, wie No DQ und (Gegenstand (MAsk(???))) on a Pole.... :(
Was hält ihr denn von der Idee: Inferno Match, Rey verbrennt Kane das Gesicht und er setzt die Maske wieder auf?


Ist zumindestens mein "Gedanke"


MUss ja nicht so kommen
Um ehrlich zu sein..ich find den gar nicht schlecht...den Gedanken! ^^
Ich auch nicht wäre ganz sicher ein interessanter Storytwst der Kane ein bisschen Prestige verschaffen würde
Lobet den Herrn! DOINK HAT MIR ZUGESTIMMT! Ich habe wieder einen Grund zu leben! DANKESCHÖN!!!! ^^

Ne ist schon okay :D



Ich hoffe wir können unser Kriegbeil begraben Doink? Kannst gerne *lach*en wie du willst, ich werd mich nicht mehr dran "aufgeilen" (was ich nie getan habe :P)


MfG
Haha, er hat *lach* geschrieben, what a fag^^
also mal b2t
Ich fänd das auch toll, ich will masked Kane, wird es ihn wieder geben, was meint ihr?
ich glaub schon
Heute Nacht ist es soweit! Ich freu mich schon drauf! ( Auf die Wiederholdung um 16:00 :P
Ladder Match
Chris Jericho c vs. Shawn Michaels : Gewinner Chris Jericho

WWE Championship
Triple H c vs. Jeff Hardy : Gewinner Triple H

#1 Contenders Match
Batista vs. John „Bradshaw“ Layfield : Gewinner Batista

ECW Championship
Matt Hardy c vs. Mark Henry : Gewinner Matt Hardy

WWE Womens Championship
Beth Phoenix c vs. Candice Michelle : Gewinnerin Beth Phoenix

Kane vs. Rey Mysterio : Gewinner Rey Mysterio

The Big Show vs. The Undertaker : Gewinner The Big Show

das sind die ergebnisse von no mercy
ich weiß es passt nicht ganz zum thema, aber ich weiß nicht wohin ich es sonst posten soll und einen neuen thread will ich wegen meiner frage auch nicht eröffnen.
Bilde ich mir das nur ein oder hat Randy Orton neue Tatoos? (es sieht so aus als hätte er viele kleine tatoos auf seinen armen)
Das ist mir auch letztens aufgefallen

Obwohl es eigentlich schei??egal ist oder? Ist doch eh seine Sache
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.