Bester Freitag der 13 Teil (Film und Musik)

Bester Freitag der 13 Teil (Film und Musik)

welchen teil würdet ihr mir empfehlen außer dem 3ten un dem 1ten teil

würde gerne meine Sammlung erweitern weis aber nicht welche teile sich noch lohnen zu kaufen
äh der zweite...=D
öhm Jason Goes to Hell u. Jason X warn ganz gut ^^
Freddy vs Jason ist aus meiner Sicht der beste Teil beider Serien.
Naja....also ich für meinen Geschmack muss sagen..Freddy vs Jason hat mit den eigentlichen Filmen nix zu tun und erreicht auch nicht deren "Klasse"! =)
ich finde Freddy vs Jason nicht schlecht aber die anderen freitagder 13 sind nun ma besser ^^
soll ich mir teil 4 oder teil 6 kaufen?
wenn du genug geld hast kauf beide jeder FD13 ist eine berreicherrung ^^
Würde auf jeden fall zu Teil 6 greifen, habe sie alle daheim und natürlich auch gesehen.
Daher leg ich mich dabei auch auf den 6ten fest.
Aber wenn ihr Jason fans seit solltet ihr euch auch alle holen ( könnt sie euch ja nach und nach zulegen, habe auch alle Teile im laufe eines jahres gekauft. )
hab alle bis auf den 4ten und 6ten
am besten find ich bis jetzt Teil 2, Teil 3, Teil 1, den 5ten teil find ich auch garnicht so schlecht und dahinter kommen 7,8 und 9 || Jason X und Freddy vs Jason kannste echt vergessen, viel blut aber insg keine gute story einfach nur müll

werd mir jetzt den 6ten teil holen und dann gegen weihnachten vllt noch den 4ten :D
naja ich find jeden gut ^^
Freitag der 13=Story???????
AHA,naja gut:-))

Soll nich heißen,das ich ie nich gut finde,hab alle,find persöhnlich Teil 4+6 am besten,aber natürlich sollte man sich alle kaufen!!!!
Ich fand den 8 am Besten, der 7 war ja wohle eine Zumutung.Natürlich alles uncut gucken.
am Besten ist Teil 2 :D sehr sehr düstere Atmosphäre, wer unbedingt Blut haben muss sollte Teil 4, 5 oder 6 nehmen aber Teil 2 und 7 sind auch ohne blut die Besten (meine Meinung)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.