Schweißflecken unter der Achsel (Gesellschaft)

Schweißflecken unter der Achsel (Gesellschaft)

Hallo!

Ich weiß leider nicht in welche Kategorie ich das Thema reinsetzen soll, da dachte ich, ich machs einfach mal hier ;)

Bei mir kommt immer wieder vor, wenn ich bunte T-Shirts oder Pullis anhabe, dass ich immer wieder öfters Schweißflecken unterm Arm finde. Obwohl ich eigentlich garnicht schwitze! Deshalb ziehe ich oft schwarze oder weiße T-Shirts an, weil mans da nich so gut sieht oder garnet sieht. Habt ihr einen "Trick" wie man die Schweißflecken vermeiden kann?

Lg, Vanessa :)
Nutze ein Antitranspirant.
Niveo Deodorant Dry - Nur zu empfehlen ;).
GtaSa:
Du solltest Niveau Super Dry nehmen........
Butz:
Wie soll ich das verstehen ._. ?
GtaSa:

Lies Deinen Beitrag vom 8. Sep. 17:14 Uhr noch einmal!

(Aufklärung: Sollte ein sprachlicher Scherz sein, der aber wohl nicht ankam. Deine Empfehlung Niveo, die Marke heißt allerdings Nivea, daher mein Wortspiel Niveau.....)
xD Butz du lustiger Vogel
ein wirklich heiterer spaß!
haha. ._. Ein Tippfehler kann ja sooo lustig sein und so ins OT führen... Ich habe es eig. Auf 'ne Beleidigung angenommen, ist aber OT, PN falls du 'ne Frage oder so hast...
Flammi, wo bist du ?
Man darf ja auch mal Schule haben, oder GtaSa? ;)

Zum Thema:
Ich habe im Moment so ein Deo wo angeblich Schweißflecken vermeidet, aber es hilft irgendwie nicht.. Was soll ich denn jetzt tun? Deo's benutzen, oder was? Das mache ich ja immer, aber ich brauche eins wo Schweißflecken vermeidet =)
Jaja, geh nur zur Schule =). Wie heisst dein Deo?
Vielleicht hilft Schütteln vor dem Benützen. Und schau, dass es eine gewisse Distanz hat, wenn du drausüprühst.
Flammi:
Wer im Glashaus sitzt....oder so..
"Man darf ja auch mal Schule haben, oder..?"

Wenn man "Schule hat", dann müsste Dein Satz zum Thema lauten: "Ich habe im Moment so ein Deo, das angeblich..." und ".. ich brauche eines, das....."
hä? du schwitzt nicht, aber hast trotzdem SCHWEIßflecken??
Vllt bildest du dir das nur ein dass du nicht schwitzt.
Du solltest achselhaare abrasieren und dann Deo drauf. Mehr nicht.
dfft ._.

Daniel: Man kann auch Schweissflecken haben, wenn man eigentlich nicht schwitzt. Also man sieht die Flecken aber es ist kein Schweiss da xD. War bei mir auch so, ist eigentlich ziemlich oft so. Man schwitzt aber.
Also man schwitzt ohne Schweiß auszugeben super logik darauf wäre ich nie gekommen!
und woher kommen das die schweißfelcken, wenn man nicht schwitzt?

man schwitzt immer nur manche mehr, mache weniger.

haha lol ich gebe diesem thread noch 2 tage, dann ist der zu^^
Butz:

Ich habe das mit der Schule gesagt, weil GtaSa gefragt hat, wo ich bleibe -.-

Das Deo was ich habe ist kein Spray. Es ist ein Deo-Roller.
Dann benutz vielleicht lieber Spray, weil sich am Deo-Roller Schweiß sammeln kann, dann bringt das nicht mehr viel.
Für Alle:
Manchmal sind Flecken im Achselbereich nicht unbedingt auf Schweiß zurückzuführen.....in dem Fall helfen dann keine Deo's, weder als Spray noch als "Roll on", meist hilft da dann nur waschen.....
"Manchmal sind Flecken im Achselbereich nicht unbedingt auf Schweiß zurückzuführen"

Und was sonst?
egal ob deoroller, oder -spray -> du brauchst ein produkt mit einem möglichst hohen gehalt an AlCl³ .

frag doch einfach in der apotheke nach. würde jedoch eher ein spray kaufen, da die verteilung vermutlich gleichmäßiger ist, als bei einem roller.
Könntet ihr mir vielleicht ein gutes Deo sagen? Also mit vlt. hohem AICI³ oder wie das heißt xD
Habe heute ein "Roll-ON" Deo gekauft. Es ist von Rexona und da steht Anti-Transpirant drauf.. Mal schaun obs auch hilft! Weil davor hatte ich auch eins von Rexona das hieß Cotton Dry un war GEGEN Schweißflecken. Aber des hat nichts geholfen!
*seufz*
Mädel, manchmal, so zwischen dem zehnten und vierzehnten Lebensjahr, verändert sich der menschliche Körper. Auch vermehrte Schweißbildung könnte zu diesen Äußerungen des körperlichen Wandels gehören. Bei manchem ist es stärker, bei manchen weniger. Du musst halt starke Deos(Was ist eigentlich der Plural von Deo? Dei? Deos?) benutzen, was das sind, hate serotonin mal kurz angeschnitten.

Ansonsten, wenn wirklich alle Deos versagen und die Flecken atlantische Ausmaße annehmen, geh zum Arzt. Der verschreib dir dann was, Salbe, Deo, kp und danach lässt das Schwitzen nach.
Lesen -.-

Sie schwitzt nicht und hat schweißflecken...
"Sie schwitzt nicht und hat schweißflecken..."

IMO Mythos...
^^
Wird immer mehr zum Streitthread, deshalb halte mich mich da raus :o .

Dftt
wo ist hier ein streit? ich kann keinen erkennen.
Nautilus, entweder sie ignoriert oder will nicht wahrhaben, das sie schwitzt oder sie kommt von einem Planeten, auf denen sich Flecken unter den achseln ohne zutun von menschlichem Schweiß bilden. ausser natürlich, sie kippt sich Gläserweise Wasser unter die Achseln. In dem Fall rate ich, dies zu unterlassen. Dann verschwinden die Flecken. Ansonsten, mein Tipp aus dem ersten Beitrag: wenns wirklich so schlimm ist, geh zum Arzt.

Edit: Mal was OT: Wird die Werbung hier irgendwie nach den worten im Threadtitel reingestellt? Bei mir erscheint gerade die von einer Seite, die behautet, kt Schweißflecken schluss zu machen....
joa, die werbetechnik, die bei mogelpower zum einsatz kommt, ist, bezogen gerade auf die zielgruppe, ziemlich manipulativ.
Ich fand den Zufall nur witzig, wenns denn einer war.
manipulativ? naja...
es ist keiner --> daher auch manipulativ
Ja, dann kann mans so ausdrücken....
Flammi mein schatz ignoirst du mich? :(
Buschpunk:
Übertreib mal nicht, okay?

Ja ich weiß nicht, es gibt hier nicht so wirklich Hilfe. Also ich meine, der Thread wird wirklich eher als Streit - oder Diskussionsthread benutzt. -.-
@Flammi

es ist alles gesagt. Benutze Deos, wasch dich und, wenns wirklich atlantische Ausmaße annimmt und du deine Mitmenschen zu ertränken drohts, geh zum Arzt. Mehr können wir dir nicht sagen...

Ab hier wird der Thread überflüssig, auch wenn ers wahrscheinlich schon nach meinem letzten Topic- post alles zum Thema gesagt wurde......

EDit: Kurzum: closen und nach Natur und Technik verschieben...
So.

Es könnte zwei Gründe für das störenden Schwitzen geben:

1. Irgendeine chronische Fehlbildung deiner Schweißdrüsen.

2. Überhöhte Aktivität des Körpers.

Ich tendiere mal ganz stark auf Grund Nummer zwei.

Also kannst du folgendes machen:

Wenn es möglich ist, morgens laukalt (??) duschen, damit dein Körper den Schweiß nicht in Anspruch nehmen muss . Schweiß wird ja nur ausgestoßen , falls die Körperwärme aufgrund verschiedener Dinge zunimmt. Falls du kalt geduscht hast, sinkt deine Körpertemperatur automazisch ein wenig.
Falls du deine Problemzonen jetzt schön mit Deo einsprühst und dich so gut wie möglich von überantrengenden Situationen fern hältst , dürftest du keine Probleme mehr haben.
am besten man klebt sich klopapier unter die axeln ,hilft mir auch
ausserdem kann man sich die axelhaare nicht abrasiesen
Ja mit irgendwas zukleben hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht :D Aber dann doch eher ein Verband oder ein Pflaster, oder? Weil durch Klopapier "sickert" ja alles durch...^^
Hatte das gleiche Problem auch mal und hab mir dann in der Apotheke Odaban gekauft. Seitdem ist alles in Ordnung.
lol. pflaster, oder was?

ist es denn wirklich so schwer, entweder ein vernünftiges deo mit ner ordentlichen portion alcl³ zu kaufen, oder wenigstens mal selber den artikel zum thema schwitzen bei wikipedia durchzulesen (oder sich darüber bewusst zu werden, dass in der pubertät die körperfunktionen auch schonmal fehlreguliert sein können).

der thread hat schon aus dem grund von anfang an keinen sinn gemacht, dass du eh keinen rat annehmen willst.
Ich habe einfach kein Bock mir so ne Mühe zu machen. Ich schwitze ja nur manchmal, aber wenn, dann richtig und Schweißflecken treten auf. Aber egal jetz. Thread kann geschlossen werden!
keinen bock, dir soviel MÜHE zu machen?

komm mal n bisschen runter.

und stell doch demnächst keine fragen mehr zu -absolut- irrelevanten problemen.
Das mit der Mühe machen hat mir auch gefallen...rasier dich unter den Achseln dann schwitzt du auch nicht mehr so doll..lol....ach nee..*LACH*
Naja ich glaube nicht, dass sie ihre Achselhaare wachsen lässt. Ich könnte jetzt auch sagen, benutz ein Deo und wasch dich, aber es ist wirklich alles gesagt und ausserdem denke ich, dass der Thread ins Herzklopfenforum gehörtSmiley
100 punkte für die gelungene leichenschändung :\
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.