Icq wo anders einloggen? (Internet)

Icq wo anders einloggen? (Internet)

Hallo!

Ich suche Seiten wo man sich im icq anmelden kann. Also wie zum Beispiel ebuddy.com oder meebo.com oder halt icq.com und icq2Go.
Kennt ihr noch Seiten in der Art außer die, die ich schon aufgezählt habe?

Lg Vanessa =)
pro7 und sat1 glaube ich bieten das auch an.
Ne, leider nicht..
Wozu brauchst Du solche Seiten? Um sich per Browser einzuloggen, reicht doch ICQ2go aus.
Aber ich kann nicht ins icq 2 go. Brauche halt solche Sachen..^^
1. Kannst ja das zweite wegmachen!Hast nämlich 2 mal abggeschickt!
2. Wieso kannste nicht in icq 2 go.?Kindersicherung?xD
3. Ne,icq 2 go. ist das einzigste,zumindest das einzigste legale,weil das von ICQ genehmigt!

-----
M 4 E
und wenn ihr wissen wollt was M 4 E heißt,einfach nachricht schicken ^^
1. Sorry mein PC hing.
2.Ja "Kindersicherung" :D
3. Ja aber es gibt doch auch mehrere..
Mhm,ich wüste jetzt keine anderen,mach doch einfach Kindersicherung weg :D
Klick. Musst unten auf die ICQ Blume gehen und kannst dich dann einloggen.
mhm ist von ICQ nicht legalisiert,daher denk ich seine kindersicherung lässt ihn die seite nicht anzeigen :(
@ Fizz
Meebo kenn ich doch schon, hab ich doch oben geschrieben...

Ja also mein Vater macht des weil er meint das ich zu viel am PC hock.. Aber wenn ich Freistunden habe oder sonst was dann geh ich halt immer ins icq. Aber es geht halt nicht weil mein Vater des immer sperrt..
Oh, sorry, hatte ich übersehen.
mhm,mach dir skype oder msn drauf oder sag deinen vater das du jeden tag nur 1 stunde on gehst!:D
Ja ich darf ja auch jeden Tag ne Stunde ^^ Kennt ihr echt keine anderen Seiten?
Starte den Computer im Abgesicherten Modus und lösch einfach die Kindersicherung.
Dann wäre das Problem doch auch gelößt :>
Ja ne eben nicht! Mein Vater hat so nen spezielles Programm. Das heißt Astaro, falls du schonmal was von diesem gehört hast.
Besorg dir eine LiveCD. (Downloaden, oder bei der C't und andere Magazinen des öfteren dabei.)
Starte den Computer mit CD.
Sollte er nicht von der CD starten, musst du im BIOS die Startordnung verändern.
Nun sollte das Linux , o.ä., laden.
Dies kann schon einige Minuten in Anspruch nehmen.
Nun löscht du alle relevanten Daten von der Kindersicherung und startest den Computer neu.
Schwupps ist das ding beschädigt und funktioniert nicht mehr.
(Evt. gibts sogar ein Linux pr0g mit dem du den Windows Register verändenr kannst.)

Edit:// Falls es sich um ein Getaway resp. externen Filter auf einem Server handelt hast du keine Chance das ohne weiteres auszuhebeln.
Bisauf das du den Getaway Server in der IP Config änderst ;)
okaaaaaaaaaaaaaaaaaaay... :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.