Speicher-/Ladezeit zu lang!!!! (* Black & White)

Speicher-/Ladezeit zu lang!!!! (* Black & White)

Guden!

Seid dem ich das letzte mal Black & White gespielt habe, benötigt er für das Spiel speichern und laden, mindestens 3-5 Minuten!
Woran kann das denn liegen?????
Vielen Dank schon mal!

cu
Matthias
an der auflösung, details, mehr daten zu verarbeiten(einwohner etc)
Kann auch an der cd liegen. hast du vielleicht kratzer drauf...?
nene, speicher erfordert die cd nicht.
Guden!

Ich bin volkommen ratlos, ich hab keine kratzer drauf und das mit den einstellungen war es auch net!
Trotzdem Danke für eure Hilfe!

Matthias
Du kannst ja mal die Festplatte Defragmentieren (oder wie das auch heißt) und Scan Disk mal wieder laufen lassen. Vielleicht gehts dann.
defragmentieren schafft nur mehr speicherplatzt(naja, stimmt net ganz so, aber kein bock und zeit zu erklären;))
scan disk wird wohl nix finden, es sei denn s ist ein fehler von windows.
aber schaden kanns nie;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.