GTA Vice City Geld-Cheat? (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA Vice City Geld-Cheat? (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi @ all!

Weiß jemand, ob es bei GTA vice City einen Geld-Cheat gibt? Ich hab schon alle anderen Cheats gefunden und ausprobiert, abern Geld-Cheat war net dabei.

Kennt einer von euch einen?

Für Hilfe schon ma danke im voraus!! :D
@Dominik

danke für den Tipp, aba ich kann den thread nich öffnen.... weiß auch net warum. trotzdem danke!
gibt es dafür nich nen ganz normalen cheat wie z.B. IWANTITPAINTEDBLACK (Beispielt-Cheat), den man einfach so eintippen kann im spiel?
wenn ihr einen kennt, schreibt mir!

danke im, voraus! =))
hab dir ne email geschickt
danke
=D
sry, aber ich hab deine mail net gekriegt, kp warum....
@all: kann mia irgendjemand den cheat hier drauf schreiben??
irgendwie gehts sonst net...

danke im vorraus!!

8-)
Falsches Forum ?
nien cheat gibts keinen, aber mit trainer sollte sich das machen lassen.
hab ne Frage gibt es einen hubschrauber cheat?
und nen cheat das man aussieht wie ein polizist?
hier ist ein geld cheat






IFIWEREARICHMAN
... für die amerikanische version
xD xD xD xD gehts noch or so manno Kent einer den Panzer cheat ich Geh Rhino ein danach macht der nix da Kommen feindliche panzer aber keiner zum fahren xD
panzer ist ein cheat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.