Chicago Typewriter erscheint nicht beim Händler (* Resident Evil)

Chicago Typewriter erscheint nicht beim Händler (* Resident Evil)

Wie der Titel schon verrät habe ich Seperate Ways in RE4 durchgespielt, danach kam eine Meldung, dass ich nun die CHicago Typewriter bei Leons Storyline kaufen könnte, nur ist sie bei mir nicht erschienen, auch nicht beim Händler, ich habe nun "nur" den Mafia Anzug und die Rüstung.

Ich frag mich jetzt nur woran das liegen könnte. Muss man evtl, Seperate Ways nochmal durchspielen? Oder muss ich zuerst Leons Storyline einmal durchgespielt haben und bei der neuen Runde ist sie kaufbar? Weil ich habe sie logischerweise schon durchgespielt, aber nun neu gestartet. ?___?
ich glaube dumusst noch ma durch spielen ichkann mich nicht genau daran erinnern das es so lange her is als ich sie mir geholt habe ^^
ich meine mit durch spielen meinte ich mit leon die storyline habvergessen hinzu schreiben ^^
Du muss den letzten Spielstand für eine neue Runde laden. Bei einem komplett neuen Spiel ist die Waffe (und alle anderen auch) nicht verfügbar.
Danke, gut zu wissen. ^^

Dann muss ich wohl nochmal durch das Ganadoland.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.