Wii Sports (Wii)

Wii Sports (Wii)

Kann mir jemand sagen ob das hier http://www.spieletipps.de/cp_30672_0/ ein Fake ist?
Danke im vorraus
Ja, das ist ein Fake. Wieso gehen Leute nur noch immer auf Spieletipps..?
Haha! Ist weithin der größte Müll, den ich je lesen durfte. :D
Wieso gehn die Leute immer auf SPieletipps? Weil ICH (vl bin ich auch der einzige der so denkt) finde die cheats hier sind müll aber das forum ist geil (obwohls teilweise ausstirbt ^^) und die cheats dort echt besser sind
vorallem wenn man sich ''cheats'' für zb SSBM (Gamecube spiel) anguckt.Echt die besten ''cheats die nicht funktionieren weil der autor langeweile hatte und das erfand'' die ich kenne =D
Ganz früher bin ich auch immer zu spieletipps gegangen bis zu jenem kalten novembertag (gruselmusik einspielen)
es war abends und ich sah auf spieletipps zum thema "goldene edition" nach (urzeitliches pokemon spiel auf dem gameboy color)
da fand ich einen beitrag: bekomme ein neues pokemon das sau stark ist, ich hab alles gemacht was da als bedingung stand und alles war richtig, ich bin da 5 stunden dran gehockt 5 STUNDEN!!! und dann hat es nicht geklappt...
heute würd ich son scheiß nie machen aber damals war ich ja ein kleines kind sozusagen...
seitdem geh ich nie wieder auf spieletipps

freut ihr euch auch schon auf wii sports resort?
Was ist das?
ein spiel
Meine Meinung zu WS-R ist, dass es sich um reine Abzocke handeln wird. Gehen wir mal die Punkte durch:

Die Wii erschafft in Konsumenten, besonders bei denen, die schon immer Wert auf Reihen legten, einen Kaufzwang, bei den W/Mii Spielen. Wii Sports, Wii Play, Wii Fit, Wii Schach, WS-R. Wer kauft sich überhaupt sowas? Die Spiele, Ausnahme Wii Schach, haben weder WiFi Modus, noch GamePlay, Grafik oder einen Sinn.
Für die Familie, klar! Mal an einem Wochenende, wenn Vater von Vollzeitschicht nach Hause kommt, dann lohnen sich die Spiele, aber hallo! Soviel Spaß hat man ja sonst niemals! Und wenn man aus dem Alter der routinierten Spiele raus ist? Dann vergammeln Wii Sports, - Play, - Schach, WS-R im Regal. Jedes je 20-50 Euro. *Lach*

SSBB und MKW sind die einzig lohnenswerten Spiele für die Gemeinschafft! (Und nicht nur, weil sie WiFi haben.)
worum gehts in wii sports resort?
man munkelt bei dem spiel geht es darum den gegner mit golfschlägen zu schlagen, damit das gelingt stellt dir eine unsichtbare hand gegenstände zu verfügung, wie zum beispiel maxipilze, um kräftiger und weiter zu schlagen
wenn du die mario kappe findest ahst du automatisch gewonnen, es wird einen wifi modus haben.... damit du alle leute auf der ganzen welt verprügeln kannst
Danke, jetzt weiß ich auch mehr ;)
fake
Danke, wussten wir schon...

Wieso holst du den Thread wieder hoch?
masterblasterx:ich muss nicht machen was du willst und ich darf das machen und auserdem woher soll ich das wissen denkst du ich lese mir noch alles genau durch dfu hast es nur noch höher gebracht und auserdem ich lese das nur einmal und nicht tausend mal durch
Hohoho! ^^

Du musst es dir nicht tausend mal durchlesen. Es reicht, wenn du siehst, dass der Thread unten ist. Und ich habe nie gesagt, dass du etwas tun sollst... Und ich habe ihn nicht höher gebracht. Als ich das Post geschrieben habe, war der Thread bei mir auf der ersten Stelle... Kindchen...
@shade raven: du willst doch net ernsthaft behaupten, dass man irgendwann zu alt für schach ist...xD

davon mal abgesehen hatte ich mit wii sports viel spaß:
single player modus ungefähr 5 stunden aber multiplayer
hats das echt gebracht: immer wenn freunde da sin spielen wir des un außerdem auch bei vielen familienfeiern...
ich finde an wii sports, wii play etc. hat man nich so lange spaß wie an mkw, ssbb oder sowas. ich finde wii sports ist ein klasse spiel und perfekt für die wii gemacht, und anfangs haben ich, mein bruder, eltern, selbst großeltern(^^) es sehr gerne und teilweise auch sehr oft gespielt. aber ich finde der spaß vergeht da etwas schnell.
Wii Sports ist ja fast nur ein Demo-Spiel...
Damit muss man sich ja nicht lange befassen...
Das Spiel ist nur dazu da ,um reinzukommen^^
WII Sports ist DAS Casual Spiel überhaupt
die Entwickler haben alles richtig gemacht mit dem Spiel (?!)
ich finde es macht immer wieder spaß sport zu machen. besonders wenns regnet. und mit freunden macht es doppelt so viel spaß!!
wii sports ist nicht umsonst bei der wii gartis dabei

wahrscheinlich liesen die von nintendo das spiel testen keiner wollte es haben also steckten sie es gratis bei der wii rein weil sie sonst lauter ladenhocker(Produkte die es massenweise gibt aber keiner kauft) hätten

PS:Super Mario Galaxy, Super Paper MArio oder auchSonic und die Geheimen Ringe sind super Spiele

SSBB und MKW sind nicht die einzig guten aber eben Top of the List
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.