Foto Tetra auch kurz vor Ende (* Zelda)

Foto Tetra auch kurz vor Ende (* Zelda)

Ich wollte wissen, ob es auch möglich wenn von Tetra ein Foto zu machen, wenn man kurz vor dem Ende ist?; ich bin nämlich an der Stelle, wo man wieder nach Hyrule muss, nach dem man die Triforce-Teile gesammelt hat, sie fehlt mir nämlich noch.
1. Welches Zelda Game meinst du?
2. Ich nehme an, dass du The Wind Waker spielst und glaube dass du ein zweites mal durchspielen musst und direkt am Anfang auf dem Schiff von ihr ein Foto schießen musst
Tut mir leid aber ich glaube du musst nocheinmal durchzocken
Ja, du musst es wirklich noch einmal durchzocken. Bei einem "goldenen" Spielstand hast du ja auch gleich zu Anfang die Fotobox. Aber auch so kann es funktionieren, es ist eben nur viel schwerer. Aber in deiner Situation ist es bereits für alles zu spät, da Tetra ja schon Zelda ist und du Tetra so nicht mehr zu Gesicht bekommst.
Aber sicherlich bekommt man Tetra noch einmal zu Gesicht. Nur nicht vor die Linse.

*ja ja, ein Sophist is*
ihr liegt falsch, es gibt eine geheime möglichkeit
"ihr liegt falsch, es gibt eine geheime möglichkeit"

Sprach es ohne zu begründen zu beweisen oder Ähnliches...lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.