Resident Evil 5 für Wii? (* Resident Evil)

Resident Evil 5 für Wii? (* Resident Evil)

Hallo, kann mir jemand sagen on Resident Evl 5 für die Wii raus kommen wird, das spiel is echt der Hammer.
Wird es nicht, lediglich für die PS3 und die Xbox360 wird es rauskommen.
closed please
Aber bisher kam jedes richtige resident evil auf der nintendo raus...
Allerdings erst nachdem es auf den Sony Konsolen rauskam, ausser RE4, das war anfangs als Exklusivtitel für den GC gedacht.
Außerdem verfügt die Wii auch nicht über genügend Leistung für das Spiel.Da müsste man ziemlich viel abspecken.Vom Inhalt, Grafik, weniger Polygone ect.
schade...
im endeffekt das gleiche problem wie bei gta 4 für die wii...
man müsste die grafik etwas runter setzen, das man die gleiche grafik wie bei RE4 hat.... dann würde es das schon gehen..
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3138512

Im Inhalt müsste man nichts runterschreiben, eine DoublelayerDVD reicht da dicke aus... und wo genau siehst du den Unterschied zwischen Grafik und den Polygonen? ;D

Wie auch immer... im Prinzip ist es mit einer schlechteren Grafik auf Wii möglich... sogar besser als die annehmbare von 4...
Annehmbare von 4??? Also für damalige Verhältnisse war die GC Resi Grafik klasse und auch heute gibt es noch Spiele die diese nicht erreichen....
soviel ist da bei der grafik gar net abzuspecken das es sich ernsthaft auf den spielspaß auswirken könnte...
Und mal ehrlich: es kauft sich ja eh keiner die wii wegen der grafik (wär auch dumm xD)
also wen interessierts ob da jez die grafik n bissl schlechter is... mich jedenfalls nicht
hauptsache das spiel kommt für die wii raus un macht spaß...
hoffen wir mal dass das nintendo und co. auch so sehen...=(
Denke nicht dass das an Nintendo liegt sondern eher an Capcom...wobei vom Wirtschaftlichen her würde es sich lohnen schliesslich ist die WII die am meisten Verkaufte der aktuellen Konsolengeneration..bisher!
Schließe mich ausnahmsweiße Doink mal an.Capcom ist bei Nintendo der beste 3rd Entwickler.
Und Wii verkauft sich immer noch sehr gut, obwohl sehr viel Casual Mist draußen ist... O_o
Würde mich aber über ein Resi freuen.
Capcom ist generell 'ne sehr tolle Firma und enttäuscht seine Fans praktisch nie, anders als Square Enix.

Bei RE5 bin ich mir allerdings sehr unsicher ob es vielleicht mal nen Port für die Wii geben wird. Allerdings kann man ja nie wissen, war bei RE4 welches später für die PS2 rauskam auch so, da musste man allerdings nur wenig runterschrauben.
eig. könnten se es machen nua die steuerung wer icht al zu gut daher sollte man es dann mit classic controller oda game cube controller spielen xD : meiner meinung nach ^^
Naja, ist ja wie RE4 also könnte man genauso gut auch die alte Steuerung brauchen.
jop naja ich find mit nen pat ist es am besten zu zocken ^^
jop hab ne wii zu hause ^^ xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.