Neues Metallica-Album: Death Magnetic (Film und Musik)

Neues Metallica-Album: Death Magnetic (Film und Musik)

Manche wissen es schon, andere nicht... und so einige wird es gar nich interressieren^^ Aber am 12.09.08 (ich weiß, bin früh drann ;) ) kommt endlich das neue Metallica Album "Death Magnetic" heraus. Viele Fans sagen, es geht von dem Stil her endlich wieder zu den 80er zeiten, andere behaupten, es sei zu stark an "St.Anger" angelehnt, was es "natürlich" gleich wieder schlecht macht. Ich finde, es passt zu keinem Album von Metallica, da sie in jedem Album eigentlich so gut wie immer einen etwas anderen Stil verarbeitet haben. Und das beste: Es ist immer wieder IHR Stil.
Ich finde es ist ein gelungenes Album, und das beste seit dem Album "Metallica - (The black Album) " Ja, ich muss sagen, ich hab schonmal vor der veröffentlichung reingehöhrt, aber ich konnte es einfach nicht erwarten, bis der Paketdiens an der Haustür klingelt, und ich das Album bezahlen muss ;))

Nun seid ihr gefragt:
-Wie findet ihr das Album?
-Lehnt es vll. an ein anderes an?
-Sollten sie mehr in die Richtung machen?
usw und so fort...
P.s. natürlich kann ich es verstehen, dass man evtl. noch nicht alzu viel erzählen kann, da es ja noch nicht zu kaufen ist. Aber ich denke in dem großen Forum gibt es den ein oder anderen, der mal in ein-zwei lieder reingehöhrt hat.. andernfalls kommen die Antworten halt erst später ;)

Also, bis denne :)
Ich mach's kurz, ich hab es seit heute und mir gefällt es!
PS: bin kein metallica fan aber wollte eine CD von ihnen schon immer mal haben, ist halt ein Klassiker.
ich hab sie endlich auch in den Händen :))
und man muss ja kein fan von einer band sein, um ihre musik zu hören... und ja, ich glaub man kann dir mit dem Klassiker ruhig zustimmen :)
Das Album kommt zwar nicht an MoP ran aber das war klar :D
Umsomehr freut es mich aber das sie an AJFA anknüpfen und vom Load/ReLoad/St. Anger Bann abgekommen sind !!!

Das Album ist einfach nur thrashig geil und endlich wieder Metallica wie man sie kennt und liebt !!!

Absoluter Pflichtkauf
cooler thread.
aber, was habt ihr gegen "st. anger"? das ist ja wohl das geilste metallica album. das war metallica von seiner härtesten seite. "master of puppets" und "and justice for all" waren auch geil. der rest ist einfach nur pop.
hoffe es gibt nie wieder ein "s & m" album.
ich hab nix gegen St.agner.. ich hab gar nichts gegen ein album von metallica... ich wollte mit "...andere behaupten, es sei zu stark an "St.Anger" angelehnt, was es "natürlich" gleich wieder schlecht macht..." nur sagen, dass es viele mit St.Anger vergleichen, und es deshalb ( weil viele ja sagen, dass anger schlecht ist) nicht so gut ist...
ansonsten finde ich, dass man als fan alle lieder von seiner band hören sollte... sonst ist man wie ein koch.. ein koch, der nur aus ausgesuchten und den besten stücken fleisch was kochen kann, ist nicht so gut wie ein koch, der auch aus schlechten sachen was gutes kochen kann^^
Bin ein großer Metallica Fan, und das Album war daher ein MUSS. Is wieder mal richtig geil geworden, mir gefällts also richtig gut. Kanns nur weiter empfehlen. :)
Aber wenn man als Koch die Auswahl hat, dann nimmt man doch lieber gute Zutaten^^
Ich habs mir auch gekauft und mir gefällts. Ich fand ST. Anger nicht schlecht, aber das ist doch eigentlich was ich hören will.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.