Scrubs (Film und Musik)

Scrubs (Film und Musik)

Wie findet ihr eigentlich Scrubs?
was findet ihr daran gut?^^

Ich mag Scrubs sehr^^
die Schauspieler sind sehr witzig^^ am meisten mag ich, die Lebensweisheiten, die es in jeder Folge gibt^^
gucke es auch jeden Samstag und wenn ich es mal verpasst habe, gucke ich es Sonntag morgens um 7:15 Uhr xD
joa schau das auch sehr gerne,am besten ist immer wie J.D von Corks(ist das so richtig geschreiben ich hab kp^^)fertig gemacht wird xD
Scrubs ist gut und du solltest es mal mit Satzzeichen an Stelle von Smileys versuchen.
@no follow no trends
spießer xD

ich mag es, was J.D. und Turk immer für verrückte Sachen zusammen machen, wie sagt man so schön, zwei Idioten treffen sich? :)
Cox...nicht Corks^^
ne Koks heißt er!

Scrubs ist eine geniale Sendung und ich finde es pisse das sie zu so ungünstigen zeiten gezeigt werden
Also die Staffeln(Ich kenn 1-7, gibt es jetzt schon Nummer 8?) gefallen mir alle sehr, eigentlich eine der besten Serien, die ich je gesehen hab.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3138655

Ja, Pisse und Kacke und Scheiße, dass du dann Bubu machen musst mit Schnulli und so... Pisse, ey!
Jo auch die gleichen probleme wie ich penny de luxo
jo, scrubs ist meine lieblingsserie, leider kommt sie immer in der woche am morgen-.-... deswegen kann ich sie nur mittwochsnachts gucken (22.45-23.15) und eben sammstag bzw. sonntag... J.D und Turk sind ein dreamteam xD
geile sendung eine meiner lieblings serien ^^
Ich finde Scrubs ist das unlustigste was ich mir jeh reingezogen habe .__.
lol?

Scrubs is nur geil.

Find es auch am besten, wie J.D. von Cox fertig gemacht wird.
xD
Ja eine sehr empfehlenswerte Serie. Guck ich mir auch gerne an. Kocks Sprüche gefallen mir auch sehr.
Man schreibt ihn Cox. ;) Habs gestern in der Serie gesehen.
Der beste ist der Hausmeister :), wist ihr welchen nebenberuf er ausübt? :)
Definitiv Cox!
Man der Hausmeister ist in jeder folge Ultrageil!
Cox. Wie die Slangversion von Cocks, also der Plural von Schwanz.
Springt einem doch quasi ins Gesicht oO.

Auf Englisch ist es besser. Auf Deutsch aber auch gut.
Also ich finde den Todd am besten!
Keiner ist besser als der Hausmeister:)
Geil war das mit den blauen Handabdrücken auf den Wänden xD
König ist einfach Bob.

"Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? - Bob Kelso!"
J.D.'s Gedankengänge sind das geilste überhaupt.(abgesehen vom Hausmeister xD)
echt total cool heute die Epis^^ auch wenn es wiederholungen sind, kann ich sie mir tausendmal wieder ansehen Smiley
ich finde die Songs, die am Ende immer kommen, echt super
kennt jemand vielleicht eine Seite, wo die Songnamen von jeder Episode stehen?
ich finde scrubs ist eine der cullsten serien die ich kenne und ich finde es sooo lustig wenn cox und j.d. streiten! xD
cullsten?? Es heisst coolsten!
Scrubs ist eine meiner absoluten Lieblingsserien ^^ Die Story ist irgendwie nie langweilig und die Figuren sind alle urst komisch :D Ich hab kaum eine Folge verpasst ^^
Verdammt habe die 2 neusten(die die immer Mittwochs um 22:45 Uhr)verpasst,weis einer wo ich die noch gucken kann?
My video da finde ich nicht wirklich was>_<
Eine meiner Lieblingsstellen:
J.D. und Turk unterhalten sich über Turks Verlobungsring und dass er ihn Carla mit 50 Kerzen und so weiter geben soll. Carla kommt ins Zimmer und fragt: "Über was redet ihr?"
Turk: "Über was Männer so reden..."
J.D.:"Nutten und...Schlampen..."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.