Meine neueste Errungenschaft. Ich habe ihn mir gegönnt, mit 512 MB DDR-RAM, mit Brenner und einem 19 Zoll Bildschirm. Ich bin zufrieden. Das gute Stück läuft allerdings seperat neben meinem alten Kasten, welcher ans Internet angekoppelt ist.
Windows xp bereitet mir allerdings etwas Kopfschmerzen. Zwecks Neugier habe ich ältere Spiele zocken wollen (einfach um den Unterschied zw. meinem 433er Celeron und der neuen Rumpel zu erfahren) und musste feststellen, dass diese zum Teil nicht mehr laufen. Irgendwo logisch, denn vor 2 Jahren oder so hat noch niemand an ein XP-Betriebssystem gedacht, als er beispielsweise Outcast rausbrachte. Wie kriege ich diese alten Spiele zum Laufen?
Gruß Waldi
Windows xp bereitet mir allerdings etwas Kopfschmerzen. Zwecks Neugier habe ich ältere Spiele zocken wollen (einfach um den Unterschied zw. meinem 433er Celeron und der neuen Rumpel zu erfahren) und musste feststellen, dass diese zum Teil nicht mehr laufen. Irgendwo logisch, denn vor 2 Jahren oder so hat noch niemand an ein XP-Betriebssystem gedacht, als er beispielsweise Outcast rausbrachte. Wie kriege ich diese alten Spiele zum Laufen?
Gruß Waldi
es gibt einen Kompitilitätsmodus(oder so ähnlich) wo teilweise alte spiele wieder gehen.
Es heißt "Kompatiblitätsmodus-Assistent". Aber er funzt gut, habe Spiele die bei Windoof ME net laufen dort zum laufen gebrach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.