hallo,
meine frage ist wo ich ich diect X 9 downloaden muss, und wie ich es installieren soll.
meine frage ist wo ich ich diect X 9 downloaden muss, und wie ich es installieren soll.
Wieso willst du denn DirectX9 haben?
Auf Vista ist doch das bessere X10
Auf Vista ist doch das bessere X10
wo kann man das downloaden, ich downloade seit 6stunden direct X´s von der microsoft seite, und nicht läuaft von dennen.
"Wieso willst du denn DirectX9 haben?
Auf Vista ist doch das bessere X10"
Vllt deswegen: klick
Normalweise ist DX9 auf Vista schon vorinstalliert.
Es kommt aber oft genug vor, dass Spiele nicht laufen, wenn man nicht eine aktuellere DX9-Version installiert.
DirectX9 auf Vista zu installieren wäre nicht schlimm, nur möglichweise unnötig. Andererseits war es möglicherweise sogar richtig und nötig.
Geht auch unter Vista:
http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html
Auf Vista ist doch das bessere X10"
Vllt deswegen: klick
Normalweise ist DX9 auf Vista schon vorinstalliert.
Es kommt aber oft genug vor, dass Spiele nicht laufen, wenn man nicht eine aktuellere DX9-Version installiert.
DirectX9 auf Vista zu installieren wäre nicht schlimm, nur möglichweise unnötig. Andererseits war es möglicherweise sogar richtig und nötig.
Geht auch unter Vista:
http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html
danke schonmal.
wenn ich das jetzt downloade und das programm dan öffne, kommen ganz viele datein, welche soll ich anklicken?
wenn ich das jetzt downloade und das programm dan öffne, kommen ganz viele datein, welche soll ich anklicken?
Vista enthält von Haus aus BEIDES, also DX9 und DX10. Sollte ein Spiel nicht laufen, dann kann man ältere DX9-Dateien ergänzen, indem man das DX9-Setup von der MS-Homepage einspielt. Egal ob als Standalone- oder Web-Setup.
Wenn Du eine DX10-Karte hast, musst Du im betreffenden Spiel die DX10-Effekte deaktivieren, falls Du es nicht möchtest. DX9-Spiele laufen eh mit den DX9-Bibliotheken. Man kann bei einigen Anwendungen DX10 deaktivieren, indem man sie im Kompatibilitätsmodus auf XP setzt ;)
Wenn Du eine DX10-Karte hast, musst Du im betreffenden Spiel die DX10-Effekte deaktivieren, falls Du es nicht möchtest. DX9-Spiele laufen eh mit den DX9-Bibliotheken. Man kann bei einigen Anwendungen DX10 deaktivieren, indem man sie im Kompatibilitätsmodus auf XP setzt ;)
ma mein problem ist wen ich ein spiel starte z.B Guild wars steht da direct X 8 konnte nicht gefunden werden.
bei einem anderen spiel ist einfach der bildschrim schwarz und die musikläuft.
bei einem anderen spiel ist einfach der bildschrim schwarz und die musikläuft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.