Far Cry 2 kommt ungeschnitten (Xbox 360)

Far Cry 2 kommt ungeschnitten (Xbox 360)

Far Cry 2 kommt ungeschnitten nach Deutschland!!!

Ubisoft kündigte an, dass Far Cry 2 von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) die Kennzeichnung „keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG“ erhalten hat, also für ein Publikum ab 18 Jahren im deutschen Handel erhältlich sein wird.

Ubisoft veröffentlicht weltweit eine inhaltlich einheitliche Far Cry 2 Version. Somit wird das Spielerlebnis für deutsche, amerikanische sowie für britische und andere Spieler in Europa absolut gleich sein. Die Verkaufsversionen in den Ländern enthalten somit keinerlei inhaltliche Unterschiede.

Far Cry 2 erscheint am 23. Oktober 2008 als Standard-Edition für die Xbox 360 (UVP €69,95). An diesem Tag wird die Far Cry 2 Collectors Edition erhältlich sein, die in einer exklusiven Holzbox erscheint, ausgestattet u.a. mit einem Artbook, T-Shirt und einer Karte der 50km2-Spielwelt. Die Collectors Edition wird für €79,95 (UVP) für die Xbox360 angeboten.

Quelle:
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...rsion_9282.html

Es kommt, wie schon erwähnt, ungeschnitten in Deutschland auf den Markt:

Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben, dass die deutsche Version des kommenden First-Person-Shooters Far Cry 2 in einer ungeschnittenen, und damit mit allen anderen Versionen inhaltsgleichen, Version in den Handel kommen wird.

Allerdings hat die USK das Spiel offiziell ab 18 gelabelt, damit dürfen nur volljährige Personen in den Genuss des virtuellen Afrikas in der Fortsetzung des Erfolgsshooters kommen. Erhältlich wird das Spiel für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 ab dem 23. Oktober diesen Jahres sein.
Ubisoft bringt uns mit Far Cry 2 nach Afrika, in dem von Spielern bislang recht unerforschten Terrain geht es gegen Waffenhändler und natürlich auch die Hindernisse der Natur anzutreten, inklusive Waldbränden und Gleiter-Rundflügen.

Quelle:
http://www.games-news.de/go/far_cry_2_un...F%3Fid%3D257309

HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, da kauf ich doch glatt wieder was im normalen Handel^^
Mit deinem Link ist da was schiefgelaufen...
Der geht.
http://www.gamona.de/games/far-cry-2,weltweit-eine-version-und-ungeschnitten:news,956244.html
Schade das man sich heute schon freut das ein Spiel ungeschnitten erscheint.Das sollte eigentlich selbst verständlich sein.Aber trotzdem gut.
Tja so ist das in Deutschland Ein Uncut spiel gehört hier zur Ausnahme, Aber wird bestimmt gut FC 2.
Das wird nicht nur gut, das wird göttlich =)
tja vielleicht will man mal wieder einen gang zurückschalten und diesmal ne ausnahme machen, damit man auch wieder was vom kuchen abkriegt von seiten USKs...siehe GTAIV...
So, jetzt steht mir nichts mehr im Wege, FC2 zu kaufen !
wer weiß wer weiß. da wäre immernoch der weg zum dementsprechenden laden und da musst du sicher über so manche straße..;)
Jetzt mach ihm keine Angst.
Mich hätt letztens auch fast einer überfahren...
mich auch schonmal einer, naja is halt die gefahr bei rotgehen und da ich das jeden tag mache..:)
Naja, bei mir wars mit dem Fahrrad...und mein EX-Fußballtrainer kam um einen Kleintransporter(der mitten in der Kreuzung stand und abbiegen wollte) rumgefahren und nimmt mich auf die scheiß Haube. hab mir aber nichts getan, also wars mir recht egal.
da sieht man ma wieder, nichts is unmöglich :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.