Star Force Treiber (Hard- und Software)

Star Force Treiber (Hard- und Software)

Ich habe mir vor längerer Zeit ein kostenloses online Rennspiel runtergeladen.
Das Spiel wollte automatisch einen Star Force Treiber mit installieren, was aber direkt von meinem System geblockt wurde.
Seitdem bekomme ich jedes mal wenn ich den PC starte diese Meldung: http://lihp.bplaced.net/Sreenshots/StarForce%20Treiber.jpg

Erst die obere, dann klicke ich auf die, dann kommt die untere.
Nun war ich heute wegen der Lautstärke meines PC in dem Laden, wo ich ihn gekauft habe.
Dabei habe ich direkt diesen Star Force Treiber angesprochen, leider konnte man mir dort auch nicht helfen.
Hoffentlich hat einer von euch Erfahrung damit.

P.S.: Ich benutze Windows Vista Home Premium.
Kostenlose Online-Rennspiele benötigen keinen Starforce-Treiber, dieser ist ja zum Schutz vor unberechtigten CD/DVD-Kopien da. Du kannst in diesem Fall den Treiber bedenkenlos entfernen, dazu muss man lediglich auf der Starforce-Homepage das Deinstallationstool runterladen. Die Online-Suche (laut Screen) hätte Dir übrigens auch weitergeholfen, es gibt für Vista nämlich auch ein Treiber-Update von Starforce, damit genau diese Meldung nicht mehr kommt.
Ich weiß nur das der Treiber kam, also ich dieses MSG Rennspiel installieren wollte, ich werd jetzt mal nach den Tool kuken, danke schonmal.
Ach und, die Suche von Vista hat mir nicht geholfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.