Peter Fox (Film und Musik)

Peter Fox (Film und Musik)

wie findet ihr Peter Fox ? Allso ich find oberaffengeil wie das Video für Alles neu xD! Wollte mal wissen was das fürn Musikinstroment im Hintergrund ist das am Anfang von Alles neu so nen kleinen Solopart hat wen das es in echt gibt lern ich das xD
ich find am besten das mit dem Update peter fox 1.1,ich und ne freund haben uns da so derbe weggelacht,das wir uns an dem abend ,dieses lied ganze 179mal angehört haben,wo wir die nacht durch pc gezockt haben.
ja bei mir dudelt das auch die ganze zeit und tanze dazu jumpstyle mein lieblingsstelle ist das ich bin die abrissbirne für die deutsche szene da rutsch ich immer auf den Knien xD
also mir gefällt er auch gut.

Hör das lied auch rauf und runter. *smoothed*

Wie heißt das album dazu?
das instrument müsste ein kontrabass sein.
das album heißt soweit ich weiß Stadtaffen oder Hunde, Katzen,Stadtaffen

danke bieser ;-)
stadtaffe heist es.
dankeschööön :)
ich finde es insofern auch sehr gut das es mal ein schneler hip hop ist aber ohne diesen drogen und bordel text und mit vielen weitern nicht beonders guten dingen !
ja stell dir vor wenn man sein horizont mal n bissl erweitern würde, dann wüsste man, dass es davon noch viel mehr gibt...
hmmm mir gefällt es überhaupt nicht. Es klingt exakt wie seeed, nur dass Peter Fox iwi die guten melodien fehlen
und dass die stimme absolut eklig ist...
Normalerweise bin ich ja nicht so für HipHop (oder welcher Musikrichtung kommt das am nächsten) aber das Lied hat mir persönlich ganz gut gefallen.
ist mehr dancehall als hiphop.
und zu beidem tanzt man kein jumpstyle -.-
ba! igitt, ich hasse solche art von musik, genau wie grönemeyer oder falco oder coldplay......igitt!
Bei der Musik kann man einfach nur chillen *g*
Peter Fox rulez.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.