gute rpg maker spiele (RPG-Maker)

gute rpg maker spiele (RPG-Maker)

hi ich bin fan von solchen spielen nur find ich keine mehr vd 1+2 uid und so warten ja top games aber hab die schon mehrmals durch

ich suche und suche finde aber nix -.-
habt ihr irgent ne quelle wo man solch ÄHNLICHEN rpg spiele downloaden kann ?
Es gibt noch eins das heißt Mondschein oder so...
tolle hilfe xD LINK ?!??!!???!?!?!?!?!?!
es gab mal eine zeit da warn i9n der screenfun massig rpgmaker games aber ich denke mal die zeitungen hastdu nicht xD
schade man ich mag wirklich solche spiele ich kenne sau viele nur die MEISTEN sind ...schrott

zb marlex´s erstes spiel mit dämonen usw ist schrott aber seine beidne VD teile der hammer oder grandy mit sienem UID auch mega geil habt ihr denn garkeine ahnung davon ß
jop VD is toll ich könnte dia mal mondschein schicken muss es nua wieder installieren ^^ sag ma deine icq nr wende icq hast ^^
tolle hilfe xD LINK ?!??!!???!?!?!?!?!?!
http://www.google.de/search?hl=de&;rlz=1B3GGGL_deDE241DE241&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=Mondschein+rpg+maker&spell=1 *Augenroll*
aha ich schau mir das gleich mal an danke
Velsarbor. So ziemlich das (makertechnisch) anspruchvollste was die Deutsche Community zu bieten hat.
Ansonsten eben die Klassiker: Unterwegs in Düsterburg, Vampires Dawn 1+2 (wobei da die Meinungen auseinander gehen) und vor allem http://rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=549&;ShowSort=Suche&SortValue=reise&SortLevel=D|Die http://rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=549&;ShowSort=Suche&SortValue=reise&SortLevel=D|Reise http://rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=549&;ShowSort=Suche&SortValue=reise&SortLevel=D|ins http://rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=549&;ShowSort=Suche&SortValue=reise&SortLevel=D|All, wovon mit etwas Glück noch dieses Jahr eine Vollversion erscheinen wird und Taras Adventures, das inzwischen bei Demo 5e (oder so ähnlich) angekommen ist~ x3
überredet ma den scheiss marlex damit er vd3 macht
macht er wohl nicht xD
Wenn du ihn schon so nett bittest...

Wenn dir Marlex Sachen ja so gefallen bist du sicher bereit Geld für ihn auszugeben und "Vampires Dawn: Deceit of Heretics" zu kaufen.
ja is klar so nen scheiss handy game
man komm mir bitte nicht so an wenn jeder VD-spieler n euro an ihn spenden würde könnte es doch reichen n weteres teil zu machen

man der is faul mehr nicht -.-
Ich möchte DICH mal 2 Jahre nonstop an nem Spiel makern sehen. Zumal die Handyspiele rein qualitativ den Makergames in nichts nachstehen. Aber stimmt schon - wenn Marlex sich mit einem VD3 den Lebensunterhalt verdienen könnte, würde er's vermutlich machen. Aber wohl auch nur dann, da VD1 und 2 wie er sagt ausgelutscht sind. Es bringt nichts da noch mehr reinzubauen.

Zumal dich nichts und niemand davon abhält ihm besagten Euro mit besagter Bitte zu spenden.

Aber mal kurz Klartext:
Dafür, dass du offensichtlich KEINEN SCHIMMER hast, wie viel Arbeit in so einem Makergame steckt (das nebenbei erwähnt ein reines Hobby ist und absolut 0 Eigennutz hat), reißt du die Klappe verdammt weit auf. In VD2 hat Marlex sogar investiert, da D'Amore (der Graphiker der für die KS-Sprites und die Artworks zuständig war) auch nicht umsonst arbeitet. Den "scheiss Marlex überreden dass er VD3 macht" wäre also kurz gesagt schon ziemlich dreist - erst recht in dem Ton.
Und zuletzt mal noch am Rande: überhaupt einen Makerer der eine anständige DEMO (geschweige denn ne VV) rausgebracht hat als faul zu bezeichnen ist ne ziemliche Unverschämtheit und zeugt exakt davon, dass da jemand keinerlei Ahnung hat.
hab ich auch nicht also soll der ma vd 3 machen mir reichts langsam hier
und wie du es formuliert hast 2 jahre für so nen game

dan bräuchten die typen die zb oblivion rausgebracht haben 50 jahre
jaja ich weiß is ja n riesiges team dahinter aber MARLEX WAR AUCH NICIHT ALLEINE !
Marlex war alleine, der einzige der geholfen hat war D'Amore - und der wurde 1.) bezahlt und hat 2.) nur die Sprites fürs KS gepixelt und Artworks gezeichnet.
Und Bei einem kommerziellen Spiel steckt oft ne Gruppe von locker 50 Mann dahinter. Zwischen nem Maker-Game und nem kommerziellen Spiel liegen Welten.
Ehe du jetzt auf die Credits bei Vd2 anspielst - da steht nur drin, von wem er was genommen hat, bzw. wer ihm ein paar Ressourcen zugeschanzt hat. Den kram verarbeiten ist allerdings der Löwenanteil.
Und 2 Jahre sind inzwischen absolut keine Zeitspanne mehr - Lachsen hat 3 Jahre allein an der DEMO von velsarbor gesessen. Die ein Drittel der VV ausmacht, nach eigenen Angaben.

Und dein Ton geht mir gewaltig auf den Keks. Du hast absolut keine Ansprüche zu stellen, was wer mit seiner Freizeit anfängt.
wenn du SO viel übe rihn weisst blas ihn doch gleich eine dann macht er es gerne :D
Im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten spucke ich erst dann große Töne, wenn ich auch weiß wovon ich rede - und vor allem weiß, bis wohin eine Forderung berechtigt und ab wo sie schlichtweg unverschämter Nonsens ist. Von deiner Wortwahl und deinem Niveau mal ganz zu schweigen.
Und beleidigen lasse ich mich von dir schonmal gar nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.