Major's Mask (* Zelda)

Major's Mask (* Zelda)

Gibt es für The Legend of Zelda - The Major's Mask Action Replay codes für Game Cube?
Und zwar bräuchte ich den Code "Moon Jump".
Möchte gerne was ausprobieren.
Und was möchtest Du ausprobieren?
Ich habe schon so etlich viel getestet...stelle deine Frage ruhig erst einmal. Eventuell kann ich Dir weiter helfen.
Ja ich will probieren das ich die Tempel in einer anderen Reihenfolge spieln kann. Hab ich bei Ocarina of time auch gemacht. Da war der Deku-Baum der letzte Endgegner. Also nur ein Beispiel.
Gerade bei MM ist dies überhaupt kein Problem.

Spiele einfach das Game durch und spiele die Tempel (mit starker Einschränkung der jeweiligen, eigentlich schon gefundenen Items) nochmals durch.
Dazu brauchst Du keinen Moon-Jump.
(Du könntest auch den Bomb-Jump nutzen...nur weiß Ich nicht, ob der dir auch gelingen würde...)

Aber Ich gebe dir gerne den Code.

Collectors Edition:

T8YY-NYP3-ER62A
JWXT-405D-4Q7E1
RYUX-0CPG-VJAVN

Drücke einfach den Y-Button und sage "Beam mich hoch, Scotty", dann müsste es klappen. >:D

@ Ree:

Dein Name kommt mir SEHR bekannt vor....näheres sage Ich mal nicht dazu.
Des ist schon klar das dir der Name bekannt vorkommt.
Ich hab dich ja schon mal was gefragt.


Und was ist der (M)- Code für einer?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.