Fifa 09 (Xbox 360)

Fifa 09 (Xbox 360)

Ich wollte Fragen ob jemand weis wo man Fifa so für 50-55 euro Vorbestellen kann für die X BOX is ja klar es muss auf Deutsch sein
-.- alle neuen spiele fangen mit 69.99 € an & das is sowas von ne blöde frage du kannst am releastag zu mediamarkt gehen und es kaufen für 50-55 euro kriegste das nicht glaub mir mal und wenn du es vorbestellen WÜRDEST würde es eh nich VOR dem releastag ankommen
Für 50-55€ wirst du es nicht bekommen, wenn du vorbestellst schon gar nicht.
Wenn du es trotzdem vorbestellen willst kannst du ja mal die Preise vergleichen.
(kleine info: PES wird sowieso besser, frag Cloud^^)

BTW: Es könnte vor dem eigentlichen release schon im Geschäft liegen.
[fanflame]PES ALL OVER THE WORLD![/fanflame] ^^

erst nach dem release könntest dus für 50-55 kriegen, weils danach sowieso sofort auf ebay zu sehn sein wird..
amazon nicht vergessen ;)
Wollen wir jetzt jedes Spieleportal aufzählen?^^
Echt....er soll in Laden gehen und es sich kaufen gut ist! AchJa Spartan...Fifa mag zwar GamePlayMäßig weit hinter PES sein...aber was die Lizensen angeht ist es Number One! Da jeder auf was anderes wert legt kann man nicht sagen welches besser ist da es individuell gesehen werden muss...^^
Ist klar, der Satz war ja nur für den PES-fanboy Cloud;-)
PES hat ne Grafik,die ist zum heulen.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
pes ist besser alls fifa
Kann ja sein.Ich spiel keine Fussballspiele.Aber man sollte schon erkennen mit wem man spielt....
Es ist die Ballphysik die uns PESlern Freude bereitet :P
Ich finde FIFA viel besser wie PES.

Ohne Lizensen geht bei mir garnix.
Will schliesslich mit Podolski und nich mit Pomatski spielen. (vorrausgesetzt er heißt noch so)

Das andere is für mich zweitrangig.
achja? dann kauf es dir doch und sei glücklich
das ist sowas von unnütz was du hier postest wem juckts ???
ich sage es dir NIEMANDEM
jeder kauft sich das was er will

wenn du "Ich finde FIFA viel besser wie PES" hierhin postest ändert das überhaupt GARNICHTS
jeder hat seinen geschmack
und damit sind auch die leute gemeint die hier ständig n thread öffnen der "kann mich nicht entscheiden" oder "welches spiel soll ich mir kaufen" oder so ähnlich heisst alles ÜNNÜTZ

das WILL niemand wissen
kauf dir das was du für richtig hälst
und poste es nicht hierhin
Erstens: Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben!
Zweitens: Unnütz...nicht Ünnütz!
Um Nochmal zu der Preisfrage zurückzukommen:

Für PC gibts FIFA 09 auch für 50 € auf Amazon.de

xD
is ja klar, pc... und wegen der grafiksache..ansichtssache, find die pes grafik auch sehr schön, natürlicher und nich so plastidch wie bei fifa aber fifagrafik geht auch :)
@Doink: Ja, wir wissen das Du der Deutschen Sprache mächtig bist...
Siehe Archiv. *lach*
Ob PES oder Fifa ist Geschmackssache.Ich spiele lieber Fifa, aber jedem das seine...
FIFA09 kann aber heuer wirklich mit PES aufnehmen, sagen zumindest die von GamePro.

Beim Gameplay soll es PES fast oder sogar schon eingeholt haben und die Grafik ist nunmal bei einen Sportspiel dass wichtigste, ich meine, ich will einen Van Persie oder V.d.Vaart erkenne und nicht stunden lang rätseln, wer dass wohl sein könnte.

Und was die Lizenz angeht:

Auch dass ist bei einem Sportspiel wohl dass 2.wichtigste.
Ich will mit einen Podolski und nicht mit einen Poloski spielen, ich will mit einen Ballack und nicht mit einen Balska spielen.
Wenn die Namen bei PES anders sind, dann korrigirt mich bitte.

FIFA 09 auf PC wird nicht schlechter als auf der Konsole.
Sicher, die Grafik wird nicht an 360 rankommen, aber verdammt nah kommt sie schon mal.
Und im übrigen hat die PC mehr Zusatz Inhalte als die Konsolen Version.
Also, der minderer Preis kann ich mal nicht verstehen.

Also, ich hole mir heuer beides, FIFA und PES.
Die beiden gleichen sich hervorragend aus.
wer hat denn die pc version je kritisiert? ^^
und pc games sind meist billiger als die konsolenvarianten...
Das mit dem zusatzinhalt ist ja bei PES auch so, was ziemlich gemein is denn am pc kann man auch nem lizenzarmen pes nunmal ohen probleme nen lizenzvollgepacktes PES machen...

Ich weiß nich ob ich der einzige auf der welt bin aber ich musste noch nie groß bei pes rätseln wer wer is, außer es handelt sich um deutsche trudelheinis die mir eh am po..gehn... ich erstell eh meine eigenen, das is für mich das wichtigste bei den sportgames.
Nicht mit irgendwem spielen den man schon seit jahren kennt und mit dem man auch schon in fifa06,07 usw. gezockt hat, sondern mit eigenen leuten. und dann das ganze auch noch online und schon is der spaß perfekt.

Außerdem hat pes09 die Puma und Nikelizenz am start also macht ma alle n abgang xDDDDD
Aber wenn die Polizei Wind von der sache mit den Lizenz Patch für PES kriegt, kriegt man einen schönen Brief von der Firma Konami und man wird eingeladen auf ein Tee kränzchen mit den Herrn Richter und mit den lieben Onkel Stattsanwalt und spätestens hier hört der Spaß auf.....^^
Und im übrigen kommt der Lizenz Patch an die Lizenzen von FIFA nicht mal im Traum ran.

Was die Marken Lizenz angeht:

Adidas sponsord min. 50% aller Klubs und Nationen auf der Welt die Trikots.
Zum beispiel:Im WM Halbfinale standen 2 Adidas vertreter (GER und FRA), 1 Puma vertreter (ITA) und 1 Nike vertreter (POR).
Adidas ist die Führende Weltmarke für Sport artikel.
Boah Nytro kannst du es endlich mal lassen..geht dir jedes mal einer ab wenn du mich auf das *lach* anschreibst?! Ich habe dich weder angeschrieben noch sonst was ok der Post war an Nico gerichtet also lass es endlich es nervt!!!
@Alucard Es ist klar, dass Fifa mehr Lizenzen hat, aber wenn man die Spieler einfach umbenennt und ihre Gesichter manuell verändert, ist das nicht ilegall(ging bei PES doch immer, oder?).
Jep hast Recht Spartan...
@Doink ..lass es endlich es nervt!!! ???? genau sowas postete ich auchma hierhin aber ist ja egal

PS: wieder was gelernt danke doink ^-^
achja und alucard was soll der ganze scheiss ?!?!
du würdest ja deinen arsch für fifa verkaufen man ist dir das so wichtig ??!!!

ich habe bis jetz in meinem verdammten leben nich so einen idioten gesehen der zwischen FIFA und PES so parteiisch ist

hardcore zocker halt zeig doch gleich cloud an weil er meint das PES besser als FIFA ist setz ihn doch gleich vor gericht

-.-
Here we go again...
Bitte Doink lass dich nicht drauf ein; hab keinen Bock auf Spam.

Hier sollte auch niemand wegen seiner Spielvorlieben beleidigt werden.
Der eine mag PES, der andere Fifa. Alucard hat ja auch nichts falsches gesagt(auch wenn manches etwas unwahrscheinlich klingt und auch ist^^).
was ?? ey würd ich sowas sagen würdet ihr beide mich mit raketen bewerfen der typ postet hier die ganze zeit was von LIZENZEN VON FIFA SIND BESSER bla bla bla

und was here we go again ?????
was hab ich diesma gesagt ? ich habe mich bei doink bedankt was noch ??? is das so schlimm ?
Lass ich auch nicht Spartan...Ignorieren heisst das Zauberwort! =D

Hier sollte auch niemand wegen seiner Spielvorlieben beleidigt werden.
Der eine mag PES, der andere Fifa. Alucard hat ja auch nichts falsches gesagt(auch wenn manches etwas unwahrscheinlich klingt und auch ist^^).

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen...^^
Ja, aber Doink macht ein Kommentar über deine Rechtschreibung und du kannst das in deinem Stolz dann nicht auf dir sitzen lassen und es geht wieder von vorne los, weil ihr beide eben einen recht großen EGO habt. Wobei du jetzt schon viel gelassener reagierst, was ich echt toll finde:)
EDIT: An dieser Stelle auch ein Lob an Doink;)

Also die Lizenzen von Fifa sind einfach besser, aber das Gameplay(und das ist nunmal wichtiger) ist bei PES meiner Meinung nach ausgereifter.
naja wenn ihr meint ist ja gut jetz ich hole mir jedenfalls pes 2009 - toll wer´s wissen wollte ?..
Oh Welt, welch eine Grausamkeit!

Ich werde mir doch glatt PES 09 und FIFA09 holen.

Ganz einfach, weil die beiden Games sich wunderbar sich ausgleichen.

Ich habe mir deswgen die letzten Jahre PES nicht geholt, weil PES im Online bereich einfach nicht ganz dicht ist (Ist nicht sakastisch gemeint -.-), ich meine:

Ruckeln da, ruckeln hier.

Dass sieht bei FIFA anders aus.

Sicher, der Server von EA kommt noch aus den Jahr 1866, so oft wie der Down ist, aber hey, MAN KANN ONLINE SPIELEN!!!!!!

Aber wenn ich Konami richtig verstanden habe, haben sie doch glatt gesagt, dass sie den Online bereich verbessert haben.
Dadurch ist für mich die letzte Tür zum Weg auf PES aufgegangen.

PS:Der Lizenz Patch ist Ilegal oder warum zahlt EA Mio. an die verschiedenen Ligen und warum hat der Typ, der diesen Patch gemacht hat, keinen Cent an die Ligen gezahlt?
Wenn die Lizenzen Gratis wären, warum hat Konami die Lizenzen nicht gleich selber reingepackt?
Jetzt dürft ihr raten, was ilegal daran ist.
Klar ist es illegal, aber wie soll man das nachweisen? Man kann die Spieler außerdem selber verändern.

Ich find PES auch online besser, aber ist halt Ansichtssache.

Auf welcher Plattform spielst du eigentlich?
PC und XBOX360
nunja online war pes08 nich grad der brüller und jeder weiß warum...Zum glück hats sich jetzt gelegt und man kann einige nette partien spielen, und wenn das echt ma gut läuft dann machts auch sau spaß, weil bei pes einfach schon immer alles möglich war. man hat quasi zu jeder zeit ne chance, das war schon immer das geile dran..
ich hatte echt shcon sauviele ladderspiele oder eigene ligaspiele wo echt die 90. minute kam und ich war so richtig in "man nein ey, ich reiß die scheiße jetzt noch rum" - stimmung und was soll man sagen? habs noch hinbekommen^^

Fifa hat auch seien reize und ich hab gestern auch wieder di fifa09 demo gezockt(oh weia ;P ) aber allgemein gesehn is mir bei pes einfach mehr los. Zudem war das gameplay bei pes schon immer geil, da konnte man immer zich torkombinationen hinbekommen, das hats interessant gemacht. Fifa wächst gerade noch dazu heran, dass man nich ewig die gleichen tore schießt, mag toll sein, aber mein "backup" liegt sozusagen bei pes dafür ;)
Hab schon gesehen, aber so lange wolltest du es dann auch nicht spielen...verständlich;)
Also ich habs online nicht so oft gespielt, aber bei den 2-3Mal hats nicht gelaggt. Offline hat PES immer mehr Spass gemacht(da hatte ich dann auch den direkten Vergleich zu fifa).
jo es hat auch nich immr gelaggt,kam auch auf die verbindung beider partein an :) kam also auch schonma vor dass es fast laggfrei war, so wie es halt jetzt größtenteils ist. trotzdem noch nicht perfekt, dafür muss es schneller sein. z.b. brauch man ewig um mal nen abstoß zu machen, genauso wie bei nem einwurf..im offlinespiel gehts ja auch 1A..
Gibt es schon Infos ob es neue Ligen bei FIFA 09 gibt?
Angeblich sollen die Rumänische, Russische und Finnische Liga in FIFA09 kommen.
Rumänische und Russische finde ich sehr sinnvoll! Die sind jetzt auch schon ein paar Jahre unter Europas Top Ligen dabei...
Nicht so wie die Irische oder die Schwedische oder sonst was ^^

Ich würd mich auch über die Deutsche 3te Liga freun
hab ne frage kann man in der arena
freistösse mit mauer machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.