Los gehts!
Als aller erstes musst du
html und css beherrschen!
Sobald du das kannst, kann es losgehen!
Als allererstes öffnest du eine Internet.html Datei!
In die kannst du nun alles einfügen, und deine Seite nach bedarf machen!
Wenn du keine Lust hast HTML und CSS zu lernen oder gar damit zu arbeiten, kannst du dir auf bestimmten Seiten wie zmb free css
kostenlos fertige Layouts runterladen!!!
Los gehts!
Als erstes lädst du dir das Programm
file-zilla
runter!
Wenn du das gemacht hast, ist es an der Zeit dir einen Webspace zu suchen!
Am besten eignet sich dafür www.funpic.de|funpic
Wenn du dir dort einen Account erstellt hast, logst du dich bei file-zilla
Mit den Daten von Funpic.de ein!(Genaueres Unten!)
Dort wo steht leeres Verzeichnis fügt ihr eure Homepage Dateien ein!
Und schon ist sie fertig!!!
FAQ
Was muss ich machen wenn ich auf www.funpic.de|funpic eingeloggt bin?
Als erstes klicken sie auf "Webhosting FTP" und machen sie ein Passwort!!!
Anschließend abspeichern!
Damit wäre die Arbeit bei funpic.de schon erledigt!!!
Was muss ich bei File-Zilla machen?
Hier hifreiche Bilder
bild1
bild2
bild3
bild4
Das wars für erste
Wenn Sie ihre Seite nun bearbeiten wollen,
können sie sich Programme wie
Phase5
Downloaden!!!
Nun wissen sie alles was sie wissen müssen!!!
P.S. könnt ihr dieses Thema vielleicht Pinnen
Da immer wieder User in Threads fragen wie das geht
Als aller erstes musst du
html und css beherrschen!
Sobald du das kannst, kann es losgehen!
Als allererstes öffnest du eine Internet.html Datei!
In die kannst du nun alles einfügen, und deine Seite nach bedarf machen!
Wenn du keine Lust hast HTML und CSS zu lernen oder gar damit zu arbeiten, kannst du dir auf bestimmten Seiten wie zmb free css
kostenlos fertige Layouts runterladen!!!
Los gehts!
Als erstes lädst du dir das Programm
file-zilla
runter!
Wenn du das gemacht hast, ist es an der Zeit dir einen Webspace zu suchen!
Am besten eignet sich dafür www.funpic.de|funpic
Wenn du dir dort einen Account erstellt hast, logst du dich bei file-zilla
Mit den Daten von Funpic.de ein!(Genaueres Unten!)
Dort wo steht leeres Verzeichnis fügt ihr eure Homepage Dateien ein!
Und schon ist sie fertig!!!
FAQ
Was muss ich machen wenn ich auf www.funpic.de|funpic eingeloggt bin?
Als erstes klicken sie auf "Webhosting FTP" und machen sie ein Passwort!!!
Anschließend abspeichern!
Damit wäre die Arbeit bei funpic.de schon erledigt!!!
Was muss ich bei File-Zilla machen?
Hier hifreiche Bilder
bild1
bild2
bild3
bild4
Das wars für erste
Wenn Sie ihre Seite nun bearbeiten wollen,
können sie sich Programme wie
Phase5
Downloaden!!!
Nun wissen sie alles was sie wissen müssen!!!
P.S. könnt ihr dieses Thema vielleicht Pinnen
Da immer wieder User in Threads fragen wie das geht
Gut beschrieben,vielen Dank !!!!
Aber woher kenne ich meine Funpic Server Adresse ???
Aber woher kenne ich meine Funpic Server Adresse ???
Das ist deine homepage
geh wenn du dich auf funpic eingeloggt hast auf meine homepage
da steht dann
deiname.de.funpic.de
des ist die
geh wenn du dich auf funpic eingeloggt hast auf meine homepage
da steht dann
deiname.de.funpic.de
des ist die
Hi, ich werde mal ein bisschen was komplettieren. ^^
Die Seite http://de.selfhtml.org/ ist wirklich zu empfehlen. Sie ist zwar recht umfangreich aber es steht auch wirklich fast alles da. (Und bald wird auch eine neue Version erscheinen.)
Dort kann man dann (X)HTML lernen und eigentlich auch CSS. Da ist nämlich wirklich alles aufgelistet. ^^
most schreibt, dass man als allererstes eine Internet.html Datei erstellen soll. Aber um was es eigentlich geht ist das Webprojekt. Eine index.html ist immer die erste Seite, von der alles ausgeht, also die Seite die als Startseite angezeigt wird. Weitere *.html Dateien lassen sich dann mit Hyperlinks verknüpfen.
Auf der Seite http://www.free-css.de/ werden zwar Layouts angeboten, wenn man kein (X)HTML kann bringt das aber auch nichts. Wer sich aber nicht lange mit eigenen CSS Designs aufhalten möchte findet da sicherlich etwas. Wer wirklich nicht lernen will könnte höchstens Programme oder online Baukästen verwenden, von denen aber abgeraten wird. Unprofessionell, Invalidität usw.
FileZilla nutze ich auch.
Funpic sehe auch ich als empfehlenswert an. Wirklich sehr guter Webspace. Zwar ein bisschen Werbung aber die lässt sich auch mit User-Werben abschalten. Außerdem kann man da nur Dateien bis zu einer Größe von 3MB hochladen, aber wenn man auf Videos verzichtet ist das ja kein Problem.
Die Abbildungen erklären eigentlich gut den Verbindungsaufbau, allerdings ist Bild 3 unsinnig. Da in Bild 2 der Server ja schon eingetragen wurde muss zum Verbindungsaufbau nur noch der Server über das Symbol von Bild 1 ausgewählt werden. Wäre sonst ja doppelte Arbeit.
Zu Phase 5:
Bearbeiten kann man die *.html Dateien auch mit dem Windows eigenen Notepad. Es reicht also ein normaler Texteditor, wenn man die Sprache kann. Möchte man einen etwas besseren Editor lege ich jedem Notepad++ ans Herz.
Das war eigentlich alles, erwähnenswert sind allerdings auch noch andere Sprachen, die eventuell nacher gelernt werden können wenn Interesse besteht.
Da gäbe es JavaScript (JS) bzw. DOM, welches auch auf SelfHTML gelernt werden kann. Es sient für kleinere Spielereien wie Countdownzähler, Bildergalerie usw.
PHP (in Verbindung mit MySQL) ist eine mächtige serverseitige Scriptsprache mit der sich allerhand anstellen lässt. Ein Gästebuch ist hier nur ein Beispiel.
mfg.
Die Seite http://de.selfhtml.org/ ist wirklich zu empfehlen. Sie ist zwar recht umfangreich aber es steht auch wirklich fast alles da. (Und bald wird auch eine neue Version erscheinen.)
Dort kann man dann (X)HTML lernen und eigentlich auch CSS. Da ist nämlich wirklich alles aufgelistet. ^^
most schreibt, dass man als allererstes eine Internet.html Datei erstellen soll. Aber um was es eigentlich geht ist das Webprojekt. Eine index.html ist immer die erste Seite, von der alles ausgeht, also die Seite die als Startseite angezeigt wird. Weitere *.html Dateien lassen sich dann mit Hyperlinks verknüpfen.
Auf der Seite http://www.free-css.de/ werden zwar Layouts angeboten, wenn man kein (X)HTML kann bringt das aber auch nichts. Wer sich aber nicht lange mit eigenen CSS Designs aufhalten möchte findet da sicherlich etwas. Wer wirklich nicht lernen will könnte höchstens Programme oder online Baukästen verwenden, von denen aber abgeraten wird. Unprofessionell, Invalidität usw.
FileZilla nutze ich auch.
Funpic sehe auch ich als empfehlenswert an. Wirklich sehr guter Webspace. Zwar ein bisschen Werbung aber die lässt sich auch mit User-Werben abschalten. Außerdem kann man da nur Dateien bis zu einer Größe von 3MB hochladen, aber wenn man auf Videos verzichtet ist das ja kein Problem.
Die Abbildungen erklären eigentlich gut den Verbindungsaufbau, allerdings ist Bild 3 unsinnig. Da in Bild 2 der Server ja schon eingetragen wurde muss zum Verbindungsaufbau nur noch der Server über das Symbol von Bild 1 ausgewählt werden. Wäre sonst ja doppelte Arbeit.
Zu Phase 5:
Bearbeiten kann man die *.html Dateien auch mit dem Windows eigenen Notepad. Es reicht also ein normaler Texteditor, wenn man die Sprache kann. Möchte man einen etwas besseren Editor lege ich jedem Notepad++ ans Herz.
Das war eigentlich alles, erwähnenswert sind allerdings auch noch andere Sprachen, die eventuell nacher gelernt werden können wenn Interesse besteht.
Da gäbe es JavaScript (JS) bzw. DOM, welches auch auf SelfHTML gelernt werden kann. Es sient für kleinere Spielereien wie Countdownzähler, Bildergalerie usw.
PHP (in Verbindung mit MySQL) ist eine mächtige serverseitige Scriptsprache mit der sich allerhand anstellen lässt. Ein Gästebuch ist hier nur ein Beispiel.
mfg.
Das steht da oben schon irgendwo.. Aber da es nicht ausführlich behandelt wurde werde ich zu dem Thema noch etwas schreiben, bevor diese Frage noch 1000 mal gestellt wird.
...Webspace...
Um Dateien im Internet zu veröffentlichen müssen sie auf einen Rechner geladen werden der sie über eine bestimmte Adresse abrufbar macht. Einen solchen Rechner nennt man Server.
Da man als kleiner privater Webseitenersteller nicht extra einen ganzen Server kaufen möchte und diesen die ganze Zeit laufen lassen will gibt es so genannte Webspaceanbieter. Webspace ist Speicherplatz auf einem Server, der einem nach Anmeldung beim Anbieter zur Verfügung gestellt wird.
Funpic ist ein sehr guter kostenloser Anbieter. Folgendes macht ihn recht interessant:
100% kostenlos
theoretisch unbegrenzt Speicherplatz (die 2.5GB die dort als Begrenzung zu lesen sind stehen da nur aus rechtlichen Gründen)
PHP Unterstützung
mehrere MySQL Datenbanken und FTP Accounts
usw.
Natürlich sind nicht wirklich alle Einstellungen auf deren Servern perfekt, aber dafür sehr sicher und mit der Zeit werden sie sehr warscheinlich immer bessere Konfigurationen erziehlen. Auch wird ein Werbebanner eingeblendet, da Funpic natürliuch auch etwas verdienen muss. Dieses lässt sich entfernen wenn man für einen bestimmten Link neue User wirbt. Der Speicherplatz ist wie gesagt unbegrenzt, die Größe einer einzelnen Datei darf aber nicht 3MB überschreiten. So groß sind Dateien für Webseiten aber in der Regel auch nicht.. Und wenn doch kann man sie ja auch bei einem One-Click-Hoster hochladen. Außerdem sind die Regeln zu beachten, aber die sollten in den meistn Fällen keine große Einschränkung darstellen.
Möchte man seine Seite also veröffentlich kann man sich dort registrieren. Im Usercenter muss dann nur noch der FTP-Zugang aktiviert werden (und wenn mit einer Datenbank gearbeitet wird MySQL). Dann kann man mithilfe eines FTP-Client-Programms wie dem oben beschriebenen FileZilla die Dateien dort hochladen.
Die Adresse des Webspaces ist dann
der_nutzername[punkt]die_ersten_beiden_buchstaben_des_namens[punkt]funpic[punkt]de
Beispiel: mogelpower.mo.funpic.de
Darüber lässt sich dann auf die Dateien zugreifen. Möchte man dass direkt eine Startseite angezeigt wird muss diese index.html (oder htm oder php) heißen.
Ich hoffe das war verständlich genug.
mfg.
...Webspace...
Um Dateien im Internet zu veröffentlichen müssen sie auf einen Rechner geladen werden der sie über eine bestimmte Adresse abrufbar macht. Einen solchen Rechner nennt man Server.
Da man als kleiner privater Webseitenersteller nicht extra einen ganzen Server kaufen möchte und diesen die ganze Zeit laufen lassen will gibt es so genannte Webspaceanbieter. Webspace ist Speicherplatz auf einem Server, der einem nach Anmeldung beim Anbieter zur Verfügung gestellt wird.
Funpic ist ein sehr guter kostenloser Anbieter. Folgendes macht ihn recht interessant:
100% kostenlos
theoretisch unbegrenzt Speicherplatz (die 2.5GB die dort als Begrenzung zu lesen sind stehen da nur aus rechtlichen Gründen)
PHP Unterstützung
mehrere MySQL Datenbanken und FTP Accounts
usw.
Natürlich sind nicht wirklich alle Einstellungen auf deren Servern perfekt, aber dafür sehr sicher und mit der Zeit werden sie sehr warscheinlich immer bessere Konfigurationen erziehlen. Auch wird ein Werbebanner eingeblendet, da Funpic natürliuch auch etwas verdienen muss. Dieses lässt sich entfernen wenn man für einen bestimmten Link neue User wirbt. Der Speicherplatz ist wie gesagt unbegrenzt, die Größe einer einzelnen Datei darf aber nicht 3MB überschreiten. So groß sind Dateien für Webseiten aber in der Regel auch nicht.. Und wenn doch kann man sie ja auch bei einem One-Click-Hoster hochladen. Außerdem sind die Regeln zu beachten, aber die sollten in den meistn Fällen keine große Einschränkung darstellen.
Möchte man seine Seite also veröffentlich kann man sich dort registrieren. Im Usercenter muss dann nur noch der FTP-Zugang aktiviert werden (und wenn mit einer Datenbank gearbeitet wird MySQL). Dann kann man mithilfe eines FTP-Client-Programms wie dem oben beschriebenen FileZilla die Dateien dort hochladen.
Die Adresse des Webspaces ist dann
der_nutzername[punkt]die_ersten_beiden_buchstaben_des_namens[punkt]funpic[punkt]de
Beispiel: mogelpower.mo.funpic.de
Darüber lässt sich dann auf die Dateien zugreifen. Möchte man dass direkt eine Startseite angezeigt wird muss diese index.html (oder htm oder php) heißen.
Ich hoffe das war verständlich genug.
mfg.
geh doch einfach auf www.repage2.de da kannste deine eigene Homepage auch machen oder www.beepworld.com !!!
Ohhhhhh man ej für was wurde dieser Thread eigentlich geöffnet?
Schon wieder Baukastenspam!!!!
Dieser Thread ist eine Anleitung wie man sich eine Homepage macht ohne den ganzen Baukastenschrott!!
Wir haben extra Anleitungen geschrieben damit sowas nicht mehr geschrieben wird!!!
Also nochmal zum mitschreiben!!!
Baukästen sind nicht gut!!!!!
Die kannst du kaum bearbeiten oder nach deinen Wünschen anpassen!!!
Schon wieder Baukastenspam!!!!
Dieser Thread ist eine Anleitung wie man sich eine Homepage macht ohne den ganzen Baukastenschrott!!
Wir haben extra Anleitungen geschrieben damit sowas nicht mehr geschrieben wird!!!
Also nochmal zum mitschreiben!!!
Baukästen sind nicht gut!!!!!
Die kannst du kaum bearbeiten oder nach deinen Wünschen anpassen!!!

Die Unprofessionalität von Suck my Balls' Beitrag wird nur noch durch seinen Namen übertroffen..
...Baukästen...
Es gibt jede menge dieser Online-Baukästen, wie oben aber bereits gesagt wurde sind diese nur etwas für Leute die vllt. einmal im Leben eine kleine komische mini-Homepage erstellen wollen und sich nicht richtig mit der Materie auseinander setzen wollen.
Meint man es aber ernst dann lernt man die nötigen Sprachen und informiert sich über alles Dazugehörende. Denn Baukästen haben folgende Nachteile:
- sehr unprofessionell, nicht beeindruckend
- invalider Code wird erzeugt der schlecht für die Darstellung usw. ist
- macht man es selbst stehen anschließend viel mehr Möglichkeiten zur Verfügung
Vielleicht gibt es noch mehr Punkte. Das zu diesem Thema....
In diesem Thread sollten nur Beiträge geschrieben werden die etwas produktives zum Thema beitragen. Andernfalls wird er sehr schnell groß und unübersichtlich.
mfg.
...Baukästen...
Es gibt jede menge dieser Online-Baukästen, wie oben aber bereits gesagt wurde sind diese nur etwas für Leute die vllt. einmal im Leben eine kleine komische mini-Homepage erstellen wollen und sich nicht richtig mit der Materie auseinander setzen wollen.
Meint man es aber ernst dann lernt man die nötigen Sprachen und informiert sich über alles Dazugehörende. Denn Baukästen haben folgende Nachteile:
- sehr unprofessionell, nicht beeindruckend
- invalider Code wird erzeugt der schlecht für die Darstellung usw. ist
- macht man es selbst stehen anschließend viel mehr Möglichkeiten zur Verfügung
Vielleicht gibt es noch mehr Punkte. Das zu diesem Thema....
In diesem Thread sollten nur Beiträge geschrieben werden die etwas produktives zum Thema beitragen. Andernfalls wird er sehr schnell groß und unübersichtlich.
mfg.
Gute Webspace
www.111mb.de|11mbDer Name dieses Free-Webspace-Anbieters ist Programm: Bei 111mb.de gibt es 111 Megabyte kostenlosen Webspace, 5GB Traffic, bis zu 3x MySQL, PHP5 und vieles mehr...
www.bplaced.net|bplacet Eigenbeschreibung des Anbieters: 1000MB bis 2000MB, 8xFTP, unbegrenzt Traffic, PHP, MySQL, PostgreSQL, kein Filesize-Limit, kein Werbezwang, Domains aufschaltbar, kostenlos
www.devils-hosting.de|devils kostenloser Webspace mit PHP, MySQL, FTP-Zugang und 100 MB Webspace. Nach Anbieterangaben sogar ohne Werbung und es werden pro Monat 2 kostenlose .de-Domains verlost.
www.fasthoster.de|fasthoster 50 MB kostenlosen Webspace inkl unlimited Traffic, Online-Dateimanager, Dateiupload bis zu 4 MB, ZIP-Archive können online extrahiert werden.
Weitere Upgrades und Hostingpakete sind bestellbar.
www.freenet.de|freenet 60 MB Speicherplatz kostenlos!
www.ohost.de|ohost kostenloser Webspace inkl. PHP und MySQL-Datenbankanbindung. Detaillierte Infos über das Leistungsangebot finden
www.pytal.de|phytalhost kostenloser Webspace mit folgenden Features: 100% kostenlos, Subdomain (user.pytalhost.de/.net/.com), Traffic und Speicherplatz unlimitiert, FTP, PHP5 und MySQL.
www.111mb.de|11mbDer Name dieses Free-Webspace-Anbieters ist Programm: Bei 111mb.de gibt es 111 Megabyte kostenlosen Webspace, 5GB Traffic, bis zu 3x MySQL, PHP5 und vieles mehr...
www.bplaced.net|bplacet Eigenbeschreibung des Anbieters: 1000MB bis 2000MB, 8xFTP, unbegrenzt Traffic, PHP, MySQL, PostgreSQL, kein Filesize-Limit, kein Werbezwang, Domains aufschaltbar, kostenlos
www.devils-hosting.de|devils kostenloser Webspace mit PHP, MySQL, FTP-Zugang und 100 MB Webspace. Nach Anbieterangaben sogar ohne Werbung und es werden pro Monat 2 kostenlose .de-Domains verlost.
www.fasthoster.de|fasthoster 50 MB kostenlosen Webspace inkl unlimited Traffic, Online-Dateimanager, Dateiupload bis zu 4 MB, ZIP-Archive können online extrahiert werden.
Weitere Upgrades und Hostingpakete sind bestellbar.
www.freenet.de|freenet 60 MB Speicherplatz kostenlos!
www.ohost.de|ohost kostenloser Webspace inkl. PHP und MySQL-Datenbankanbindung. Detaillierte Infos über das Leistungsangebot finden
www.pytal.de|phytalhost kostenloser Webspace mit folgenden Features: 100% kostenlos, Subdomain (user.pytalhost.de/.net/.com), Traffic und Speicherplatz unlimitiert, FTP, PHP5 und MySQL.
Ich empfehle immernoch wärmstens Funpic
-> so viel Speicherplatz bei Webspace und Datenbank wie man braucht (reine Dateiablage ohne Homepage aber verboten)
-> bis zu 8 FTP Accounts einstellbar
-> bis zu 8 MySQL Datenbanken freischaltbar
-> Traffic ist kein Problem (so lange keine Scripte verwendet werden die automatisch die Seite neu laden oder ein Browsergame darstellen)
-> Dateien bis zu einer Größe von 3MB möglich
-> 100% kostenlos
-> sehr gutes Support Forum
-> PHP5 nutzbar
-> Domains aufschaltbar
-> Webspace sofort verfügbar und auf Wunsch sofort auflösbar
-> .htacces mit vielen Befehlen wie ModRewrite oder Errorpages nutzbar
-> Datenbank über PHPMyAdmin erreichbar
-> schnelle, sichere und erreichbare Server
-> usw.
mfg.
-> so viel Speicherplatz bei Webspace und Datenbank wie man braucht (reine Dateiablage ohne Homepage aber verboten)
-> bis zu 8 FTP Accounts einstellbar
-> bis zu 8 MySQL Datenbanken freischaltbar
-> Traffic ist kein Problem (so lange keine Scripte verwendet werden die automatisch die Seite neu laden oder ein Browsergame darstellen)
-> Dateien bis zu einer Größe von 3MB möglich
-> 100% kostenlos
-> sehr gutes Support Forum
-> PHP5 nutzbar
-> Domains aufschaltbar
-> Webspace sofort verfügbar und auf Wunsch sofort auflösbar
-> .htacces mit vielen Befehlen wie ModRewrite oder Errorpages nutzbar
-> Datenbank über PHPMyAdmin erreichbar
-> schnelle, sichere und erreichbare Server
-> usw.
mfg.
Funpic ist größter Mist soory. Bplaced hat zwar Probleme mit dem Server ist aber dafür Werbefrei.
Funpic soll größter Mist sein? Na dann erklär mir mal warum... Das was du gesagt hast sehe ich nämlich exakt andersrum. Lieber ein Werbebanner dass sich sogar entfernen lässt in dem man einen User wirbt, als Server die nicht permanent erreichbar sind. Für einen Free Hoster ist Funpic perfekt. Und wird dazu noch gelegentlich verbessert und erweitert. Wer mehr will soll sich halt kostenpflichtigen Webspace kaufen.
mfg.
mfg.
Über Webspace lässt sich streiten!!!Ich finde jeder sollte den für sich am besten geeigneten Anbieter finden!!!
Aus dem Grund habe ich ja auch die ganzen Webspaceanbieter
gepostet
Es wäre gut wenn noch Jemand ein par Anbieter mit beschreibung hier reinschreibt,da ich die nächste Zeit nicht so oft Online bin
(Per Icq trotzdem weiterhin erreichbar)
Aus dem Grund habe ich ja auch die ganzen Webspaceanbieter
gepostet
Es wäre gut wenn noch Jemand ein par Anbieter mit beschreibung hier reinschreibt,da ich die nächste Zeit nicht so oft Online bin
(Per Icq trotzdem weiterhin erreichbar)
Hallo
Wenn ich bei FileZilla bei bild 3 ganz oben
auf ok drücke kommt
verbindung zum server fehlgeschlagen
wieso?
könnt ihr mir pls helfen
Homepage ist reserviert
Wenn ich bei FileZilla bei bild 3 ganz oben
auf ok drücke kommt
verbindung zum server fehlgeschlagen
wieso?
könnt ihr mir pls helfen
Homepage ist reserviert
Könnte daran liegen das du etwas vergessen hast zmb:
deinname.(de.)deiname.funpic.de
oder ich.ic.funpic.de
Das sind immer die ersten beiden Buchstaben
ansonsten würde ich nochmal alle Eingaben kontrolieren
Oder frag mich per Icq (nummer in meinem Profil)
deinname.(de.)deiname.funpic.de
oder ich.ic.funpic.de
Das sind immer die ersten beiden Buchstaben
ansonsten würde ich nochmal alle Eingaben kontrolieren
Oder frag mich per Icq (nummer in meinem Profil)
Ich habe ALLES richtig eingegeben
es heisst immer zeitüberschreitung
übrigens ich habe die webseite nicht von funpic, wenns etwas ausmacht, aber ich glaube nicht^^
es heisst immer zeitüberschreitung
übrigens ich habe die webseite nicht von funpic, wenns etwas ausmacht, aber ich glaube nicht^^
nee macht nichts aus
Hast du auch schon beim Server alles kontroliert?
Und du musst bei deinem Anbieter
Ds "FTP" aktivieren dort bekommst du ein Passwort und mit dem logst du dich bei File Zilla ein
Wenn du es nicht gemacht hast
Hast du auch schon beim Server alles kontroliert?
Und du musst bei deinem Anbieter
Ds "FTP" aktivieren dort bekommst du ein Passwort und mit dem logst du dich bei File Zilla ein
Wenn du es nicht gemacht hast
Der Server ist da
FTP mal schauen
mein fehler ich muss bei Funpc machen
FTP mal schauen
mein fehler ich muss bei Funpc machen
ich hab mich nur registriert
habe mich aber schon vorher bei Funpic angemeldet
aber nicht aktiviert
so jetzt sollte es gehen
bin gespannt^^
habe mich aber schon vorher bei Funpic angemeldet
aber nicht aktiviert
so jetzt sollte es gehen
bin gespannt^^
geht aber nicht-.-
kommt immer das gleiche
status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort: 220 Welcome FTP server ready.
Befehl: USER -------
Antwort: 331 Password required for DragoBasler
Befehl: PASS -------
Antwort: 530 Login incorrect.
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
kommt immer das gleiche
status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort: 220 Welcome FTP server ready.
Befehl: USER -------
Antwort: 331 Password required for DragoBasler
Befehl: PASS -------
Antwort: 530 Login incorrect.
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
hm
hast du bei Filezilla auch das FTP passwort geschrieben?
wenn ja dan schreib per icq
Bin auch für alle anderen User da
369-218-682
hast du bei Filezilla auch das FTP passwort geschrieben?
wenn ja dan schreib per icq
Bin auch für alle anderen User da
369-218-682
Hab dich bei icq hinzu
regeln wir das lieber dort bevor wir noch 1000 man editen und schreiben
regeln wir das lieber dort bevor wir noch 1000 man editen und schreiben
Wer Hilfe bei seiner Homepage braucht,kann mich kontaktieren und ich helfe ihm !
Dragobasler hab ich auch helfen können ;-)
E-Mail: m.naweed@gmx.net
MSN: naweed.m@hotmail.de
Dragobasler hab ich auch helfen können ;-)
E-Mail: m.naweed@gmx.net
MSN: naweed.m@hotmail.de
So habe nun eine Homepage gemacht mit der ich euch helfen kann!!!
www.styling-pages.tk
(Downloads noch nicht verfügbar)
Wenn ihr Logos oder sonstige Grafiken braucht schreibt ins vorrübergehende Forum und ich helfe euch kostenlos
www.styling-pages.tk
(Downloads noch nicht verfügbar)
Wenn ihr Logos oder sonstige Grafiken braucht schreibt ins vorrübergehende Forum und ich helfe euch kostenlos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.