Mmorpg mit Gewehren, etc.!? (PC: Kostenlose Spiele)

Mmorpg mit Gewehren, etc.!? (PC: Kostenlose Spiele)

Hi Leute.
Gibt es Mmorpg's, indem man keine Schwerter, sondern Pistilen, Gewehre, Granaten, etc. hat?

Also es sollte so in der Gegenwart spielen.
Würde mich total interessieren.

glg xaW.
Daran wäre ich auch ziemlich interessiert.
Ich habe mal von so einem Game gehört, weiß aber weder den Namen ,noch ob es wirklich existiert.
MfG
battlefield
Battlefield ist kein Rollenspiel..
Tabula Rasa.
Tabula Rasa scheint aber nicht kostenlos zu sein, mh?
Nein ist es nicht, du hast das auch nirgendwo geschrieben Oo.
"PC: Kostenlose Spiele"

Das müsste eigentlich reichen, oder nicht?
Hellgate London
Nur mit Premium kostet es was. Ist auch mit Schusswaffen, aber nicht in der Gegenwart.
Hellgate London kostenlos?
Habe mal gegoogelt. Finde nur die Demoversion for free im Internet...
Kaufen musst du's dir schon, aber es kostet keine Monatliche Grundgebür.

Kostet eh nur noch 20-25 Euro...
Eben, wenn du eins mit einer "guten" Grafik willst, musst du schon ein bisschen Geld ausgeben.
Aber ich glaube, dass ist es dir doch wert, was besseres ist mir nicht eingefallen.
Gunz wär eins,allerdings gibs da gewehre und schwerter :/ . Weiß nich,ob es dir gefällt oder so :P
Wers gespielt hat weiß, dass die Schwerter aber nicht im Vordergrund stehen.
ein Mmorpg nur mit Schusswaffen ist auch sehr sehr selten, wenn es das überhaupt gibt.
Hab Gunz gezockt. Ist auch ganz okay, aber ein richtiges MMORPG ist es nicht.
naja is aber auch schwer sowas herzustellen das es gut balanced is...
wär auf jeden fall ma geil son game am besten noch das man es kauft und danach gratis zocken kann so wie guild wars...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.