Ok, ich bin jetzt seit ca. 1 Monat bei Live und wollte mal ein paar dinge darüber erfragen.
1. Wie kann ich in Spielen (wie CoD4) sprechen? Normal kommt bei den anderen immer so ein Zeichen, aber wenn ich das Headset einstöpsle kommt nichts, wenn ich rein rede.
2.Kann ich mit den Lautsprechern vom Headset auch zuhören? Also statt den normale Lautsprechern.(wie am PC)?
1. Wie kann ich in Spielen (wie CoD4) sprechen? Normal kommt bei den anderen immer so ein Zeichen, aber wenn ich das Headset einstöpsle kommt nichts, wenn ich rein rede.
2.Kann ich mit den Lautsprechern vom Headset auch zuhören? Also statt den normale Lautsprechern.(wie am PC)?
1. Einfach reinreden. Sollte eig funzen.
2. Wem zuhören? Dem Spiel? Wenn ja, dann nein.
2. Wem zuhören? Dem Spiel? Wenn ja, dann nein.
evtl hast du den schalter am headset wo du es reinstöpselst nicht umgelegt, sondern noch auf stumm bzw aus, vielleicht kommt desshalb nichts...
Ich hab den Schalter auf dem Mikrofon(rechts).
Wem zuhören? Dem Spiel? Wenn ja, dann nein.
Ja, dem Spielgeschehen. Auf dem headsetstecker, ist ja auch ein Rad für die Lautstärke und am headset ist auch ein Lautsprecher. Überigens wäre es ohne Lautsprächer nur ein Mikrofon.
Wem zuhören? Dem Spiel? Wenn ja, dann nein.
Ja, dem Spielgeschehen. Auf dem headsetstecker, ist ja auch ein Rad für die Lautstärke und am headset ist auch ein Lautsprecher. Überigens wäre es ohne Lautsprächer nur ein Mikrofon.
"Überigens wäre es ohne Lautsprächer nur ein Mikrofon."
lol
Du kannst über Headset nur deinen Mitspielern zuhören.
Dein Headset ist okay, alles normal. Solltest sprechen können.
lol
Du kannst über Headset nur deinen Mitspielern zuhören.
Dein Headset ist okay, alles normal. Solltest sprechen können.
frag mich nur immer was man davon haette das spiel ueber das headset zu hören...
Weniger Lärm im Zimmer. Bei kleinen Wohnungen mi Hochhaus praktisch. Es sei denn man ist alleine.
ja das is mir schon klar. aber da auch nur ansatzweise nen guten sound rauszukriegen is so ziemlich wunschdenken ;) kauf dir doch einfach nen gutes headset wie das x-tatic , hab ich auch. macht 0 lärm und hat super duper sound :)
Ja, wo schließ ich das an? (Ich benutze einen Monitor mit Boxen)
Den hab ich echt schon oft gepostet, ab jetzt gibt es nur noch den vom Hersteller.
Das Anschließen ist kinderleicht, da gibts für die Xbox ein ganzes Kapitel im Handbuch. Das wird direkt an der Box angeschlossen(eine "Audio Control Station" ist enthalten, da gibt es keine Schwierigkeiten).
Das Anschließen ist kinderleicht, da gibts für die Xbox ein ganzes Kapitel im Handbuch. Das wird direkt an der Box angeschlossen(eine "Audio Control Station" ist enthalten, da gibt es keine Schwierigkeiten).
Ja, ich meine ein normales. Ich weiß schon wies geht, hab aber das was ich brauch nicht. Also so könts funktionieren: Das Vga HD AV Kabel von der Box an Lautsprächern mir Kopfhöhrerausgang stöpseln. Fertig. nur hab ich keine Lautsprecher mit ausgang
Ja und wenn du da einen Adapter reinsteckst kannst du das Spiel über Kopfhörer genießen. Ist ja nichts besonderes, dass kann ich auch, indem ich die Köpfhörer in den Fernseher stecke. Du hast ja einen Monitor, also geht das nicht so leicht...
Aber so weit so gut, also nehmen wir mal an, dass du dein "Vga HD AV Kabel" mit deinem Kopfhörer verbunden hast, wie willst du dann mit anderen sprechen?
Aber so weit so gut, also nehmen wir mal an, dass du dein "Vga HD AV Kabel" mit deinem Kopfhörer verbunden hast, wie willst du dann mit anderen sprechen?
Sag das doch gleich, dein Eröffnungspost lässt was anderes vermuten.
Aber wenn du online spielen willst solltest du auch sprechen können...
und warum? Wenn ich alleine spiel brauch ich nicht sprechen.
Such dir doch ein paar deusche Freunde, dann macht das spielen gleich mehr Spass.
Also, ich hab ja auch Freunde, nur haben die entweder kein COD 4 (spiel ich am meisten) oder sind keine großen Freunde des Headsets.
Ja, find ich auch, such dir Freunde, dann macht es doppelt so viel Spass und süchtig...
ja genau, was meinste was bei uns in halo3 immer abgeht? :P
"na toll!!! hätteste auch ma sagen können dass da wer kommt! man ey!! " usw halt :D
"na toll!!! hätteste auch ma sagen können dass da wer kommt! man ey!! " usw halt :D
Und halt:Ja Cloud den hab ich.
Ja, Cloud, den hab ich auch.
Bei top-mid noch einer, halt, den hab ich auch down:)
Also es ist schon echt lustig, kannst ja mal eine Runde costum Halo3 mit uns spielen(und wehe, wenn du jetzt sagst, dass du kein Halo hast;).
Ja, Cloud, den hab ich auch.
Bei top-mid noch einer, halt, den hab ich auch down:)
Also es ist schon echt lustig, kannst ja mal eine Runde costum Halo3 mit uns spielen(und wehe, wenn du jetzt sagst, dass du kein Halo hast;).
und halt...du hättest sie halt nich wenn ich nich vorher gesagt hätte wo die sind ;PPP
trotzdem noch nich perfekt das ganze =/ brauch unbedingt ma ne aufstellung aller codewörter für die maps..
trotzdem noch nich perfekt das ganze =/ brauch unbedingt ma ne aufstellung aller codewörter für die maps..
Ja, klar so machen wir das doch immer^^
Können wir ja heute machen, ich geh wo hin und du sagst dann wie du das nennen würdest.
Können wir ja heute machen, ich geh wo hin und du sagst dann wie du das nennen würdest.
ok gute idee, ich sehs schon kommen..."ähm ja das is der turm in der mitte der an der einen seite grün ist und ungefähr 3 meter hoch ist, in der nähe sind folgende waffen..*tot*" ^^ nee aber muss doch ne aufstellung auf mlgpro.com oder so geben
Nein, die sind selbst bei den TOP Teams individuell(vor allem im Doubel, da gibt es verrücktesten Bezeichnungen^^).
Wir machen das mal schnell durch und dann MERKEN wir uns das.
Wir machen das mal schnell durch und dann MERKEN wir uns das.
das hat schon manchma echt geile züge angenommen wenn dann nur von scorp kam "(bsp:) s1,s2, F2, usw. ^^ da stand man manchmal echt nur so da: xD, watt? ^^
ja das is schon klar. ich meite das eher so aus der situation raus, du jagst grad wen oder so und auf einmal heißts innerhalb von 3 sekunden f da f fa s da, da,dort, hier, unten, usw xD das kam einfach nur zu geil :D
Da gibt es einen Mitschnitt aus dem Teamspeak von FB, der einfach zu geil ist^^
Walshy sieht 4Gegner und kommt mit dem berichten kaum nach, weil sie alle in eine andere Richtung laufenXD
Walshy sieht 4Gegner und kommt mit dem berichten kaum nach, weil sie alle in eine andere Richtung laufenXD
cool^^ ja das is schon hart, vorallem für die in deren situationen immer..^^
Noch was: Wie Kann ich über das Headset den Teamspeack zuhören? bei mir spricht der immer über die großen Lautsprecher.
Mit dem standart Headset? Da muss du unter Persöhnliche Einstellungen>Sprachausgabe
Stimmt doch oder(hab das so lange nicht mehr gemacht)?
Stimmt doch oder(hab das so lange nicht mehr gemacht)?
Ja, standart. Is das im Xbox 360 Setup? Oder muss ich das bei Spielen einstellen?
Mann ist ja gut^^
Edit:
Ach nee, ich mein "Dann ist ja gut", mein Fehler.
Edit:
Ach nee, ich mein "Dann ist ja gut", mein Fehler.
mal ne frage wie kann ich bei CoD 3 mit dem headset sprechen??
lieben gruß TheGamer14
lieben gruß TheGamer14
ähmm
ich hab mir erst ne xbox 360 gekauft und hab mir CoD 3 gekauft und etz weiß ich nicht wie ich des headset einrichte!
pls antwort
ich hab mir erst ne xbox 360 gekauft und hab mir CoD 3 gekauft und etz weiß ich nicht wie ich des headset einrichte!
pls antwort
Geile Antwort...
Im schau halt mal in das Handbuch unter Steuerung.
Es sollte auch immer ein Symbol im rechten unteren Bildschirmteil erscheinen, wenn du sprichst.
Im schau halt mal in das Handbuch unter Steuerung.
Es sollte auch immer ein Symbol im rechten unteren Bildschirmteil erscheinen, wenn du sprichst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.