Probleme mit Gunzonline... :( - Mogelpower-Forum



Probleme mit Gunzonline... :(

 (PC: Kostenlose Spiele)
Von: xaW. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.09.08 - 22:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hi Leute.
Ich habe das Game "Gunzonline" heute entdeckt.
Ich finde es sehr vielversprechend.

Leider habe ich nun ein Problem:

Auf der Homepage kann man nicht alle Datein kostenfrei runterladen, da man auf Seiten wie Filefront bezahlen muss, um saugen zu können. Da der Client aber dort sowieso schon
2 Jahre alt ist, habe ich gegoogelt.
Ich bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
megaupload.com/de/?d=6NSYX5MA

Das ist ein neuerer Client, mit allen Files.
Ich habe ihn gedownloadet. Bis zu Installation hat alles wunderbar funktioniert, aber als ich die neuinstallierte Exe dann starten wollte, kam folgende Fehlermeldung:
GunzLauncher Update Failed

Was kann/muss ich jetzt tun?
Bitte um schnelle Antwort.

lg xaW.
Von: xaW. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.10.08 - 00:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Problem gelöst:
Einfach via "i j j i" zocken. Funny. ;)
Von: flame92 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.11.08 - 22:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ok du hast dein Problem schon gelöst. Troßaller dem bin ich mir sicher das es im Falschen Unterthema ist ;)
Von: Knife Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.11.08 - 23:42 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Eben nicht. Gunz ist kein MMOG. Es ist einfach nur en Ballerspiel mit so einigen RPG elementen und es geht Online.Wäre es ein MMO,müsste man wie bei WoW mit tausenden spielern dumm rumlaufen und auf monster hauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.