Disc werfen - leicht gemacht (* Nintendogs)

Disc werfen - leicht gemacht (* Nintendogs)

hey leute,
wie wirft man die disc eigentlich richtig?
ich habs ja auch schon oft versucht, aber ich meine, dass die hunde auch die weiten würfe fangen. helft mir bitte. thx
also ich hab m it meinem shiba inu immer im park trainiert und immer ein stück weiter geworfen bis er bereit war naja ich habs n bisschen übertrieben jetzt fängt er sie von ganz hinten aus der luft!hoffe ich konnt dir helfen
danke
bitte immer gerne
thema kann geschlossen werden.
außer, jemand weiß noch, wie man es ihnen wirklich gut beibringt...
wie geht denn das disc werfen jetzt richtig?
ich meine, wie man es den hunden so beibringt, dass sie auch die weiten würfe fangen...
kann mir jemand genau erklären, wie man den hunden das disc fangen (auch die weiten würfe!) gut beibringt?
mädel, du musst net alles doppel posten!!
ja sorry, dann erklärs mir doch ma...
So pass auf:
Am Anfang musst du deinem Hund die Disc zeigen bis er sich hinsetzt.Dann wackelst du ein bischen rum mit der disc, damit er neugierig wird.danach wirfst du ganz leicht.wirklich leicht nicht doll und nich weit im an schluss klopfst du aufn Tuchpejn dann kommt er angelaufen dann streichelst du ihn bis es anfängt zu glänzen so auserhalb des hundes.das nimmst du die disc und hälst sie fest. das machst du so oft bis du merkst das er es kann, dann kannste etwas weiter werfen.aber er muss schnell laufen können!!! Ookayy??!

Lg Moni12
Viel Spaß beim Ausprobieren!!!^^

So hab ichs gemacht
danke. du hast mir sehr geolfen! vielen dank nomma!! du bist wirklich nett, Moni!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.